Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fabian Lustenberger

sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

gemäss gerüchten sind der FCZ und YB an ihm dran... will in die schweiz zurück, aber nur wenn der lohn stimmt

quelle: radio swr3
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Maréchaux hat geschrieben:Grande Hertha.
Naja, übertreiben musst nun auch nicht.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

Maréchaux hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:1.BuLi für Lustenberger definitiv eine Nummer zu gross. Hertha Merda soll in Liga 3 absteigen
mare immernoch union?
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Pfarrer hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:1.BuLi für Lustenberger definitiv eine Nummer zu gross. Hertha Merda soll in Liga 3 absteigen
pfaff immer noch born TeBe wild?
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

Hat er nicht mal gesagt, in der Schweiz will er nur fuer den FCL spielen...?
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Weisste wieviele schon gesagt haben in der Schweiz würde ich nur für diesen einen Verein spielen. Wenns am Schluss ums Geld geht zählt das für die meisten nichts mehr. Ausserdem mag ich mcih an keine solche Aussage von Fäbu erinnern.

Frei meinte doch auch mal wenn er in die Schweiz zurückkehre dann zum FCL und Gagyx sagte auch er wolle in der Schweiz nur für den FCZ spielen. Mehr als blabla ist das alles nicht.
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Da hat risto leider Recht. :oops:

skajunge
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

dachte bei fäbu wäre es irgendwie im vertrag, dass wenn er in die CH zurück kommen würde nur beim FCL spielen kann....

Alex Frei hat auch mal gesagt er wolle beim FCL seine Spieler Karriere beenden und seine Trainer Karriere starten, war ein interview aus rennes.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Jack hat geschrieben:dachte bei fäbu wäre es irgendwie im vertrag, dass wenn er in die CH zurück kommen würde nur beim FCL spielen kann....
Jo genau...
Fanclub Falken
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Bild
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

tuce hat geschrieben:Bild
Zibungnachfolger
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Master
Elite

Re: Fabian Lustenberger

Beitrag von Master »

http://www.berliner-kurier.de/hertha-bs ... 12646.html" onclick="window.open(this.href);return false;

sympathieträger halt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Hertha: Schweizer überzeugt als Abwehrchef

Lustenberger - so wichtig wie nie zuvor

"Zwingender und zielstrebiger" als zuletzt erwartet Jos Luhukay Hertha BSC am Freitagabend: "Wenn wir in Sandhausen gewinnen, haben wir wieder einen Schnitt von zwei Punkten pro Spiel. Mit dieser Quote steigt man auf."

Die nach zwei Unentschieden dringend gebotene Empfehlung, die Produktivität zu steigern, ist an die Offensive adressiert. "Defensiv", bemerkt Luhukay zu Recht, "stehen wir stabil."

In den ersten vier Ligaspielen kassierte Hertha sieben Gegentore, seitdem in acht Partien lediglich vier. Die neue Stabilität hat viel mit dem Duo zu tun, das seit Wochen die Innenverteidigung bildet. Fabian Lustenberger (24) und John Anthony Brooks (19) haben sich etabliert - und den als Abwehrchef vorgesehenen tschechischen EM-Fahrer Roman Hubnik (28) verdrängt.

"Was Lustenberger derzeit als Innenverteidiger spielt, ist Topniveau in der Liga", sagt der Trainer. "Er ist aggressiv im Zweikampf, gut in der Spieleröffnung, stark in der Balleroberung und dazu ein absoluter Teamspieler, der sich unterordnen kann, ohne seine Qualität zu verbergen."

Der Schweizer, nominell defensiver Mittelfeldspieler, akzeptiert die neue Rolle: "Ein Fehler wird schnell bestraft. Du hast im Spiel vielleicht nur zwei Aktionen, aber die müssen sitzen." Nach etlichen schweren Verletzungen (darunter zwei Mittelfußbrüche, ein Knochenmarködem) ist er wichtig wie nie - und beflügelt Brooks. Das Eigengewächs hat seine anfängliche Naivität abgelegt. "John hat enormes Potenzial und sich gesteigert", sagt Luhukay. "Aber er muss weiter daran arbeiten, die Konzentration über 90 Minuten hoch zu halten. Und bei seiner Größe sollte er nach einem Standard auch mal treffen."
kicker.de
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Perkele
Supporter
Supporter

Beitrag von Perkele »

mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Perkele hat geschrieben:http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 92445.html

Ottmar, looos!!!
Ich erinnere mich noch, dass Fäbu durchaus auch Potential als 10er hatte und nun spielt er Innenverteidiger. Vielleicht sollte sich der FCL mal etwas abschauen. Mit Alain wiss haben wir einen Spieler der eher noch defensiver ist als Fäbu das jeweils im MF gespielt hat. Verstehe nicht, wieso wir ihn nicht in der IV spielen lassen.
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

mysterius hat geschrieben: Mit Alain wiss haben wir einen Spieler der eher noch defensiver ist als Fäbu das jeweils im MF gespielt hat. Verstehe nicht, wieso wir ihn nicht in der IV spielen lassen.
Weil er im MF momentan wertvoller ist, weil mit Puljic/Stahel eine durchaus valable IV besteht vielleicht?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Heiri hat geschrieben:Stahel valable IV
Wo isch dä Fähler, bitte schriebed sie jetzt...*gabrielaamgartenstimme*
Fanclub Falken
Wiggerl
Member
Member

Beitrag von Wiggerl »

Es ist im Grunde genommen eine Schande, dass er - auch wegen Verletzungen - erst jetzt so richtig in Berlin angekommen scheint. Luhukays Worte tun da gut, obwohl sie teilweise dem Umstand geschuldet sein mögen, dass er damit die Versetzung Lustenbergers nach hinten gewürdigt haben will.

Dabei ist er auch der Konkurrenz im defensiven Mittelfeld überlegen. Alibifussballer Ottl, der sich als Ex-Bayer für die 2. Liga auch dann zu schade gewesen wäre, wenn er nicht eh zu teuer gewesen wäre, und Holzfäller Peter Niemeyer sticht er jedenfalls allemal aus.

Schliesse mich also an und wünsche ihm, dass er verletzungsfrei bleibt und freue mich, dass er offenbar wieder einen Trainer hat, der nicht bei den ersten Rückschlägen findet, eigentlich brauche es halt doch besser robuste (oft euphemistische Umschreibung für die Holzfällergarde) Spieler oder gar Asoziale wie Maik Franz, um bestehen zu können. Auch das Bsp. des aufblühenden Ronny belegt ja, dass dem eben nicht so ist.
Antworten