Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

der "high point of the day"-thread

Raubi
Elite

Re: der "made my day"-thread

Beitrag von Raubi »

Julius tell
Fanclub Falken
Ildrial
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ildrial »

Mitbewohner (nicht FCL-Fan) besiegt im FIFA13 in der Liga momentan ziemlich alles relativ klar. Dann kommt Europa League gegen den FCL ....und DimiTOR schiebt nach 2 Minuten zum 1:0 ein. :mrgreen:
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Ildrial hat geschrieben:Mitbewohner (nicht FCL-Fan) besiegt im FIFA13 in der Liga momentan ziemlich alles relativ klar. Dann kommt Europa League gegen den FCL ....und DimiTOR schiebt nach 2 Minuten zum 1:0 ein. :mrgreen:
Da sieht man mal wie unrealistisch diese Spiele sind :!:
BCL '12
DCS '14
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Ildrial hat geschrieben:Mitbewohner (nicht FCL-Fan) besiegt im FIFA13 in der Liga momentan ziemlich alles relativ klar. Dann kommt Europa League gegen den FCL ....und DimiTOR schiebt nach 2 Minuten zum 1:0 ein. :mrgreen:
damn. diese computer-spiele werden langsam so realistisch, dass es einem fast unheimlich wird!! 2013 - Rangelov-Jahr
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

risto hat geschrieben:
Da sieht man mal wie unrealistisch diese Spiele sind :!:
stimmt! dimitor hat in der europa league paar minuten länger gebraucht um zum 1:0 einzuschieben!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Ildrial
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ildrial »

realismus schon noch vorhanden. FCL hat erstes EL-Spiel gegen Celtic scheins 0:6 verloren...
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Mf und torpi
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

rauchender Tejot!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Dr. Arne Scheschonk
Fanclub Falken
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

Bild
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Ildrial
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ildrial »

mitbewohner (auto/töff-fanatiker, primär fussball-desinteressiert, aber trotzdem pyro-gegner), welcher nun mit äusserst vertrauten argumenten über die verschärften rasergesetze herzieht... :mrgreen:
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Fanclub Falken
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Während seiner Schulzeit hatte Luca andere Dinge im Kopf, als im Englisch-Unterricht aufzupassen. «Ich dachte, ich würde die Sprache sowieso nicht brauchen», gibt Luca zu.
:eye:
Master
Elite

Beitrag von Master »

der biber katalog

http://www.biber.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Master
Elite

Beitrag von Master »

blick ötzchen of se deï hat geschrieben:Als Blick-Girl will ich…
zeigen das man nicht schlank sein muss, um schöne Fotos zu machen – jeder Mensch ist schön, so wie er ist.
ein wohlüberlegtes und durchaus beeindruckendes zitat.. dumm nur wirkt sie auf den bildern, als würde sie mangels frischluft im organismus öpen mal das zeitliche segnen, aber man steht ja dazu, wie man ist..

http://www.blick.ch/life/stardestages/a ... 80456.html" onclick="window.open(this.href);return false;
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Master hat geschrieben:
blick ötzchen of se deï hat geschrieben:Als Blick-Girl will ich…
zeigen das man nicht schlank sein muss, um schöne Fotos zu machen – jeder Mensch ist schön, so wie er ist.
ein wohlüberlegtes und durchaus beeindruckendes zitat.. dumm nur wirkt sie auf den bildern, als würde sie mangels frischluft im organismus öpen mal das zeitliche segnen, aber man steht ja dazu, wie man ist..

http://www.blick.ch/life/stardestages/a ... 80456.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:mrgreen: :mrgreen:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Liebs Mueti, liebe Vati:Mir geits guet. I hoffe euch, Ännele, Ueli, Rolä, Ürsu, Brigä, Lüku u Steffu ou. Chöit am Lüku und am Steffu usrichte, dass z Militär auso zigmau gäbiger isch aus jedi Büez daheime und si sech kener Sorge müesse mache wesi de ufbotte wärde.Zersch hani no chli Chummer gha, wiume geng bis am sächsi muess im Näscht blibe, aber ize gfautmer das no so mitem usschlafe. Säget Lüku u Steffu, dasme vorem Zmorge nume muess bettä u es paar Sache poliere. Muesch kener Tier füetere, mäuche, usemischte, ga füüre, Houz hacke... würkli chuum öpis. Aso mou, Rasierplficht gits, aber es het sogar warms Wasser.Z zmorge isch chli komisch, mit Orangschesaft, Müesli und so, drfür fähle Härdöpfu, Hamme, Chääs u Wurscht u dr ganz Räschte. Aber weme näbemne Städter hockt wo nume es Kafi suuft längt z Zmorge mit däm sim zäme bis am Mittag wes de widr öppis git. Kes Wunger möge di Giele usdr Stadt nüüt loufe. Mir gö öpedie uf Märsch wo dr Fäudi seit es sigi guet für d Abhertig... jä nu so de, wener meint, aus Rekrut hani da nüt z'mäude. Ä Marsch isch öppe so wyt wi vo daheime zur Poscht u rötur, aber wemer aube dert si hei teu scho blatere ade Füess u de fahremer i Laschtwäge zrügg u Höger hets de kener gha!Dr Fäudi isch chli wi üse Lehrer u isch viu am chääre we öpis nid rächt isch. Dr Houptmä isch wi dr Stapi odr so. Majore u süsch höcheri fahre mängisch mit ihrne Chäre düre u luege komisch aber lö eim aube i Rueh. U iz chunt z beschte: Mir überchöme Abzeiche fürs schiesse! I weiss o nid wiso... Z schwarze isch grösser aus ä Rattegring u bewegtsech nidemau u schiesst o nid zrügg so wi d Fankhusergiele mitem Luftgwehr. Aus wode muesch mache isch gäbig härelige u träffe. Schüss muesch ou kener mache, di gits scho fertig i Trukli abpackt. När gits no Zwangsmittuusbiudig wome mite angere cha schwinge, aber mi muess süüferli, teu Städter möges nid so vrlide.Im Zwami bini übrigens am beschte, ussert gäge Iseli Küsu hani mau iigluegt, aber dä isch ou ä meter nünzg u hundertzwänzg Kilo u ig mit mine eis sibezg u füfesächzg Kilo... isch haut schwiriger.Item, dänked dra Lüku u Steffu bscheid z'gä dases wäger nid so schlimm isch wi geng au säge!

Liebi Grüess Bärble
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

zwar eher "made my yesterday" aber trotzdem:

#10 des Futsal Club Luzern... hat sich schön gestellt gegen Driton, Jeton, Beton und Liridon!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Kaiser
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Kaiser »

ivenhoe hat geschrieben:zwar eher "made my yesterday" aber trotzdem:

#10 des Futsal Club Luzern... hat sich schön gestellt gegen Driton, Jeton, Beton und Liridon!
chchch... Dafür heute nach Mexiko "geflohen"
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Radiohead
Elite

Beitrag von Radiohead »

Roger Wehrli
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Antworten