Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
wie kann sbs noch in den spiegel schauen?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
luzifer, support bitte.Frizzel hat geschrieben:wie kann sbs noch in den spiegel schauen?

ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Gilt es als kundenfreundlich, wenn eine Migros-Angestellte durch den halben Laden rennt, um nicht-gewogenes Gemüse zu wägen und sonstige Versäumnisse des Kunden ausbügelt und dadurch 5 Leute verärgert in der Schlange stehen lässt?
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
was soll sie deiner meinung nach sonst machen?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
ich würde meinen: ja! denn du ärgerst dich ja hoffentlich über den kunden mit den versäumnissen und nicht über die unschuldige kassiererin. oder liege ich da falsch? alternativ könnte der kunde sein gemüse selber wägen gehen, was bestimmt länger dauern würde, oder das gemüse wird neben der kasse deponiert und hald nicht gekauft. mit letzterem würden die kassiererInnen jedoch nach ca 3 stunden in einem gemüsehaufen sitzen.Ildrial hat geschrieben:Gilt es als kundenfreundlich, wenn eine Migros-Angestellte durch den halben Laden rennt, um nicht-gewogenes Gemüse zu wägen und sonstige Versäumnisse des Kunden ausbügelt und dadurch 5 Leute verärgert in der Schlange stehen lässt?
Zuletzt geändert von steve am 17. Dez 2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
um mir ein vollständiges urteil bilden zu können: wie sieht sie denn aus? gibts von ihr ein foto?Ildrial hat geschrieben:Gilt es als kundenfreundlich, wenn eine Migros-Angestellte durch den halben Laden rennt, um nicht-gewogenes Gemüse zu wägen und sonstige Versäumnisse des Kunden ausbügelt und dadurch 5 Leute verärgert in der Schlange stehen lässt?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Zorn der in der Schlange sollte sich eigentlich auf den Joggelibueb, WO nicht gewogen hat, richten und nicht auf die Kassiererin. LgIldrial hat geschrieben:Gilt es als kundenfreundlich, wenn eine Migros-Angestellte durch den halben Laden rennt, um nicht-gewogenes Gemüse zu wägen und sonstige Versäumnisse des Kunden ausbügelt und dadurch 5 Leute verärgert in der Schlange stehen lässt?
Fanclub Falken
Scheiss Gemüse!
D ZIIT ESCH RIIF!
Mich hat's nicht all zu sehr gestresst, aber einige der anderen Wartenden waren dies offensichtlich. Finds halt primär bitzeli uncool, einige Leute wegen eines einzigen Deppen warten zu lassen.
Migros im Bruchquartier... damit solltest du dein Urteil problemlos machen können. Und sonst: "S'isch en nätti..."Windfahne hat geschrieben:um mir ein vollständiges urteil bilden zu können: wie sieht sie denn aus? gibts von ihr ein foto?Ildrial hat geschrieben:Gilt es als kundenfreundlich, wenn eine Migros-Angestellte durch den halben Laden rennt, um nicht-gewogenes Gemüse zu wägen und sonstige Versäumnisse des Kunden ausbügelt und dadurch 5 Leute verärgert in der Schlange stehen lässt?
Das hat mich dann schon eher verärgert.Frizzel hat geschrieben:Gemüse!
Den Kunden selber schicken und den nächsten Kunden bedienen...?Heiri hat geschrieben:was soll sie deiner meinung nach sonst machen?
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Logisch, aber kannst als Kassiererin dem Otto auch sagen "jo entweder lönd sis do oder si stönd hende nomou a wenn sies gwoge hend". Gibt auch Läden die haben gleich bei der Kasse noch ne Waage, genau für solche Deppen. Etwa dieselbe Kategorie wie die, WO bei der Ausfahrt vom Parkhaus stehen und merken, dass das Ticket ja gar nicht entwertet wurde.Raubi hat geschrieben:Zorn der in der Schlange sollte sich eigentlich auf den Joggelibueb, WO nicht gewogen hat, richten und nicht auf die Kassiererin. LgIldrial hat geschrieben:Gilt es als kundenfreundlich, wenn eine Migros-Angestellte durch den halben Laden rennt, um nicht-gewogenes Gemüse zu wägen und sonstige Versäumnisse des Kunden ausbügelt und dadurch 5 Leute verärgert in der Schlange stehen lässt?
BCL '12
DCS '14
DCS '14
Bin ja nicht so der Experte, aber kann mir vorstellen, dass die ganze Storniererei whs länger dauert als das Zeugs wägen zu gehen.Ildrial hat geschrieben:Den Kunden selber schicken und den nächsten Kunden bedienen...?
Fanclub Falken
Bei Migros kann man den Einkauf abschliessen, den Kunden zum Gemüse schicken, wenn er wieder retour ist, denn Kassenbeleg scannen und der Einkauf kann weitergehen. So ist es auch möglich die wartenden Kunden zu bedienen.Raubi hat geschrieben:Bin ja nicht so der Experte, aber kann mir vorstellen, dass die ganze Storniererei whs länger dauert als das Zeugs wägen zu gehen.Ildrial hat geschrieben:Den Kunden selber schicken und den nächsten Kunden bedienen...?
Gab es noch nie einen Todschlag deswegen? Parkplatzstreit oder Ampelgrün verpennen haben ja auch schon gereicht für so eine Tat.Ildrial hat geschrieben:Gilt es als kundenfreundlich, wenn eine Migros-Angestellte durch den halben Laden rennt, um nicht-gewogenes Gemüse zu wägen und sonstige Versäumnisse des Kunden ausbügelt und dadurch 5 Leute verärgert in der Schlange stehen lässt?
was haben djerba und die adria gemein? ausser dass beides part des mittelmeeres ist resp. an diesem liegt
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Hat jemand einen Trick, wie man die alte Autobahnvigniette entfernt? Diese Dinger kleben jedes Jahr verreckter...
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
föhn, schaber, aceton/nitro, wasser.. in der reihenfolge, wobei föhn und schaber auch gleichzeitig verwendet werden dürfenGuru77 hat geschrieben:Hat jemand einen Trick, wie man die alte Autobahnvigniette entfernt? Diese Dinger kleben jedes Jahr verreckter...
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Föhn defintiv top! Bei Kälte zerbröselt die Vignette nur, dann viel Spass...Guru77 hat geschrieben:Hat jemand einen Trick, wie man die alte Autobahnvigniette entfernt? Diese Dinger kleben jedes Jahr verreckter...
- hässig-AL
- Forumgott
auto zu meinem servicemann bringen, der macht das schonGuru77 hat geschrieben:Hat jemand einen Trick, wie man die alte Autobahnvigniette entfernt? Diese Dinger kleben jedes Jahr verreckter...
kann man ned einfach die alte drauf lassen und die neue im handschuhfach verstauen? geht ja drum, dass sie gekauft ist. also ich machs jedenfalls so