Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Peter Nadig
Member
Member

Beitrag von Peter Nadig »

Tor Zibung
Calapes, Nidi, Bruno, Nooijtmeer
Mikari, Rathino, Jurendic, Chr. Schwegler
Chimak und ?
Dann haben wir aber noch Hodel, Diethelm, Righetti, Ruben, P. Schwegler usw. usw.

Mit diesem Kader müssten wir uns vor niemanden in der CHL-League verstecken, da wäre auch wirkliche Substanz dahinter.[/quote]

Wieso rechnest du schon mit Chimak. Der ist doch wieder nach Holland zurückgereist. Hoffe auch sehr dass er verpflichtet wird, weisst du genaueres, was dich so sicher macht?
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Samichlaus hat geschrieben:tschouga wird heute zum probetraining erwartet, ansonsten nichts neues an der transferfront.
Ich hoffe stark, dass sich Tschouga besinnt, und dem FCL mit seinen Lohnforderungen entgegen kommt. Er ist sau schnell, technisch stark(etwas zu verspielt), variabel Einsetzbar(spielte letzte Saison praktisch nur im Mittelfeld bei Concordia) und schiesst Tore.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

was läuft mit de napoli?

wahrscheinlich hat der gute noch immer nichts dazugelernt und pokert solange, dass er schlussendlich ohne verein dastehen wird!
TFC!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

NOISER hat geschrieben:was läuft mit de napoli?

wahrscheinlich hat der gute noch immer nichts dazugelernt und pokert solange, dass er schlussendlich ohne verein dastehen wird!
... und ihn der FCL verpflichten wird....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Mr.X hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:was läuft mit de napoli?

... und ihn der FCL verpflichten wird....
Neinein, solche Sachen macht doch der FCL nicht... :roll: :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Blau-Weiss für immer
Member
Member

Beitrag von Blau-Weiss für immer »

Bei welchen Spielern ist es SICHER das sie nächste Saison beim FCL spielen :?: :?:
Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte
Beitrag von Juan Ramon Riquelme »

Blau-Weiss für immer hat geschrieben:Bei welchen Spielern ist es SICHER das sie nächste Saison beim FCL spielen :?: :?:
Keita Alsany :lol: :roll:
Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
que van a la cancha cuando van ganando
a mi no me importa qeu vallas perdiendo
yo lo sigo a boca por que yo lo quiero
Blau-Weiss für immer
Member
Member

Nur der.

Dann gute Nacht :evil: :evil: :evil:
lucerne

Beitrag von lucerne »

Mr.X hat geschrieben:
Samichlaus hat geschrieben:tschouga wird heute zum probetraining erwartet, ansonsten nichts neues an der transferfront.
Ich hoffe stark, dass sich Tschouga besinnt, und dem FCL mit seinen Lohnforderungen entgegen kommt. Er ist sau schnell, technisch stark(etwas zu verspielt), variabel Einsetzbar(spielte letzte Saison praktisch nur im Mittelfeld bei Concordia) und schiesst Tore.

Tchouga? sorry ich weiss was der drauf hat.. aber ich will den nie das trikot des fcl tragen sehen! ist etwa vergleichbar mit dem wechsel von petric zu basel!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Ich hoffe einfach, dass Chimak verpflichtet wird.

Tschouga scheint mir auch menschlich zwielichtig zu sein, jedoch hört man auch gutes aus Basel über ihn, also von den Congelis.

Fussballerisch sicherlich eine Verstärkung.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Mr.X hat geschrieben:Ich hoffe stark, dass sich Tschouga besinnt, und dem FCL mit seinen Lohnforderungen entgegen kommt. Er ist sau schnell, technisch stark(etwas zu verspielt), variabel Einsetzbar(spielte letzte Saison praktisch nur im Mittelfeld bei Concordia) und schiesst Tore.
der fcl wird tchouga keinen schritt entgegen kommen. entweder unterschreibt er den vorgelegten vertrag, oder er spielt woanders.

lucerne hat geschrieben:Tchouga? sorry ich weiss was der drauf hat.. aber ich will den nie das trikot des fcl tragen sehen! ist etwa vergleichbar mit dem wechsel von petric zu basel!
soso? hat der etwa auch mal einen schal verbrannt? :roll:
nähme mich also schon wunder, wieso das vergleichbar ist... :?:
Blau-Weiss für immer
Member
Member

Ja das wüsste ich auch noch gärne wiso der tchouga vergleichbar ist
mit Petric.

Hat er etwas schlimmes :?: gemacht oder was :?:
Und wir singen: UND WIR STEIGEN WIEDER AUF....
Master
Elite

NEIN ZU DIESEM FLACHW#ç%&¢*!!!

Beitrag von Master »

tchouga ist ein elender provokateur, das find ich gut und recht, aber nicht, wenn man wie (uga-aga-uga SCHEISS michel) tchouga als VEREINSSCHLAMPE durch die niederungen der ch-ligen tourt!

der hat noch das tiefere niveau als unsere kurve und hat das auch schon mehrmals gegen uns gezeigt! augen auf!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
tremoso
Supporter
Supporter

Beitrag von tremoso »

cenci war geil!!! wer von all den anderen pflöcken hat den ab und zu mal ein tor geschossen wenn nicht er?!?!?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

tremoso hat geschrieben:cenci war geil!!! wer von all den anderen pflöcken hat den ab und zu mal ein tor geschossen wenn nicht er?!?!?
brand und mikari vielleicht? :wink:
cenci ist ein egoist, ausserdem wirkt er sich negativ auf die mannschaft aus ( :arrow: stinkstiefel).
tremoso
Supporter
Supporter

Beitrag von tremoso »

ach so, und wenn brand so toll war, warum wurde er dann fast als erster abgeschossen?! cenci hatte (du nennst es egoismus) charakter , was den anderen pausenclowns leider immer fehlte
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Weiss jemand, ob die Info stimmt, dass dieser "Chima" erst 17jährig ist?

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wenn es jetzt eine Edit-Funktion gäbe, würde ich mein vorheriges Posting löschen.... :o

Habe soeben selber doch noch eine Seite gefunden.. Er ist 29.... :oops:

Blau-Weiss für immer
Member
Member

Wo hat Chimak vorher gespielt :?: :?:
Und wir singen: UND WIR STEIGEN WIEDER AUF....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Blau-Weiss für immer hat geschrieben:Wo hat Chimak vorher gespielt :?: :?:
Bei Dordrecht glaubs, steht irgendwo in einem vorderen Posting, bin mir nicht sicher.

Gesperrt