noch nie gesehen. um was gehts?schesl hat geschrieben:Die bekloppte Bell-Werbung geht mir immer mehr aufn Sack...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Radio Werbung bei Pilatus (wobei Pilatus ja eh schon 6/10)...
na ja, dann hält sich mein mitleid in grenzen.schesl hat geschrieben:Radio Werbung bei Pilatus (wobei Pilatus ja eh schon 6/10)...
-
the_wolf
- Elite
black jack sunday mit tj und chämi 8.9 / 10
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

maré hat geschrieben:black jack sunday mit maré und chämi 10 / 10
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Christoph K.: 11/10
(http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau ... 59536.html" onclick="window.open(this.href);return false;)
Steilpass für http://fclforum.lu/viewtopic.php?f=6&t=5773" onclick="window.open(this.href);return false;
(http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau ... 59536.html" onclick="window.open(this.href);return false;)
Steilpass für http://fclforum.lu/viewtopic.php?f=6&t=5773" onclick="window.open(this.href);return false;
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Wenn Leute irgendwas fuschten, was sie nicht sollten und wovon sie keine Ahnung haben... 8/10
Wenn das nie jemand getan hätte, würden wir abends immer noch die grossen Steine vor unsere Höhlen schieben.schesl hat geschrieben:Wenn Leute irgendwas fuschten, was sie nicht sollten und wovon sie keine Ahnung haben... 8/10
Pro fuschten
stänkerer gegen oben
Wenn's dafür kein Facebook und Co. gäbe, würd ich sofort unterschreiben!raven hat geschrieben:Wenn das nie jemand getan hätte, würden wir abends immer noch die grossen Steine vor unsere Höhlen schieben.schesl hat geschrieben:Wenn Leute irgendwas fuschten, was sie nicht sollten und wovon sie keine Ahnung haben... 8/10
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Also wenn das jemand an einem produktiven Server macht, habe ich kein Verständnis dafür... Zumal alles lief, bis zu dem besagten Zeitpunkt. 
Deshalb No-Go fürs Fuschten... Ansonsten stimme ich dir zu
- sprayvenhoe
- Forumgott

Einen produktiven Server kannst auch nicht so einfach vor deine Höhle schieben... PRO-EDV-Steine!schesl hat geschrieben:Also wenn das jemand an einem produktiven Server macht, habe ich kein Verständnis dafür... Zumal alles lief, bis zu dem besagten Zeitpunkt.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Raubi hat geschrieben:Zensur von fasnachts-sujets 10/10
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Guru77 hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:fasnachts 10/10
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Guru77 hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Zensur von fasnachts-sujets 12/10
Raubi hat geschrieben:Zensur von fasnachts-sujets 10/10
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
eine peinlichkeit sondergleichen. gewisse leute würden wohl besser zu hause bleiben, die fensterläden schliessen und ein buch über blumen oder wasser lesen.
dass dann das lfk bzw. dessen präsident ebenfalls mitmacht und den verein bahnhofguugete dazu bringt, das "mobile" entfernen zu lassen, ist dann noch das tüpfelchen auf dem "i". aber ehrlich gesagt überrascht mich das ganze nicht einmal mehr - leider.
dass dann das lfk bzw. dessen präsident ebenfalls mitmacht und den verein bahnhofguugete dazu bringt, das "mobile" entfernen zu lassen, ist dann noch das tüpfelchen auf dem "i". aber ehrlich gesagt überrascht mich das ganze nicht einmal mehr - leider.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Hätten doch einfach die beiden Puppen tauschen können. Anscheinend war ja «Gewalt an Frauen» das Problem.
- Pendergast
- FCL-Insider