TW II hat geschrieben:kann man ned einfach die alte drauf lassen und die neue im handschuhfach verstauen? geht ja drum, dass sie gekauft ist. also ich machs jedenfalls so
bis zur nächsten kontrolle machst das....
muss geklebt sein, mitführen geht nicht
TW II hat geschrieben:kann man ned einfach die alte drauf lassen und die neue im handschuhfach verstauen? geht ja drum, dass sie gekauft ist. also ich machs jedenfalls so
TW II hat geschrieben:puuh, krass. dann wär ich voll dreingelaufen. muss ich wohl zum garagisten diese ankleben lassen. hab chli versucht, die alte wegzunehmen. ke chance!
echt jetzt? das will ich schwarz auf weiss sehen
wenn die vigniette nicht angeklebt wird, könntest ja die selbe für mehrere fahrzeuge verwenden. oder was denkst du, warum die dinger in so viele "einzelne" teile zerlegt sind?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
TW II hat geschrieben:was ist, wenn ich die vigniette unter den sitz kleben würde? nehme kaum an, dass zecken dann ganzen sitz wechseln, nur um vigniette zu sparen?
Am besten auf den Führerschein kleben, der ist immer dabei
TW II hat geschrieben:was ist, wenn ich die vigniette unter den sitz kleben würde? nehme kaum an, dass zecken dann ganzen sitz wechseln, nur um vigniette zu sparen?
Am besten auf den Führerschein kleben, der ist immer dabei
Das Fahren auf Nationalstrassen 1. und 2. Klasse ohne gültige Vignette bzw. mit einer missbräuchlich verwendeten Vignette (z.b. nicht korrekt angeklebt, falscher Anbringungsort) wird mit einer Busse von 200 Franken bestraft. Zudem muss eine Vignette gekauft und am Fahrzeug angebracht werden.
Ildrial hat geschrieben:Gilt es als kundenfreundlich, wenn eine Migros-Angestellte durch den halben Laden rennt, um nicht-gewogenes Gemüse zu wägen und sonstige Versäumnisse des Kunden ausbügelt und dadurch 5 Leute verärgert in der Schlange stehen lässt?
Warum machen die Schweizer Skifahrer immer den Anfang mit Ausscheiden?
Warum scheidet Janka in letzter Zeit öfters aus?
Warum können alle Skifahren, nur dei Schweizer nicht?
Bauseli hat geschrieben:Warum machen die Schweizer Skifahrer immer den Anfang mit Ausscheiden?
Warum scheidet Janka in letzter Zeit öfters aus?
Warum können alle Skifahren, nur dei Schweizer nicht?
Wieso zeigt SRF überhaupt noch Skirennen?
Wieso wird Skicross, Boardercross, u. ä. nicht gezeigt?