Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Liebe NLZ
Re: Liebe NLZ
Präsident Schwarzentruber schreibt amigs besser! 

wer besser informiert sein möchte:
http://www.zentralplus.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
ab heute online!
ab heute online!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Sport fehlt leiderfesch hat geschrieben:wer besser informiert sein möchte:
ab heute online!

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
- bluewhite pride
- Forumgott
Noch...H4 hat geschrieben:Sport fehlt leiderfesch hat geschrieben:wer besser informiert sein möchte:
ab heute online!
Über Fussball (insbesondere FCL) wird ab Februar gebloggt von altbekannten Leuten.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Hoffe schwer da kommt chli mehrmaré hat geschrieben:grande zentralplus
http://www.zentralplus.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Fanclub Falken
Hoffe ich auch schwer. Einen Artikel über die Hundewiese gleich zu Beginn der Aufschaltung.... Hat mich jetzt ämu nicht gerade gepackt. Schade
-
- Elite
hundewieseartikel sind mir immer noch dreimal lieber als offene briefe in der lz...Skischueh hat geschrieben:Hoffe ich auch schwer. Einen Artikel über die Hundewiese gleich zu Beginn der Aufschaltung.... Hat mich jetzt ämu nicht gerade gepackt. Schade
Immer chli skeptisch, wenn die Forum-Linken etwas gut finden. Mal abwarten.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Sollte auch kein Vergleich mit der NLZ sein. Die Leistung dort ist unterirdisch. Aber mich hat jetzt ehrlich gesagt kein einziger Beticht zum nochmaligen Besuch der Seite motiviert. Hoffe daher schwer es kommt mehr. Denn die Idee der Seite ist gut!
-
- Elite
Radiohead hat geschrieben:Immer chli skeptisch, wenn die Forum-Linken etwas gut finden. Mal abwarten.

Fairness halber muss ich zugeben, dass der Steuerartikel nicht so schlecht ist.
Habe erst jetzt geschnallt, dass man umblättern muss
Habe erst jetzt geschnallt, dass man umblättern muss

Steuerartikel und Wohnungsbauartikel ämu relativ fundiert, verschiedene Exponenten kommen zu Wort, relativ neutral geschrieben.
@radiohead: habe jetzt nicht den Eindruck, dass Zentralplus ein Linkes Blatt sein könnte. Wobei vermutlich einigen LuzernerInnen nach jahrelanger Rechts-Populistischer NLZ noch vieles Links vorkommen könnte...
@radiohead: habe jetzt nicht den Eindruck, dass Zentralplus ein Linkes Blatt sein könnte. Wobei vermutlich einigen LuzernerInnen nach jahrelanger Rechts-Populistischer NLZ noch vieles Links vorkommen könnte...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Hätte auch etwas mehr erwartet. Qualität mag ok sein, Quantität allerdings nicht. Weiss man, wieviele neue Artikel da täglich aufgeschaltet werden sollen?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Ball flach halten. Ein bisschen Zeit darf man dieser neuen Plattform schon geben.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
für die bisherigen Artikel hatten die Verantwortlichen ja auch genügen Vorlauf.
Spannend wird zu sehen sein, wie die tagesaktuellen Mitteilungen aussehen werden.
Spannend wird zu sehen sein, wie die tagesaktuellen Mitteilungen aussehen werden.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
- sprayvenhoe
- Forumgott
scho so... bin auf jedenfall gespannt wie ein pfiiilbogäKaiser hat geschrieben:Ball flach halten. Ein bisschen Zeit darf man dieser neuen Plattform schon geben.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Selber Fall wie damals bei der Lancierung der ONZ.Heiri hat geschrieben:für die bisherigen Artikel hatten die Verantwortlichen ja auch genügen Vorlauf.
Probe-Ausgauben tipptopp, später Schrott ...
dass es die story nicht auf die titelseite geschafft hat, ist wohl ein mittleres wunder..
aber schön zu lesen, wie sich ein kindergarten-goof über andere rotzlöffel beschwert..
aber schön zu lesen, wie sich ein kindergarten-goof über andere rotzlöffel beschwert..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!