Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

choengu
Forumgott
Forumgott

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von choengu »

Raubi hat geschrieben:Zensur von fasnachts-sujets 10/10
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Horst
Experte
Experte

Beitrag von Horst »

choengu hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:fasnachts-sujets 10/10
kaliber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von kaliber »

das scheiss tschiggi bum zeugs
rechtschreibefehler gehören zur allgemeinen belustigung und dürfen vom finder behaltet werden
----------------------------------------------------

Bild

Beitrag von steve »

kaliber hat geschrieben:das scheiss tschiggi bum zeugs
:!:
DAS, meine lieben herren vom lfk, ist eine zumutung!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

steve hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:das scheiss tschiggi bum zeugs
DAS, meine lieben herren vom lfk, ist eine zumutung!
Tschiggi tschiggi Bum Bum! ole ole ole!
chch, nei sorry...
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Guru77
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Guru77 »

choengu hat geschrieben:nei sorry...
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

sind wintermützen eigentlich dazu da, den träger möglichst dämlich aussehen zu lassen??
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

steve hat geschrieben:sind wintermützen eigentlich dazu da, den träger möglichst dämlich aussehen zu lassen??
Teils ja, genau gleich wie die scheiss Hipster Brillen
BCL '12
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

risto hat geschrieben:Teils ja, genau gleich wie die scheiss Hipster Brillen
steve?

Bild
MvW
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

"In Luzern soll weiterhin Bier der Marke Eichhof gebraut werden. Ab Mitte Jahr will Heineken das gebraute Bier aber per Bahn nach Graubünden transportieren und in Chur in Flaschen abfüllen."

9/10

Link: http://www.20min.ch/finance/news/story/ ... g-28229482" onclick="window.open(this.href);return false;
Zaungäste Luzern
Guru77
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Guru77 »

Partyanimal hat geschrieben:
Ein Grund mehr, Bier von Kleinbrauereien zu trinken...
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Hülsen werden doch schon lange nur noch in Chur abgefüllt. Frage mich wie gross die Einsparung wohl ist. Ständiges hin und her fahren nach Chur hat ja auch seinen Preis. Dachte eigentlich die Gleise vor der Brauerei seien gar nicht mehr ans Bahnnetz angeschlossen?
BCL '12
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

solo <<Luzerner Bier>>
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

risto hat geschrieben:Hülsen werden doch schon lange nur noch in Chur abgefüllt. Frage mich wie gross die Einsparung wohl ist. Ständiges hin und her fahren nach Chur hat ja auch seinen Preis. Dachte eigentlich die Gleise vor der Brauerei seien gar nicht mehr ans Bahnnetz angeschlossen?
alter, da werden rüeblis zum schälen nach spanien gefahren, um sie danach wieder in der schweiz zu verkaufen, holländische tulpen zum schneiden nach marokko geflogen, um sie danach in ganz europa zu verticken oder diverse verkaufsartikel, welche in der schweiz produziert werden, nur für's verpacken nach polen transportiert. da überrascht mich das hin- und herfahren zwischen luzern und chur nicht wirklich.

bezüglich der gleise bin ich mir auch nicht sicher. ich meine aber, dass die nach wie vor befahren werden (können).
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

TurbojugendFCL hat geschrieben:solo <<Luzerner Bier>>
Master
Elite

Beitrag von Master »

steve hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Hülsen werden doch schon lange nur noch in Chur abgefüllt. Frage mich wie gross die Einsparung wohl ist. Ständiges hin und her fahren nach Chur hat ja auch seinen Preis. Dachte eigentlich die Gleise vor der Brauerei seien gar nicht mehr ans Bahnnetz angeschlossen?
alter, da werden rüeblis zum schälen nach spanien gefahren, um sie danach wieder in der schweiz zu verkaufen, holländische tulpen zum schneiden nach marokko geflogen, um sie danach in ganz europa zu verticken oder diverse verkaufsartikel, welche in der schweiz produziert werden, nur für's verpacken nach polen transportiert. da überrascht mich das hin- und herfahren zwischen luzern und chur nicht wirklich.
ein migros billig bleistift wird aus amerikanischem zedernholz gefertigt und ist made in china..

L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Die üblichen Auswüchse der Globalisierung...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Camel hat geschrieben:Die üblichen Auswüchse der Globalisierung...
Bei Jeans aus Bangladesch, Eletronik aus Taiwan und Erbsli aus Kenia jammert auch niemand...

Find den Entscheid auch nicht toll, aber wegen dem ein grosses Theater zu veranstalten find ich bitzli heuchlerisch...
Fanclub Falken
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

Raubi hat geschrieben:
Bei Jeans aus Bangladesch, Eletronik aus Taiwan und Erbsli aus Kenia jammert auch niemand...

Find den Entscheid auch nicht toll, aber wegen dem ein grosses Theater zu veranstalten find ich bitzli heuchlerisch...

Woher weisst du denn, dass da niemand jammert, bzw. solche Produkte boykottiert?
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Raubi hat geschrieben:

Theater? Da hast den falschen zitiert :wink:
Antworten