Raubi hat geschrieben:Zensur von fasnachts-sujets 10/10
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
choengu hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:fasnachts-sujets 10/10
das scheiss tschiggi bum zeugs
kaliber hat geschrieben:das scheiss tschiggi bum zeugs
DAS, meine lieben herren vom lfk, ist eine zumutung!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Tschiggi tschiggi Bum Bum! ole ole ole!steve hat geschrieben:kaliber hat geschrieben:das scheiss tschiggi bum zeugs![]()
DAS, meine lieben herren vom lfk, ist eine zumutung!
chch, nei sorry...
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
choengu hat geschrieben:nei sorry...
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
sind wintermützen eigentlich dazu da, den träger möglichst dämlich aussehen zu lassen??
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Teils ja, genau gleich wie die scheiss Hipster Brillensteve hat geschrieben:sind wintermützen eigentlich dazu da, den träger möglichst dämlich aussehen zu lassen??
BCL '12
-
Haxen-Paule
- CUMK
steve?risto hat geschrieben:Teils ja, genau gleich wie die scheiss Hipster Brillen

MvW
- Partyanimal
- Elite
"In Luzern soll weiterhin Bier der Marke Eichhof gebraut werden. Ab Mitte Jahr will Heineken das gebraute Bier aber per Bahn nach Graubünden transportieren und in Chur in Flaschen abfüllen."
9/10
Link: http://www.20min.ch/finance/news/story/ ... g-28229482" onclick="window.open(this.href);return false;
9/10
Link: http://www.20min.ch/finance/news/story/ ... g-28229482" onclick="window.open(this.href);return false;
Zaungäste Luzern
Ein Grund mehr, Bier von Kleinbrauereien zu trinken...Partyanimal hat geschrieben:
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Hülsen werden doch schon lange nur noch in Chur abgefüllt. Frage mich wie gross die Einsparung wohl ist. Ständiges hin und her fahren nach Chur hat ja auch seinen Preis. Dachte eigentlich die Gleise vor der Brauerei seien gar nicht mehr ans Bahnnetz angeschlossen?
BCL '12
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

solo <<Luzerner Bier>>
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
alter, da werden rüeblis zum schälen nach spanien gefahren, um sie danach wieder in der schweiz zu verkaufen, holländische tulpen zum schneiden nach marokko geflogen, um sie danach in ganz europa zu verticken oder diverse verkaufsartikel, welche in der schweiz produziert werden, nur für's verpacken nach polen transportiert. da überrascht mich das hin- und herfahren zwischen luzern und chur nicht wirklich.risto hat geschrieben:Hülsen werden doch schon lange nur noch in Chur abgefüllt. Frage mich wie gross die Einsparung wohl ist. Ständiges hin und her fahren nach Chur hat ja auch seinen Preis. Dachte eigentlich die Gleise vor der Brauerei seien gar nicht mehr ans Bahnnetz angeschlossen?
bezüglich der gleise bin ich mir auch nicht sicher. ich meine aber, dass die nach wie vor befahren werden (können).
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
the_wolf
- Elite
TurbojugendFCL hat geschrieben:solo <<Luzerner Bier>>
ein migros billig bleistift wird aus amerikanischem zedernholz gefertigt und ist made in china..steve hat geschrieben:alter, da werden rüeblis zum schälen nach spanien gefahren, um sie danach wieder in der schweiz zu verkaufen, holländische tulpen zum schneiden nach marokko geflogen, um sie danach in ganz europa zu verticken oder diverse verkaufsartikel, welche in der schweiz produziert werden, nur für's verpacken nach polen transportiert. da überrascht mich das hin- und herfahren zwischen luzern und chur nicht wirklich.risto hat geschrieben:Hülsen werden doch schon lange nur noch in Chur abgefüllt. Frage mich wie gross die Einsparung wohl ist. Ständiges hin und her fahren nach Chur hat ja auch seinen Preis. Dachte eigentlich die Gleise vor der Brauerei seien gar nicht mehr ans Bahnnetz angeschlossen?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Die üblichen Auswüchse der Globalisierung...
Bei Jeans aus Bangladesch, Eletronik aus Taiwan und Erbsli aus Kenia jammert auch niemand...Camel hat geschrieben:Die üblichen Auswüchse der Globalisierung...
Find den Entscheid auch nicht toll, aber wegen dem ein grosses Theater zu veranstalten find ich bitzli heuchlerisch...
Fanclub Falken
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Raubi hat geschrieben:Bei Jeans aus Bangladesch, Eletronik aus Taiwan und Erbsli aus Kenia jammert auch niemand...Camel hat geschrieben:Die üblichen Auswüchse der Globalisierung...
Find den Entscheid auch nicht toll, aber wegen dem ein grosses Theater zu veranstalten find ich bitzli heuchlerisch...
Woher weisst du denn, dass da niemand jammert, bzw. solche Produkte boykottiert?
Theater? Da hast den falschen zitiertRaubi hat geschrieben:Bei Jeans aus Bangladesch, Eletronik aus Taiwan und Erbsli aus Kenia jammert auch niemand...Camel hat geschrieben:Die üblichen Auswüchse der Globalisierung...