Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dimitar Rangelov

Master
Elite

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von Master »

lucerne dynamite hat geschrieben:und wenn dann wyrsch noch in den chor einstimmt und wegen ein paar witzigen wassershots die ganze bande "unprofessionell" zu nennen mag, ist der mediale fasnachtsverein ja bereits vor der rückrunde zur hochform aufgelaufen. sich bei so einem ereignis über nassgewordene ausrüstung zu beklagen (oder sogar jemanden zu verklagen) ist etwa so, wie wenn man an der fasnacht jeden konfettiwerfer bestrafen möchte...
Du warst dann also dabei oder hast ne gute quelle, WO dabei war?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

Master hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:und wenn dann wyrsch noch in den chor einstimmt und wegen ein paar witzigen wassershots die ganze bande "unprofessionell" zu nennen mag, ist der mediale fasnachtsverein ja bereits vor der rückrunde zur hochform aufgelaufen. sich bei so einem ereignis über nassgewordene ausrüstung zu beklagen (oder sogar jemanden zu verklagen) ist etwa so, wie wenn man an der fasnacht jeden konfettiwerfer bestrafen möchte...
Du warst dann also dabei oder hast ne gute quelle, WO dabei war?
weiss jetzt nicht genau, wie Du aus meinem geschreibsel ableitest, dass ich dabei gewesen sein könnte. nee, war ich nicht. aber man kann sich doch eigentlich recht leicht ausmalen, was passiert, wenn man 20 fussballer und sagen wir 5 medienleute in einem hallenbad "herumtollen" (aka alternativ trainieren) lässt. vielleicht hätte fringer lukmon auch anzeigen sollen, als ihm dieser damals den schampus über den kopf geleert hat. natürlich sieht die sache anders aus, wenn rangelov ihn mit verletzungsabsicht ins wasser gestossen hat. aber davon gehe ich nun einfach mal nicht aus.
aktuelle fotos auf flickr
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

lucerne dynamite hat geschrieben: aber man kann sich doch eigentlich recht leicht ausmalen, was passiert, wenn man 20 fussballer und sagen wir 5 medienleute in einem hallenbad "herumtollen" (aka alternativ trainieren) lässt. aus.
eigentlich finde ich, dass Profis erwachsen genug sein sollten auch ein "alternatives" Training seriös anzugehen.
Leute in den Pool schubsen, ich fand das als ca 15jähriger zum letzten mal lustig... (und schon da wars eigentlich eher peinlich)
Huren Kindergarten eh
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Heiri hat geschrieben:eigentlich finde ich, dass Profis erwachsen genug sein sollten auch ein "alternatives" Training seriös anzugehen.
Leute in den Pool schubsen, ich fand das als ca 15jähriger zum letzten mal lustig... (und schon da wars eigentlich eher peinlich)
Huren Kindergarten eh
heiri schreibt ausgezeichnet
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Heiri hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben: aber man kann sich doch eigentlich recht leicht ausmalen, was passiert, wenn man 20 fussballer und sagen wir 5 medienleute in einem hallenbad "herumtollen" (aka alternativ trainieren) lässt. aus.
eigentlich finde ich, dass Profis erwachsen genug sein sollten auch ein "alternatives" Training seriös anzugehen.
Huren Kindergarten eh
Finde das immer noch lustig (das in den Pool schubsen) :D
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Hehe wollt grad schreiben, dass ich mindestens einen user kenne, wo das mit 50 noch lustig finden wird 8)
Fanclub Falken
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

Raubi hat geschrieben:Hehe wollt grad schreiben, dass ich mindestens einen user kenne, wo das mit 50 noch lustig finden wird 8)
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

lucerne dynamite hat geschrieben: vielleicht hätte fringer lukmon auch anzeigen sollen, als ihm dieser damals den schampus über den kopf geleert hat.
:?: sorry aber der verschreiber geht gar nicht. oder was hab ich da verpasst (hallenturnier?)
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

TurbojugendFCL hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:eigentlich finde ich, dass Profis erwachsen genug sein sollten auch ein "alternatives" Training seriös anzugehen.
Huren Kindergarten eh
heiri schreibt ausgezeichnet
user turbojugo würde ein bad im pool sicher nicht schaden *duckundwegrenn*
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Wird dieses "kindische" Verhalten im Pool von der Presse nicht sogar ein Stück weit erwartet? Oder weshalb sind da min. drei Journalisten vor Ort?

Und wenn man eine teure Kamera mit ins Hallenbad nimmt, ist man m.E. selber schuld, wenn dieses Gerät dann durch ins Wasser springende Fussballer nass gespritzt wird.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Frizzel hat geschrieben:Wird dieses "kindische" Verhalten im Pool von der Presse nicht sogar ein Stück weit erwartet? Oder weshalb sind da min. drei Journalisten vor Ort?

Und wenn man eine teure Kamera mit ins Hallenbad nimmt, ist man m.E. selber schuld, wenn dieses Gerät dann durch ins Wasser springende Fussballer nass gespritzt wird.
und wieder triffts frizzel genau!
für aussenstehende ist dies eine unterhaltsame Komödie. für Rangelov und den fcl bedeutet dies wieder Rechtfertigungen, unruhe, etc.
diese journis gehen mir langsam so auf den sack! hoffe schwer, dass rangelov die unterstützung der Fans zu spüren kriegt und so richtig zu Hochform aufläuft!!!
Top 3, what else
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hans Nötig »

Was sucht ein vollbekleideter Journi auch am Beckenrand? Steht in jeder Badeordnung, dass man mit Kleider nicht in den Schwimmbereich darf. Sälber tschold :!:

Edith meint: Blick-Heinis wohl aus Zucker...
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Frizzel hat geschrieben:Wird dieses "kindische" Verhalten im Pool von der Presse nicht sogar ein Stück weit erwartet? Oder weshalb sind da min. drei Journalisten vor Ort?
Vielleicht weil sie vom FCL eingeladen wurden?
Wenn ein solches Verhalten ja schon fast erwartet werden muss, spricht das ja auch nicht gerade für die Profis oder? Und sowieso, in der Situation von Rangelov würde ich mich erst recht hüten weitere Angriffsfläche zu bieten.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Guru77
Forumgott
Forumgott

Dimitar Rangelov

Beitrag von Guru77 »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 78314.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenigstens eine Zeitung der Schweiz hält das Fähnchen der Pressefreiheit noch hoch!

*snief*
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Ehrengast
Experte
Experte

Beitrag von Ehrengast »

Beim ersten Spiel der Rückrunde kommen alle mit einem Arm in der Schlaufe und einem Plakat "War im Hallenbad". :D

Sorry, aber auch Blick müsste wissen, dass Rangelov noch etwas kompensieren muss, was das Versenken und Reinhauen angeht. Shit happens.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Rangelov anscheinend mit einigen Angeboten aus Deutschland (unter anderem Hertha) und Bulgarien:

http://www.sportni.bg/index.phtml?tid=40&oid=2747174" onclick="window.open(this.href);return false;

Allerdings heisst es auch etwas davon, dass er sich durchbeissen will in Luzern.
Bild
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Jetzt wo die Anzeige droht, wärs vielleicht nicht schlecht wenn er das Land schnell verlassen würde
BCL '12
DCS '14
Ildrial
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ildrial »

revolucion hat geschrieben:Allerdings heisst es auch etwas davon, dass er sich durchbeissen will in Luzern.
Soll lieber mal Hilfe von einem Mentaltrainer annehmen, bzw. einsehen, dass er in diesem Bereich Hilfe braucht.

(Glaube trotzdem an eine grandiose Rückrunde mit DimiTOR - aber wär sonst halt bissl früher eingeschlagen.)
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

lucerne hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben: vielleicht hätte fringer lukmon auch anzeigen sollen, als ihm dieser damals den schampus über den kopf geleert hat.
:?: sorry aber der verschreiber geht gar nicht. oder was hab ich da verpasst (hallenturnier?)
der vollständigkeit halber: meinte dieses video https://www.youtube.com/watch?v=Nzw8t2pXLDA#t=8m18s
aktuelle fotos auf flickr
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

lucerne dynamite hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
der vollständigkeit halber: meinte dieses video https://www.youtube.com/watch?v=Nzw8t2pXLDA#t=8m18s
sorry will ja nicht blöd tun, aber war das nicht tchouga? :?:
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Gesperrt