finde es auch scheisse, dass tchouga zu uns kommt! ja undercover, weil er ein "basler" ist! ich werde mich über kein tor von ihm freuen, aber natürlich über die vorbereitung und den hoffentlich daraus resultierenden sieg...Partyanimal hat geschrieben:Tchouga bei Luzern?! Ach du schande! Noch so ein Arschloch auf der Allmend, zum Glück kam De Napoli nicht zu uns...Garfield hat geschrieben:Stiel neu beim FCSG und Razzetti bei Hannover 96 !!
Tschouga, Jurendic, Calapes und Nootimer haben unterschrieben!
Auch ich finde Tchouga scheisse(wie DeNa und Burri). Mir gehts nicht um Basler oder nicht, aber wenn sich einer freut wen er eine Schwalbe macht und sein sch... Tanz aufführt als ob er das entscheidende Tor zum WM-Titel geschossen hätte, mit solchen Typen kann ich nichts anfangen.lucerne hat geschrieben:finde es auch scheisse, dass tchouga zu uns kommt! ja undercover, weil er ein "basler" ist! ich werde mich über kein tor von ihm freuen, aber natürlich über die vorbereitung und den hoffentlich daraus resultierenden sieg...Partyanimal hat geschrieben:Tchouga bei Luzern?! Ach du schande! Noch so ein Arschloch auf der Allmend, zum Glück kam De Napoli nicht zu uns...Garfield hat geschrieben:Stiel neu beim FCSG und Razzetti bei Hannover 96 !!
wo sind die identifikationsfiguren?
easy, ich hab kein problem, wenn dir tchouga nicht passt! ich fand nur den vergleich mit petric ein bisschen gewagt...lucerne hat geschrieben:finde es auch scheisse, dass tchouga zu uns kommt! ja undercover, weil er ein "basler" ist! ich werde mich über kein tor von ihm freuen, aber natürlich über die vorbereitung und den hoffentlich daraus resultierenden sieg...Partyanimal hat geschrieben:Tchouga bei Luzern?! Ach du schande! Noch so ein Arschloch auf der Allmend, zum Glück kam De Napoli nicht zu uns...Garfield hat geschrieben:Stiel neu beim FCSG und Razzetti bei Hannover 96 !!
wo sind die identifikationsfiguren?