Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
10/10Gary Southgate hat geschrieben:
alles von Heino
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
blackberry am montag morgen ins wasser gefallen...cheers.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
-
- Forumgott
Grippe 10/10
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
ha de schisser 8/10
2 imodium und du bist gleich auch für morgen "saniert".kaliber hat geschrieben:ha de schisser 8/10
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/28716385" onclick="window.open(this.href);return false;Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Tatort:
Bus Nr. 1 in Richtung Kriens ca. 19 Uhr
Vorfall:
Auf der höhe Pilatusplatz steigt ein ca. 25ig jähriger mit langen gelocken Haaren ein und setzt sich neben mich. Jetzt frisst dieser Assi im Ernst einen Döner ! ! Jeder ist sich ja bewusst, dass dieses scheiss Ding stinkt wie die sau.....inbesondere muss ich darauf hinweisen, dass er noch die hälfte des Sitzes versaut hat.
Assi-Punkte (1-10):
8
Pyro an der Fasnacht 7/10
- Partyanimal
- Elite
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
cardwell hat geschrieben:Pyro an der Fasnacht 7/10
Zaungäste Luzern
Sind das jetzt amigs Fussballfans wo an der Fasnacht zünden oder jeweils Fasnächtler wo an den Spielen zünden? Lezteres würde dann die Theorie von den Fussballchaoten gehörig auf den Kopf stellen.Partyanimal hat geschrieben:cardwell hat geschrieben:Pyro an der Fasnacht 7/10
Blick Enthüllungsschlagzeile 2015:
Keine Fussballfans; Fasnächtler nutzen schon seit Jahren friedliche Fussballspiele als Bühne für ihr Pyro Chaos!
stänkerer gegen oben
Wegen Bale-Tor in der Nachspielzeit 100 Schtotz nicht gewinnen: 5/10.
sich wegen 100 schtotz nicht gewinnen aufregen => 10/10skajunge hat geschrieben:Wegen Bale-Tor in der Nachspielzeit 100 Schtotz nicht gewinnen: 5/10.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- John Maynard
- Rekordmeister
- Gary Southgate
- Forumgott
Das Wort "proaktiv" 4/10
Leute, welche das Wort "proaktiv" gerne und oft benutzen 8/10
Leute, welche das Wort "proaktiv" gerne und oft benutzen 8/10
Gegen den modernen Becherwerfer!
Gary Southgate hat geschrieben:Das Wort "proaktiv" 5/10
Leute, welche das Wort "proaktiv" gerne und oft benutzen 9/10
Fanclub Falken
Bernhard Alpstäg 10/10
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Drecks Petrus soll sich im Hinblick auf den Sonntag am Riemen reissen! Sonst -> 10/10 

- Taylor Bourbon
- Forumgott
S-Bahn Hergiswil–Sarnen
Alki, Schweizer, ca. 45 Jahre alt, steigt mit Bierdose in der Hand in den Zug und beginnt ein Gespräch mit anwesenden Passagieren. Ich rede mit einer Bekannten, welche an der nächsten Station aussteigt. Bei Wörtern wie Kosovo-Albaner, Scheiss-Moslems, erschossen ... beginne ich langsam das Gespräch zu verfolgen. Das Thema wird schnell klar, es geht um den gestrigen Amoklauf.
«Ihr Scheiss Kosovo-Albaner habt gestern drei Schweizer erschossen, verdammtes Saupack.» Es fallen Sätze, welche die Grenze des Strafbaren klar überschreiten und man hört ihn wohl bis ins andere Ende der Zugskomposition.
Ihm gegenüber sitzen zwei «Papierlischwiizer», wie sich später herausstellt. Zwei stehen neben mir. Durch sein Geschrei lockt er noch weitere an (alle circa 18–20 Jahre alt). Zudem befinden sich noch ein junges Paar mit Kinderwagen, eine Frau in mittleren Jahren und ein mächtig angepisster Engländer in der näheren Umgebung. «Shut the fuck up, mate. You're a fucking asshole.»
Die Jungs bleiben überaus ruhig und in meinen Augen viel zu freundlich. Einer wehrt sich kurz gegen die Verunglimpfung seines Glaubens. Ich sehe unter anderem Belustigung und Unverständnis, sie fühlen sich offensichtlich als Schweizer. Im Zug schüttelt man die Köpfe, in mir steigt die Wut. In Sarnen wird weiter diskutiert, ich beobachte die Situation noch kurz, bevor ich mich schliesslich davon abwende und nach Hause gehe.
Asi-Punkte kann jeder selbst vergeben, von mir hingegen gibt es Respekt gegenüber diesen jungen Leuten, dass sie so ruhig und anständig geblieben sind. Wer weiss, vielleicht hat er noch nen Penalty grieggt. Ich an deren Stelle hätte mich wohl kaum - und vor allem nicht so lange - beherrschen können.
Alki, Schweizer, ca. 45 Jahre alt, steigt mit Bierdose in der Hand in den Zug und beginnt ein Gespräch mit anwesenden Passagieren. Ich rede mit einer Bekannten, welche an der nächsten Station aussteigt. Bei Wörtern wie Kosovo-Albaner, Scheiss-Moslems, erschossen ... beginne ich langsam das Gespräch zu verfolgen. Das Thema wird schnell klar, es geht um den gestrigen Amoklauf.
«Ihr Scheiss Kosovo-Albaner habt gestern drei Schweizer erschossen, verdammtes Saupack.» Es fallen Sätze, welche die Grenze des Strafbaren klar überschreiten und man hört ihn wohl bis ins andere Ende der Zugskomposition.
Ihm gegenüber sitzen zwei «Papierlischwiizer», wie sich später herausstellt. Zwei stehen neben mir. Durch sein Geschrei lockt er noch weitere an (alle circa 18–20 Jahre alt). Zudem befinden sich noch ein junges Paar mit Kinderwagen, eine Frau in mittleren Jahren und ein mächtig angepisster Engländer in der näheren Umgebung. «Shut the fuck up, mate. You're a fucking asshole.»
Die Jungs bleiben überaus ruhig und in meinen Augen viel zu freundlich. Einer wehrt sich kurz gegen die Verunglimpfung seines Glaubens. Ich sehe unter anderem Belustigung und Unverständnis, sie fühlen sich offensichtlich als Schweizer. Im Zug schüttelt man die Köpfe, in mir steigt die Wut. In Sarnen wird weiter diskutiert, ich beobachte die Situation noch kurz, bevor ich mich schliesslich davon abwende und nach Hause gehe.
Asi-Punkte kann jeder selbst vergeben, von mir hingegen gibt es Respekt gegenüber diesen jungen Leuten, dass sie so ruhig und anständig geblieben sind. Wer weiss, vielleicht hat er noch nen Penalty grieggt. Ich an deren Stelle hätte mich wohl kaum - und vor allem nicht so lange - beherrschen können.
Harlem Shake 3/10
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?