Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

seh ich genau so! die stärke der mannschaft lässt sich kaum einschätzen! aber ich vermisse in dieser mannschaft einige sichere werte wie es z.b. ein cenci oder bullo war!
TFC!
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

NOISER hat geschrieben:seh ich genau so! die stärke der mannschaft lässt sich kaum einschätzen! aber ich vermisse in dieser mannschaft einige sichere werte wie es z.b. ein cenci oder bullo war!
für mich war cenci kein sicherer wert. entweder schoss er ein tor, war verletzt oder gesperrt, ein ziemlich unsicherer wert.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Radiohead hat geschrieben:wo du recht hast.... trotzdem, beim ersten Affentanz gibts'ne Ladung kühles Eichhof...
Wär och schade um's Bier oder :wink: ???
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

er schoss wenigstens regelmässig seine tore! aber hast zumindest tw. recht...
TFC!
Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte
Beitrag von Juan Ramon Riquelme »

Samichlaus hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:seh ich genau so! die stärke der mannschaft lässt sich kaum einschätzen! aber ich vermisse in dieser mannschaft einige sichere werte wie es z.b. ein cenci oder bullo war!
für mich war cenci kein sicherer wert. entweder schoss er ein tor, war verletzt oder gesperrt, ein ziemlich unsicherer wert.
Und trotzdem schoss er 10 Tore, für mich war Cenci ein sicherer wert. :cry:
Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
que van a la cancha cuando van ganando
a mi no me importa qeu vallas perdiendo
yo lo sigo a boca por que yo lo quiero
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Garfield hat geschrieben:Stiel neu beim FCSG und Razzetti bei Hannover 96 !!
Tschouga, Jurendic, Calapes und Nootimer haben unterschrieben!
Leider habe ich noch nirgends irgendetwas gefunden, weder auf top11, Blick, beim FCL. Wie sicher sind diese Transfers?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Murmi hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:wo du recht hast.... trotzdem, beim ersten Affentanz gibts'ne Ladung kühles Eichhof...
Wär och schade um's Bier oder :wink: ???
stimmt, habe gestern in der SLA bereits eines geopfert, aber viele Tore schiesst der eh nicht.

@ NOISER

er ist schliesslich Stürmer und kriegt seinen Lohn dafür Tore zu schiessen, und 10 Tore in dieser Gurkenliga ist ja auch nicht berauschend.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

@ riquelme

von der Nr. 1 im sturm erwarte ich 15-20 tore
Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte
Beitrag von Juan Ramon Riquelme »

Samichlaus hat geschrieben:@ riquelme

von der Nr. 1 im sturm erwarte ich 15-20 tore
Da hast Du recht, aber nicht beim FCL. In der Saison 03/04 war einfach auch das Mittelfeld schwach, und die Sturmpartner von Cenci waren ja auch nicht ohne (Keitha, Tschopp, Gasche). Und die Rückrunde das war einfach schwach und das auf der ganzen linie.
Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
que van a la cancha cuando van ganando
a mi no me importa qeu vallas perdiendo
yo lo sigo a boca por que yo lo quiero
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Samichlaus hat geschrieben:von der Nr. 1 im sturm erwarte ich 15-20 tore
Ist doch völlig egal, ob nun die Nr. 1 im Sturm 20 Tore macht! Hauptsache ist, dass wir immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner.

Denke zwar, dass der Sturm sicherlich besser besetzt ist als noch letzte Saision. Mit Wilson und Tschouga sehe ich ein gutes (für Nati B-Niveau) Sturmduo. Auch Jurendic muss man wohl als Verstärkung ansehen.

:arrow: schreibe absichtlich Nati-B, wusste nicht wie man Challenge League schreibt :!: :wink:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Wichtig ist, das auf jeder Position 2-3 Spieler mit guter leistung Auflaufen können, dann gibt es auch nicht mehr den Hänger nach 12 Spielen wo die ersten 11 Ausgelaugt waren und nicht's mehr nachkam.Eine gute Ersatzbank ist wichtig.
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Murmi hat geschrieben:Wichtig ist, das auf jeder Position 2-3 Spieler mit guter leistung Auflaufen können, dann gibt es auch nicht mehr den Hänger nach 12 Spielen wo die ersten 11 Ausgelaugt waren und nicht's mehr nachkam.Eine gute Ersatzbank ist wichtig.
Naja finde es fast wichtiger, dass wir erstmal elf gute Leute auf dem Platz aufstellen können!

Wir müssen einsehen, dass es sich der FCL nicht leisten kann, 16 gute Spieler zu verpflichten. Wir sind nicht der FC Gigi Basel Oeri. (Nationaltorwart Österreichs als Ersatz holen!)

Auf der Bank müssen junge Spieler (Nachwuchs-Spieler) sein, die den anderen Druck machen können.

Und vielleicht sollte der Trainer einmal auf einen gewissen Stamm setzen, nicht so wie letzte Saision, da ist ja fast nie die gleiche Mannschaft aufgetreten. Konstanz ins Team bringen!
lucerne

Beitrag von lucerne »

Gianni II hat geschrieben:Was er gestern jedenfalls gezeigt hat, war erste Sahne...
gestern???
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Training
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

Garfield hat geschrieben:Stiel neu beim FCSG und Razzetti bei Hannover 96 !!
Tschouga, Jurendic, Calapes und Nootimer haben unterschrieben!
beide, stiel und razzetti sind bei hannover im gesprächt :!:
FCL Junkie
Member
Member

Beitrag von FCL Junkie »

Langsam nimmt das Kader für die neue Formen an. Positiv finde ich das man wieder vermehrt auf erfahrene Spieler setzt, so können die Jungen unbeschwert aufspielen und müssen nicht mehr so viel Verantwortung übernehmen. Als Ergänzung wünsche ich mir noch einen Stürmer oder offensiven Mittelfedspieler (Chima, Takac, Sucic). Wie sieht es aus mit Bullo, ist er noch im Gespräch ?

Fcl Saison 2004/2005
Zibung; Calapes, Niederhäuser, Diethelm, Notjimer; Ratinho, Christian Schwegler, Pirmin Schwegler, Mikari; Wilson, Tchouga
[color=green]Ech glaub es chont guet[/color]
Ps. E gruess im Peter Nadig ond of üsi Saisonkarte. Vellecht nemmt de Hans Kurmann jo au no e Saisonkarte, etz wo er e Block het, vermag er secher eini.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Heute morgen hat keine der Neu-Verpflichtungen mittrainiert.

Dafür war es noch ein interessantes Training.

Zudem ist die Ballbehandlung von Rathino ein Augenschmaus. Er wird sicherlich immer 2 Leute auf sich binden, was den anderen mehr Platz verschafft.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Heute morgen hat keine der Neu-Verpflichtungen mittrainiert.
Raff ich nicht, warum war den Ratinho dabei ?!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Das ist ja schon eine etwas ältere Verpflichtung....

Ich meinte Noojtmeer, Calapes, Jurendic und Tchouga.....

Wilson und Rathino trainierten. Auf Wilson bin ich dann auch sehr gespannt. Würde mich aber immer noch über Bruno und Chimak sehr sehr freuen.

Weiss wegen Bruno und Chimak jemand etwas???

Um mich nochmals über Cenci auszulassen.

Der soll ruhig zu Aarau gehen und dort Rüebli essen. War wie schon richtig bemerkt, entweder verletzt, oder stänkernd auf dem Platz. Natürlich hat er 10 Tore geschossen, aber das wars dann auch schon. Calapes hat letzte Saison als LV 6 Tore geschossen. Tchouga als Mittelfeldspieler 11 Tore, also ich denke die Position von Cenci ist besser besetzt jetzt.... Ich bin ein Dichter....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Ich bin ein Dichter....
:D

Hat aber schon was... Cenci war nicht wirklich der Wahnsinns Stürmer. Aber bei den anderen Stürmer Stars die wir letzte Saison hatten fällt halt einer wie Cenci trotzdem positiv auf!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gesperrt