Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
TV-Serien
Re: TV-Serien
ganz ok. da fehlt mir einfach die spannung.Köbi hat geschrieben:Game of Thrones, anyone?
dir fehlt die spannung??Jack hat geschrieben:ganz ok. da fehlt mir einfach die spannung.Köbi hat geschrieben:Game of Thrones, anyone?

finde die serie absolut geil und kann es kaum erwarten bis es endlich weiter geht.
werde mich irgendwann mal an die bücher wagen.
edit: aufgespiesster kopf von george w. bush absolut kult!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Hä? Ist wohl eine der geilsten Serien! Man kann ja was gegen "Fantasy" haben, aber die Spannung in Frage stellen - Tztztztz....Jack hat geschrieben:ganz ok. da fehlt mir einfach die spannung.Köbi hat geschrieben:Game of Thrones, anyone?
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
das erste buch habe ich nach der serie gelesen. die handlung war ziemlich ähnlich.
die zweite staffel soll (gemäss arbeitskollegen) jedoch schon einiges abgewichen sein, bzw. sachen ausgelassen haben. und bei der dritten staffel soll's noch extremer werden.
wäre also eine überlegung wert, alle bücher erst zu lesen.
die zweite staffel soll (gemäss arbeitskollegen) jedoch schon einiges abgewichen sein, bzw. sachen ausgelassen haben. und bei der dritten staffel soll's noch extremer werden.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
- sessantanove
- Experte
TV-Serien
Die Bücher kann ich empfehlen bin zwar erst beim 3 aber mir gefällt wie sie geschrieben sind.
Zuletzt geändert von sessantanove am 15. Feb 2013, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Semper COLUMNA N
-
- Forumgott
neu entdeckt: mad men
toppest
toppest
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
Beauty & Nerd und We love Sölden
Pro 7 Donnerstag, s geilscht.
Pro 7 Donnerstag, s geilscht.
Die Abweichungen vom Buch sind z.T. schon sehr gross. Die Bücher empfehlen sich auf jeden Fall.Ildrial hat geschrieben:das erste buch habe ich nach der serie gelesen. die handlung war ziemlich ähnlich.
- sprayvenhoe
- Forumgott
bin schon länger mit der 5. durch... ist halt keine serie, wo du jeweils mehrere folgen am stück gucken kannst... fesselt dich nicht durch die spannung an den tv... aber ist sehr geil gemacht... vor allem die einbettung realer ereignisse...sävu hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:neu entdeckt: mad men
toppest
erste staffel fand ich auch toppest... während der zweiten irgendwann mal aufgehört. wurde irgendwie langsam langweilig/eintönig.
und der draper don ist halt schon n sehr geiler typ
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
8 Staffeln am Stück geschaut: Entourage........HBO Qualität halt. Genial! In einem Jahr kommt der Film.......
Ich will Kampffussball!
96 episoden a 1/2 stunde = 48 stunden... hast du nun viereckige augen?Questo hat geschrieben:8 Staffeln am Stück geschaut: Entourage........HBO Qualität halt. Genial! In einem Jahr kommt der Film.......
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Partyanimal
- Elite
Nur unterbrochen durch RAV Besuche?Questo hat geschrieben:8 Staffeln am Stück geschaut: Entourage........HBO Qualität halt. Genial! In einem Jahr kommt der Film.......
Zaungäste Luzern
-
- Forumgott
das welt-/frauenbild von dazumals gefällt irgendwieivenhoe hat geschrieben:bin schon länger mit der 5. durch... ist halt keine serie, wo du jeweils mehrere folgen am stück gucken kannst... fesselt dich nicht durch die spannung an den tv... aber ist sehr geil gemacht... vor allem die einbettung realer ereignisse...sävu hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:neu entdeckt: mad men
toppest
erste staffel fand ich auch toppest... während der zweiten irgendwann mal aufgehört. wurde irgendwie langsam langweilig/eintönig.
und der draper don ist halt schon n sehr geiler typ

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
Downton Abbey Staffel 1+2 geschaut. Fazit: Ganz okay!
Jetzt heissts wieder warten, bis die neuesten Folgen auf deutsch rausskommen. Kann mir mal einer erklären, warum es bei den meisten Serien eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis sie auf deutsch erscheinen?
Warteliste:
- Game of Thrones Staffel 2
- Walking Death Staffel 3
- Damages Staffel 4
Jetzt heissts wieder warten, bis die neuesten Folgen auf deutsch rausskommen. Kann mir mal einer erklären, warum es bei den meisten Serien eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis sie auf deutsch erscheinen?
Warteliste:
- Game of Thrones Staffel 2
- Damages Staffel 4
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
Yoda hat geschrieben:Vorfreude schon riesig auf nächsten Sonntag, echt top!Lager hat geschrieben:Homeland
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
alter, ärnscht?Kaiser hat geschrieben: Warteliste:

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Walking Dead topp!Master hat geschrieben:alter, ärnscht?Kaiser hat geschrieben: Warteliste: