Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte
Beitrag von Juan Ramon Riquelme »

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Das ist ja schon eine etwas ältere Verpflichtung....

Ich meinte Noojtmeer, Calapes, Jurendic und Tchouga.....

Wilson und Rathino trainierten. Auf Wilson bin ich dann auch sehr gespannt. Würde mich aber immer noch über Bruno und Chimak sehr sehr freuen.

Weiss wegen Bruno und Chimak jemand etwas???

Um mich nochmals über Cenci auszulassen.

Der soll ruhig zu Aarau gehen und dort Rüebli essen. War wie schon richtig bemerkt, entweder verletzt, oder stänkernd auf dem Platz. Natürlich hat er 10 Tore geschossen, aber das wars dann auch schon. Calapes hat letzte Saison als LV 6 Tore geschossen. Tchouga als Mittelfeldspieler 11 Tore, also ich denke die Position von Cenci ist besser besetzt jetzt.... Ich bin ein Dichter....
Luis Calapes erzielte 1 Tor als LV, die restlichen spiele wurde er im LM eingesetzt
http://www.swissgrounds.ch/HTLSWISS/NLB/player0066.html
Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
que van a la cancha cuando van ganando
a mi no me importa qeu vallas perdiendo
yo lo sigo a boca por que yo lo quiero
Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte

Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Juan Ramon Riquelme hat geschrieben:Jean-Michel Tchouga
http://www.swissgrounds.ch/HTLSWISS/NLB/player0404.html
naja, eher Stürmer als Mittelfeldpieler!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Gemäss Aussagen von Congelis, spielte Tchouga meist als Mittelfeldmann, daher wird er als Stürmer auch noch das eint oder andere Tor mehr schiessen.

Bei Calapes wollte ich ja nur seinen Tordrang rsp. Offensivdrang vermitteln.

Aber hier wird ja immer gleich alles auf die Wagschale geworfen... eine typische schweizerische Tugend....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte

Brand und Cenci haben zusammen 20 Tore geschossen. 8)
Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Gemäss Aussagen von Congelis, spielte Tchouga meist als Mittelfeldmann, daher wird er als Stürmer auch noch das eint oder andere Tor mehr schiessen.

Bei Calapes wollte ich ja nur seinen Tordrang rsp. Offensivdrang vermitteln.

Aber hier wird ja immer gleich alles auf die Wagschale geworfen... eine typische schweizerische Tugend....
war nicht so gemeint...sorrrry
Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Schon gut.... :D
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

tchouga ist kein thema mehr. dafür ist david sesa, der sich heute mit natale getroffen hat, im gespräch.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

UNDERCOVER hat geschrieben: dafür ist david sesa, der sich heute mit natale getroffen hat, im gespräch.
wäre ja noch besser :!: :shock: :D
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Master
Elite

Beitrag von Master »

also jungs (spez. garfield und undercover), ihr habt ja oft genug bewiesen, dass ihr irgendwelche "gute/verlässliche" quellen habt.. gut und recht, danke für die infos.. aber wenn ihr euch nicht sicher seit oder was auch immer, LASST DEN SCHEISS mit den postings! jetzt wurden 1 1/2seiten über tchouga gequatscht und ehrlich gesagt, ist mir nach einem wutanfall speiübel geworden, als ich mir den im FCL-dress vorstellte, für nichts und wieder nichts.. (ausser undercover hat unrecht.. :roll: )
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Master hat geschrieben:also jungs (spez. garfield und undercover), ihr habt ja oft genug bewiesen, dass ihr irgendwelche "gute/verlässliche" quellen habt.. gut und recht, danke für die infos.. aber wenn ihr euch nicht sicher seit oder was auch immer, LASST DEN SCHEISS mit den postings! jetzt wurden 1 1/2seiten über tchouga gequatscht und ehrlich gesagt, ist mir nach einem wutanfall speiübel geworden, als ich mir den im FCL-dress vorstellte, für nichts und wieder nichts.. (ausser undercover hat unrecht.. :roll: )
gemäss natale (verlässliche quelle, ich weiss... :D :roll: :D ) ist tchouga vom tisch...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Phil Danker hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben: dafür ist david sesa, der sich heute mit natale getroffen hat, im gespräch.
wäre ja noch besser :!: :shock: :D
schlecht wärs sicher nicht, da hast du recht...
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Master hat geschrieben:also jungs (spez. garfield und undercover), ihr habt ja oft genug bewiesen, dass ihr irgendwelche "gute/verlässliche" quellen habt.. gut und recht, danke für die infos.. aber wenn ihr euch nicht sicher seit oder was auch immer, LASST DEN SCHEISS mit den postings! jetzt wurden 1 1/2seiten über tchouga gequatscht und ehrlich gesagt, ist mir nach einem wutanfall speiübel geworden, als ich mir den im FCL-dress vorstellte, für nichts und wieder nichts.. (ausser undercover hat unrecht.. :roll: )
gemäss natale (verlässliche quelle, ich weiss... :D :roll: :D ) ist tchouga vom tisch...
Das ist die offizielle Version die morgen in der NLZ stehen wird, gell UNDERCOVER?

Bei Wilson hat es auch geheissen er sei kein Thema mehr, respektive die NLZ schrieb dies. Zwei Wochen später kam dann die Bestätigung, dass Wilson jetzt doch zum FCL komme. Die Infos die Natale oder die NLZ an die Oeffentlichkeit gibt, sind nicht immer 100 % richtig.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Mr.X hat geschrieben:
Das ist die offizielle Version die morgen in der NLZ stehen wird, gell UNDERCOVER?[/quote]

weiss ich nicht... allerdings habe ich, gerade weil natale bisher schon ab und zu widersprüchliches von sich gegeben hat, die quelle angegeben.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

weiss ich nicht... allerdings habe ich, gerade weil natale bisher schon ab und zu widersprüchliches von sich gegeben hat, die quelle angegeben.
Mich würde Wunder nehmen wo Natale den Sinn dahinter sieht?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ich dachte eigentlich bisher immer, dass Garfield uns hier keinen "Seich" auftischt?! Habe mich wohl getäuscht!
Zaungäste Luzern
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Mr.X hat geschrieben:
Mich würde Wunder nehmen wo Natale den Sinn dahinter sieht?
vielleicht hofft er, so etwas mehr in die presse zu kommen, dieser mediengeile typ...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Mit Sesa wird offiziell verhandelt .... Quelle R. Pilatus.

Weiter wurden keine Verträge unterschrieben!!
Bitte postet eure Infos nur, wenn ihr wirklich wisst was Sache ist -> sonst verschont uns mit Tagträumen, thanks!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Gunner hat geschrieben:Weiter wurden keine Verträge unterschrieben!!
Bitte postet eure Infos nur, wenn ihr wirklich wisst was Sache ist -> sonst verschont uns mit Tagträumen, thanks!!
bisher gab es wenig falschinfos. das problem ist schlicht, dass die fcl-vereinsleitung ihre pläne fast täglich ändert bzw. die verschiedenen mitglieder der vereinsspitze widersprüchliche infos rausgeben...
Master
Elite

Beitrag von Master »

wie ich nun von mr. undercover informiert wurde, hatten beide recht! zum zeitpunkt von garfield's posting war zumindest dies mit tchouga richtig, nun ist aber undercover im recht.. wie doch die zeit vergeht.. :roll:

ÜBLE SACHE!

fordere redeverbot für gewisse vorstandsmitglieder! nur einer darf zu einzelnen themen zur presse sprechen! sollte doch nicht so schwierig sein.. amateure!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gesperrt