Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Alain Wiss
Re: Alain Wiss
Gute Besserung! (Und komm schnell wieder! Wir brauchen Dich!) *hoff*
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Weiss man schon wie lange Alain verletzt sein wird?
-
- Experte
Schade, dass man heutzutage tatsächlich darauf angewiesen ist, in Facebook nach Informationen zu suchen und man auf der offiziellen Homepage keine Information erhält über den Zustand von Wiss.
Kenn mich medizinisch nicht aus, wie lange man für eine starke Schienbeinprellung pausieren muss??
Kenn mich medizinisch nicht aus, wie lange man für eine starke Schienbeinprellung pausieren muss??
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
Alain Wiss
Fragt doch per Twitter nach. "Testen Sie uns!"
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Gute Besserung!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Vermutlich weiss es Hirslanden selber nicht und wenn sie es glauben zu wissen, ist es eh falsch.
Dann schreibt man als Verein besser nichts
Dann schreibt man als Verein besser nichts

Verletzung nicht gravierend und nicht mit Spielausfall verbunden. Somit nicht erwähnenswert. Reine Interpretation!
Dies ist das einzig Positive. Wiss spielte überagend!! Nach seinem Ausfall ging beim FCL nichts mehr .....
Dies ist das einzig Positive. Wiss spielte überagend!! Nach seinem Ausfall ging beim FCL nichts mehr .....
FCL quo vadis?
Blau-wiss Alain Wiss spielte wirklich stark. mir gefällt vor allem, dass er auch vermehrt in den abschluss geht. wenn er so weitermacht, dann spielt er kaum mehr lange beim Fcl. würde ihn übrigens gerne zusammen mit Kryeziu im mittelfeld sehen!
Top 3, what else
Wird Zeit dass Munti endlich Platz macht..!locärne hat geschrieben:Blau-wiss Alain Wiss spielte wirklich stark. mir gefällt vor allem, dass er auch vermehrt in den abschluss geht. wenn er so weitermacht, dann spielt er kaum mehr lange beim Fcl. würde ihn übrigens gerne zusammen mit Kryeziu im mittelfeld sehen!
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Überragend? Hatte in der ersten Halbzeit ein paar haarsträubende Fehlpässe drin wenn ich mich recht erinnere. Schön konnte er sich in der zweiten Hälfte von ungenügend zu genügend bis gut steigern. Aber zu überragend ist es meiner Meinung nach noch ein weiter Weg.Garfield hat geschrieben:Verletzung nicht gravierend und nicht mit Spielausfall verbunden. Somit nicht erwähnenswert. Reine Interpretation!
An seinem Tor hatte Rangelov mit seiner genialen Vorarbeit einen riesen Anteil. Aber toll gemacht, schon klar.
Education is important. Cold beer is importanter.
Sorry, Wiss spielte eines seiner schlechtesten Spiele der Saison. Er und Munit hatten die Zentrale alles andere als im Griff. Dass er ein Tor schiesst, auch noch ein schönes, freut natürlich trotzdem. Aber jetzt das gefühl zu haben er hätte deswegen sonst stark gespielt? Sind wir jetzt schon bei der NLZ...Agent Sawu hat geschrieben:Überragend? Hatte in der ersten Halbzeit ein paar haarsträubende Fehlpässe drin wenn ich mich recht erinnere. Schön konnte er sich in der zweiten Hälfte von ungenügend zu genügend bis gut steigern. Aber zu überragend ist es meiner Meinung nach noch ein weiter Weg.Garfield hat geschrieben:Verletzung nicht gravierend und nicht mit Spielausfall verbunden. Somit nicht erwähnenswert. Reine Interpretation!
An seinem Tor hatte Rangelov mit seiner genialen Vorarbeit einen riesen Anteil. Aber toll gemacht, schon klar.
Ich hoffe er ist bald wieder fit und wünsche ihm gute Besserung.
ok, in der 1.Hälfte spielten alle fcl Spieler dürftig, aber in der zweiten war Wiss zusammen mit rangelov der stärkste!
garfield hat nicht unrecht, dass nach seinem ausfall nicht mehr viel ging ....
garfield hat nicht unrecht, dass nach seinem ausfall nicht mehr viel ging ....
Top 3, what else
bin schon mal froh, dass ich nicht der einzige bin, der wiss in der ersten halbzeit grottenschlecht fand...
in der zweiten dann deutlich stärker, tor wunderbar gemacht.
hochstrasser kam rein... also keine überraschung, dass nicht mehr viel ging!locärne hat geschrieben: garfield hat nicht unrecht, dass nach seinem ausfall nicht mehr viel ging ....
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- sprayvenhoe
- Forumgott
Frizzel hat geschrieben:bin schon mal froh, dass ich nicht der einzige bin, der wiss in der ersten halbzeit grottenschlecht fand...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
- Forumgott
Halt 6015 Style
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY