Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
- Partyanimal
- Elite
Dave Zibung
Radiohead hat geschrieben:Dumm im Kopf?
Zuletzt geändert von Radiohead am 27. Mai 2013, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Re: Dave Zibung
Das kann nun wirklich jedem Goali passieren und einen richtigen Zeitpunkt dafür gibt es auch nicht. Schade! Die 3 Punkte wären Goldwert gewesen. Aber ohne den Penalty hätte der Trainer auch so noch einen Weg gefunden, um die Punkte abzugeben
.

Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
-
- Forumgott
Nein! Solch ein Abschlag (und ein solcher ging dieser Aktion voraus) kann nur Zibung produzieren!Bauseli hat geschrieben:Das kann nun wirklich jedem Goali passieren
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Evt noch Da CostaTurbojugendFCL hat geschrieben:Nein! Solch ein Abschlag (und ein solcher ging dieser Aktion voraus) kann nur Zibung produzieren!Bauseli hat geschrieben:Das kann nun wirklich jedem Goali passieren
Abstoss scheint auch nicht Räbers Paradedisziplin zu sein, aber da geht evt. noch was
Fanclub Falken
- malfunction
- Forumgott
auf jetzt räber!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

zu früh gefreut..malfunction hat geschrieben:auf jetzt räber!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- CUMK
hat ämu gelänget um den lappi bueb umzuräumen, problem wo?Haxen-Paule hat geschrieben:...du bist so gross, du bist so stark...
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- CUMK
hau sie alle umMaster hat geschrieben:hat ämu gelänget um den lappi bueb umzuräumen, problem wo?Haxen-Paule hat geschrieben:...du bist so gross, du bist so stark...
MvW
Haxen-Paule hat geschrieben:hau sie alle umMaster hat geschrieben:hat ämu gelänget um den lappi bueb umzuräumen, problem wo?Haxen-Paule hat geschrieben:...du bist so gross, du bist so stark...
Streller? ah nein, der kann ja nicht mal geradeaus laufen...
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
-
- CUMK
hihihijojo hat geschrieben:Streller? ah nein, der kann ja nicht mal geradeaus laufen...

MvW
Das war's dann für Räber!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 08442.html
Ich hätte mich sehr damit anfreunden können, hätte man Räber die Chance gegeben. Einmal mehr, wenn es um den Nachwuchs geht, steht der FCL nicht gerade an vorderster Front!
Ich hätte mich sehr damit anfreunden können, hätte man Räber die Chance gegeben. Einmal mehr, wenn es um den Nachwuchs geht, steht der FCL nicht gerade an vorderster Front!
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Das darf nun aber nicht wahr sein! Zibung kehrt nach dem St.Gallen Spiel eh wieder ins Tor zurück.Ehrengast hat geschrieben:Das war's dann für Räber!
Wirklich sehr erbauend für den FCL Nachwuchs!!!
Kann dies nur nachvollziehen, wenn Jehle in St.Gallen den Backup macht für Räber. Sonst ist es enttäuschend.
FCL quo vadis?
Wenn Luzern in St. Gallen nicht dank eines überragenden Jehle punktet, war die Aktion ja für die Katze. Um zu verlieren kann man auch Luqmon ins Tor stellen. Und es kann ja wohl nicht sein, dass ein Verein, der bei jedem Transfer ein riesiges Theater von wegen finanzieller Situation abzieht, gleich einen Ersatztorhüter engagieren muss, nur weil der Ersatz Nummer 1 kurzfristig nicht verfügbar ist.
Ich bleibe dabei, man hätte Räber ruhig die Chance geben können. Wenn sie mit Jehle in St. Gallen nichts reissen, können sie das nächste Mal solche Investitionen gleich die Reuss runter lassen.
Ich bleibe dabei, man hätte Räber ruhig die Chance geben können. Wenn sie mit Jehle in St. Gallen nichts reissen, können sie das nächste Mal solche Investitionen gleich die Reuss runter lassen.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Jehle wurde als Nr. 2 geholt, nicht als Zibung Ersatz für St. Gallen. Finanzieren kann man das, weil Wüthrich verletzt ausfällt und der Lohn entsprechend von der Versicherung bezahlt wird...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- UNDERCOVER
- Elite
Bitte etwas Besinnung...
Jehle wurde kaum wegen der roten Karte von Zibung geholt, sondern weil Wüthrichs Verletzung keine Comeback-Prognose zulässt. Offenbar rechnen die Verantwortlichen damit, dass Wüthrich noch länger ausfallen könnte. Räber als dritter Goalie hat mehr davon, wenn er in der U21 regelmässig spielt, statt die Bank der 1. Mannschaft zu wärmen. Von daher ist der Transfer vertretbar, wenn auch psychologisch nicht unbedingt ein Signal des Vertrauens an den eigenen Nachwuchs.
Gerade deshalb wäre solide und ehrliche Kommunikation zu den Überlegungen hinter Jehles (und genauso Kasamis) Transfer vonnöten. Der Fall zeigt: Mehr Channels führen nicht unbedingt zu einer klügeren Kommunikation - schon gar nicht bei Antworten im einstelligen Minutenbereich, wenn der Verfasser selbst bei grosszügigeren Zeitlimiten nur ausnahmsweise überzeugend argumentiert.
Jehle wurde kaum wegen der roten Karte von Zibung geholt, sondern weil Wüthrichs Verletzung keine Comeback-Prognose zulässt. Offenbar rechnen die Verantwortlichen damit, dass Wüthrich noch länger ausfallen könnte. Räber als dritter Goalie hat mehr davon, wenn er in der U21 regelmässig spielt, statt die Bank der 1. Mannschaft zu wärmen. Von daher ist der Transfer vertretbar, wenn auch psychologisch nicht unbedingt ein Signal des Vertrauens an den eigenen Nachwuchs.
Gerade deshalb wäre solide und ehrliche Kommunikation zu den Überlegungen hinter Jehles (und genauso Kasamis) Transfer vonnöten. Der Fall zeigt: Mehr Channels führen nicht unbedingt zu einer klügeren Kommunikation - schon gar nicht bei Antworten im einstelligen Minutenbereich, wenn der Verfasser selbst bei grosszügigeren Zeitlimiten nur ausnahmsweise überzeugend argumentiert.