Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

UNDERCOVER hat geschrieben:bisher gab es wenig falschinfos.
Stimmt. Aber Garfields Posting von gestern ("Unterschrieben haben ...") tönte schon danach, als ob alles definitiv wäre, was du nun ja 180° verschieden darlegst.

Gruss,
Dani, der sich wie ein kleines Kind aufs Openair St. Gallen freut 8) :lol:
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Master hat geschrieben:zum zeitpunkt von garfield's posting war zumindest dies mit tchouga richtig
Nun bin ich aber ziemlich verwirrt... :?
Garfield hat geschrieben:Tschouga, Jurendic, Calapes und Nootimer haben unterschrieben!
Also wenn er gestern unterschrieben hat, kann er heute wohl kaum kein Thema mehr sein, oder...?!

Bin verwirrt... :oops:
Master
Elite

Beitrag von Master »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Also wenn er gestern unterschrieben hat, kann er heute wohl kaum kein Thema mehr sein, oder...?!
wieso den nicht? hey junge, wir sind hier beim FCL, da ist nichts unmöglich!

ps. ..und es ist auch so!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Gunner hat geschrieben:Bitte postet eure Infos nur, wenn ihr wirklich wisst was Sache ist -> sonst verschont uns mit Tagträumen, thanks!!
Ach, bis jetzt waren die Infos fast immer richtig. Zudem wurde doch nur geschrieben, dass mit Tchouga verhandelt wird. Also wäre wohl auch das richtig gewesen! Hauptsache es geht in dieser FCL-öden-Zeit mal etwas...!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Also ich verstehe einige Leute hier nicht. Wir sind hier in einem Forum, hier ist doch genau der Platz um Neuigkeiten auszutauschen, zu diskutieren etc. Wenn jemand meint, wichtige Infos betreffend *unseres* Vereins zu haben, bitte ich jeden, diese hier zu posten... Beim FCL ist es zudem wirklich so- nichts ist unmöglich... Dass sich da innerhalb weniger Stunden gewisse Sachen total verändern ist ja nicht neues...

Ich würde auch lieber Sesa im FCL Dress sehen... aber ob der wirklich in die Challenge League wechselt.... :?: :?: :? :? :?: :?:

mfg
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Wo ist Garfield?? :wink: :wink: :roll:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Peter Nadig
Member
Member

Beitrag von Peter Nadig »

FCL Junkie hat geschrieben:Langsam nimmt das Kader für die neue Formen an. Positiv finde ich das man wieder vermehrt auf erfahrene Spieler setzt, so können die Jungen unbeschwert aufspielen und müssen nicht mehr so viel Verantwortung übernehmen. Als Ergänzung wünsche ich mir noch einen Stürmer oder offensiven Mittelfedspieler (Chima, Takac, Sucic). Wie sieht es aus mit Bullo, ist er noch im Gespräch ?

Fcl Saison 2004/2005
Zibung; Calapes, Niederhäuser, Diethelm, Notjimer; Ratinho, Christian Schwegler, Pirmin Schwegler, Mikari; Wilson, Tchouga
Ech glaub es chont guet
Ps. E gruess im Peter Nadig ond of üsi Saisonkarte. Vellecht nemmt de Hans Kurmann jo au no e Saisonkarte, etz wo er e Block het, vermag er secher eini.
merci för e gruess Junkie. Jawoll, of üsi Saisonkarte....
Mäldet sech de Hans Kurmann au weder einisch???
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Garfield 8.Juni 2004 hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:ratinho kommt demnächst mal ins training (noch diese woche), danach wird entschieden, wie es weitergeht.

unterdessen kursiert ein neuer name. es soll sich um einen schweizer stürmer handeln, der im besten fussball-alter sei.
David Sesa will zurück in die Schweiz. Wieso nicht zum FCL? Napoli würde sicher einen grossen Teil seines Lohnes zahlen, damit er von der Gehaltsliste verschwindet. Allerdings war zu lesen, dass keine fremdfinanzierten Spieler beim FCL auflaufen würden..... tendenziell also kein Vertrag mit Sesa.
Gunner hat geschrieben:Sesa: selten so gelacht, wie soll der FCL den bezahlen? Mit FCL-Brot?
Das mit Sesa ist ja "altes Brot". Mit ihm steht der FCL schon länger in Kontakt. Vorübergehend kam er zum Erliegen, da andere Clubs auch ihre Interessen angemeldet hatten.
Betreffend Tschouga ist es ein hin und her. Eigentlich war der Vertrag so gut wie unterschrieben (vielleicht ist er es ja auch, obwohl mir der Doc gestern in der Arena versichert hat, dass er von nichts wisse und noch kein med Check durchgeführt worden sei....), aber seine "Handgeldforderungen" - oder die seines Managers - sind noch nicht tolerabel. Umso interessanter ist plötzlich das erneute Auftauchen von Sesa ....
FCL quo vadis?
lucerne

Beitrag von lucerne »

Garfield hat geschrieben:
Garfield 8.Juni 2004 hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:ratinho kommt demnächst mal ins training (noch diese woche), danach wird entschieden, wie es weitergeht.

unterdessen kursiert ein neuer name. es soll sich um einen schweizer stürmer handeln, der im besten fussball-alter sei.
David Sesa will zurück in die Schweiz. Wieso nicht zum FCL? Napoli würde sicher einen grossen Teil seines Lohnes zahlen, damit er von der Gehaltsliste verschwindet. Allerdings war zu lesen, dass keine fremdfinanzierten Spieler beim FCL auflaufen würden..... tendenziell also kein Vertrag mit Sesa.
Gunner hat geschrieben:Sesa: selten so gelacht, wie soll der FCL den bezahlen? Mit FCL-Brot?
Das mit Sesa ist ja "altes Brot". Mit ihm steht der FCL schon länger in Kontakt. Vorübergehend kam er zum Erliegen, da andere Clubs auch ihre Interessen angemeldet hatten.
Betreffend Tschouga ist es ein hin und her. Eigentlich war der Vertrag so gut wie unterschrieben (vielleicht ist er es ja auch, obwohl mir der Doc gestern in der Arena versichert hat, dass er von nichts wisse und noch kein med Check durchgeführt worden sei....), aber seine "Handgeldforderungen" - oder die seines Managers - sind noch nicht tolerabel. Umso interessanter ist plötzlich das erneute Auftauchen von Sesa ....

1. bitte sesa und nicht tchouga!!!
2. arena, bist du noch immer im ostblock, was macht der doc in der arena, war noch nie dort
3. handgeldforderungen --> lächerlich!

p.s. ein basler hat mir vor kurzem gesagt, er glaube es beinahe nicht, aber er wäre lieber noch immer in der nlb als dort wo sie momentan stehen....
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Der Frau von Sesa gefällt es auf alle Fälle schon mal in Luzern.

Ja das mit Sesa wäre doch auch ein Ding, sicherlich stärker einzuschätzen als die Tchouga ist.

Wir werden sehen.

Sind in diesem Fall die Verträge mit Jurendic, Noojitmeer und Calapes auch noch nicht unter Dach und Fach????
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Der Frau von Sesa gefällt es auf alle Fälle schon mal in Luzern.

Ja das mit Sesa wäre doch auch ein Ding, sicherlich stärker einzuschätzen als die Tchouga ist.

Wir werden sehen.

Sind in diesem Fall die Verträge mit Jurendic, Noojitmeer und Calapes auch noch nicht unter Dach und Fach????
Wer weiss das schon. Langsam aber sicher habe ich in allen Bereichen grosse Zweifel.!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Zu Sesa:

Der Besuch gestern in Luzern von Sesa ist vorallem für eine Person wirksam. Natale kann sich wieder als "Sportchef" in den Medien präsentieren und zeigen was für tolle mögliche Transfer es geben könnte. Das er für ein unverbindliches Gespräch gleich die Lokalzeitung zum Phototermin aufbietet, spricht für sich.

Wer ernsthaft glaubt, dass Sesa zu Luzern wechselt, kann gerade so gut an Elefanten galuben die Fliegen können. Sion, Zürich, Schaffhausen, YB und Winterhtur haben ebenfalls Intresse an Sesa. Bereits diese Woche trifft er sich mit anderen Clubs.
Das einzige was bleiben wird, ist eine weitere Geschichte des FCL in den Medien ohne Happy End.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Mr.X hat geschrieben:Zu Sesa:

Der Besuch gestern in Luzern von Sesa ist vorallem für eine Person wirksam. Natale kann sich wieder als "Sportchef" in den Medien präsentieren und zeigen was für tolle mögliche Transfer es geben könnte. Das er für ein unverbindliches Gespräch gleich die Lokalzeitung zum Phototermin aufbietet, spricht für sich.

Wer ernsthaft glaubt, dass Sesa zu Luzern wechselt, kann gerade so gut an Elefanten galuben die Fliegen können. Sion, Zürich, Schaffhausen, YB und Winterhtur haben ebenfalls Intresse an Sesa. Bereits diese Woche trifft er sich mit anderen Clubs.
Das einzige was bleiben wird, ist eine weitere Geschichte des FCL in den Medien ohne Happy End.
Naja Sesa ist auch ein guter Stürmer. Nur ob er der RICHTIGE für die Nat. B. ist, wage ich jetzt einfach mal so zu bezweifeln.!!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Kann jetzt bitte jemand genau sagen, wer was unterschrieben hat und wer nicht.

Bin immer noch davon überzeugt, dass der FCL bei einer Verpflichtung von Sesa ihn entweder Fremdfinanzieren (was sie nie wollten, offiziell) oder ihr Budget sprengen müssen (die alten Zeiten kommen wieder). Jedenfalls wird er wohl kaum ins Lohngefüge passen.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Unterschrieben hat sicher Maric bei Schaffhausen und Nootimeer, Rathino werden demnächst oder hat bereits.

In Verhandlungen stehen Jurendic, Calapes, Mikari, Tschouga
Das Tschouga vom Tisch sei ist falsch.

Im Gespräch ist Sesa (Und das ist auch schon alles) und De Na
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Gody hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Zu Sesa:

Naja Sesa ist auch ein guter Stürmer. Nur ob er der RICHTIGE für die Nat. B. ist, wage ich jetzt einfach mal so zu bezweifeln.!!!
Habe auch grosse Zweifel betreffend Sesa: 1. teuer, 2. keine Spielpraxis (!), 3. eher "Schönspieler" als kaltblütiger Torschütze, 4. nicht realisierbar.
Ich denke, Tchouga wäre momentan die bessere, weil realistischere Lösung.
Education is important. Cold beer is importanter.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Mr.X hat geschrieben:Unterschrieben hat sicher Maric bei Schaffhausen und Nootimeer, Rathino werden demnächst oder hat bereits.

In Verhandlungen stehen Jurendic, Calapes, Mikari, Tschouga
Das Tschouga vom Tisch sei ist falsch.

Im Gespräch ist Sesa (Und das ist auch schon alles) und De Na
De Na ist scheinbar aber auch bei YB im Gespräch!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Markus Häfliger wechselt definitiv nicht zum FCL!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Wiggerl Kögel hat geschrieben: Sind in diesem Fall die Verträge mit Jurendic, Noojitmeer und Calapes auch noch nicht unter Dach und Fach????
jurendic ist an bord, nooitmeer will man unbedingt (wies da mit einem vertrag aussieht, weiss ich nicht genau). garfields posting war schon korrekt!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Gunner hat geschrieben: Bin immer noch davon überzeugt, dass der FCL bei einer Verpflichtung von Sesa ihn entweder Fremdfinanzieren (was sie nie wollten, offiziell) oder ihr Budget sprengen müssen (die alten Zeiten kommen wieder). Jedenfalls wird er wohl kaum ins Lohngefüge passen.
bei sesa siehts so aus, dass er noch 2 oder 3 jahre vertrag in napoli hat. napoli möchte ihn abgeben, es wird aber darauf hinauslaufen, dass er einfach ausgeliehen wird und der neue (schweizer) verein einfach einen teil des lohnes übernehmen wird. und dieser teil ist allemal bezahlbar für den fcl. :wink:

punkto tchouga verfügen mehrere personen offenbar über verschiedene infos, deshalb die verwirrung.
Gesperrt