malfunction hat geschrieben:ich hoffe frezzu hat mit seiner erfolgreichen teilnahme bei eingigen spendern das lauffieber geweckt. der SwissCityMarathon findet am sonnag, 27. oktober 2013 statt! auf jetzt! neue threads "wiesel läuft!" und "lager läuft!"?
Hält Insider Wort und läuft nun den G A N Z E N Marathon?
malfunction hat geschrieben:ich hoffe frezzu hat mit seiner erfolgreichen teilnahme bei eingigen spendern das lauffieber geweckt. der SwissCityMarathon findet am sonnag, 27. oktober 2013 statt! auf jetzt! neue threads "wiesel läuft!" und "lager läuft!"?
neverending story. ich liebe es!!!
Wer sonst noch am Start?
wie immer presente. wohl wieder nur den halben.
ps. nein zum modernen marathon!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Wer sonst noch am Start?
ich denke, es wird an den 5000 franken (ok, und, ich gebe es zu, an meiner kondition) scheitern...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Wer sonst noch am Start?
ich denke, es wird an den 5000 franken (ok, und, ich gebe es zu, an meiner kondition) scheitern...
CHF 5'000? Voraussetzung war doch bloss, dass ich den Halben mache...
[...]Im Fleisch steckt "sinnvolles" Eisen
Auf Platz 1 der Eisenlieferanten rangiert Fleisch unterschiedlicher Art. Schweineleber (wer's mag...) ist der Spitzenreiter, jede andere Tierleber ist ebenso wertvoll. Wie so häufig kommt gesunde Ernährung bei diesem Thema auch ohne Askese aus. Ein Geheimtipp für Sportler, die sich eisenreich ernähren möchten und doch gern einmal Fast Food essen, ist tatsächlich der Döner.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke