Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Liebe NLZ
Re: Liebe NLZ
Kann wer Scan posten?
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage. Aber Roger Wehrli hat in meinen Augen vollkommen recht. In allen Belangen.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Claudio Lustenberger hat recht!
nein, der penalty war nicht geschenktBauseli hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage. Aber Roger Wehrli hat in meinen Augen vollkommen recht. In allen Belangen.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Michaelitos
- FCL-Insider

Spannende Aussage in der heutigen NLZ: Gerade nach den Vorfällen an der Gotthard-Raststätte wären die Massnahmen notwendig! Ich bin mir sicher, dass Intimkontrollen und Ausweispflicht diese Ausschreitungen hätten verhindern können...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Frizzel hat geschrieben:Spannende Aussage in der heutigen NLZ: Gerade nach den Vorfällen an der Gotthard-Raststätte wären die Massnahmen notwendig! Ich bin mir sicher, dass Intimkontrollen und Ausweispflicht diese Ausschreitungen hätten verhindern können...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- LU-57
- Rekordmeister
und die chaoten haben wieder einmal gesiegt...!
was gibt es wohltuenderes, als solche zeilen zu lesen?
ich mag es...
greez
was gibt es wohltuenderes, als solche zeilen zu lesen?
ich mag es...
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Liebe NLZ
JM ein Mann mit Weitblick.....Chasper hat geschrieben:
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Um die Geschichte an der Raststätte zu verhindern, hätte man doch eher schauen müssen, dass diese bösen bösen Hooligans nicht aus dem Stadion kommen. Ergo macht man besser verschärfte Kontrollen beim Ausgang! 
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Ich weiss nicht, was die NLZ mit diesen polarisierenden Artikeln bezwecken will...
Hoffen wir mal, dass die Richter nicht einen so beschränkten Blick auf die Dinge haben... Wenn doch: Gute Nacht
Hoffen wir mal, dass die Richter nicht einen so beschränkten Blick auf die Dinge haben... Wenn doch: Gute Nacht
Vielleicht müssen wir unseren Blickwinkel ändern. Die NLZ-Journies müssen normalerweise viel Geld hinblättern, damit ihnen jemand den Schritt streichelt. Nun hätten sie es mit dem Eintrittsgeld ins Stadion inklusive. Und jetzt wird Ihnen dieses super Angebot einfach weggenommen. Das ist doch ein erheblicher Grund zum stänkeren. Nicht? 
Gewaltentrennung endet für diesen Herrn und für sein Käseblatt offenbar beim sechsten Buchstaben. Weder Frau Schärli noch der als Meinungsmacher beigezogene Hans-Jürg Käser entscheiden als Exekutivpolitiker über die Rechtmässigkeit von Massnahmen. Sie und damit der Staat haften höchstens später für deren Folgen, sofern solche Massnahmen unrechtmässig waren. Deshalb ist der Luzerner Entscheid pragmatisch. Dass Schärli dabei keine Rücksicht auf allfällige, kurzfristig anstehende Parlamentsabstimmungen in anderen Kantonen nehmen kann, sollte eigentlich einleuchten.Guru77 hat geschrieben:JM ein Mann mit Weitblick.....Chasper hat geschrieben:
ach ja, ein Scan(ner) kannst Du beim fedpol posten.. sollen schiins förige habendragao hat geschrieben:Kann wer Scan posten?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
läck du mer am maihof-fuzzi..
die heutige ausgabe über zg.. nur schon die eine überschrift mit "droht ein triumph der hooligans" ist ja sowas von zum kotzen
die heutige ausgabe über zg.. nur schon die eine überschrift mit "droht ein triumph der hooligans" ist ja sowas von zum kotzen
Ich frage mich ernsthaft: Was zum Henker will dieses Blättchen eigentlich??
Was haben sie davon, wenn das Stadion ohne Stimmung ist?
Ich peile es jedenfalls nicht.
Was haben sie davon, wenn das Stadion ohne Stimmung ist?
Ich peile es jedenfalls nicht.
Sie sind halt die Fahne im Wind des empörten Volkes. Manchmal müssen sie auch mit dem Ventilator nachhelfen.
Und mit jedem weiteren Einträg in diesem Thread werden sie nur noch beleidigter.
Und mit jedem weiteren Einträg in diesem Thread werden sie nur noch beleidigter.