Keineswegs. Klar sieht es nach einer Niederlage scheisse aus. Aber man kann den Abstieg mit dem neuen Trainer noch verhindern.
Der Spruch passt gut zu Servettes Situation. 8 Punkte wären wohl sehr schwer aufzuholen... ausser Koko bleibt bis Ende Saison...dann könnte es klappen mit Servettes Rettung.
Schon die ganze Woche nagt dieses Spiel an mir. Auf der einen Seite weiss ich wie wichtig die 3 Punkte für unser Team sind; doch habe ich auf der anderen Seite endgültig die Schnauze voll vom langweiligen, uninteressanten, offenisvlosen und ideenlosen Fussball unseres Trainers. Klar, stehen die Spieler in der Pflicht, doch wenn ich auf die Kaderliste schaue, so ist aus dieser Mannschaft viel mehr herauszuholen, als dies Komornicki bislang erreicht hat. Ihm traue ich die Wende schon lange nicht mehr zu. Zu verfahren wirkt das Aufbauspiel, zu undiszipliniert stehen die Spieler aus taktischer Sicht auf dem Feld, zu wenig sehe ich eine klare Handschrift eines Konzeptes und last-but-not-least: Von seinen (zum Teil lächerlichen ) Ausreden habe endgültig ich die Schnauze voll!
Da ich kaum ein anderer FCL als in den letzten Tagen erwarten darf, Servette wohl lieber den einen Punkt als eine Niederlage in Kauf nimmt (haben uns ja noch im letzten Spiel Zuhause in Genf!) gehe ich von einem 0:0 aus.
So unglaublich das nun klingen mag: Aber dies auch mein Wunschresultat! Der Schaden um Koko loszuwerden wäre so am Geringsten. Aber ich traue der FCL-Führung zu, dass selbst dieses Resultat noch als Fortschritt ("wie lange haben wir zu Hause nicht mehr verloren") gesehen würde...
Zuletzt geändert von Emotions am 8. Mär 2013, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Windfahne hat geschrieben:Bin nicht ganz sicher, ob ich richtig geschaut habe: Kann jemand bestätigen, dass wir nunmehr seit einem halben Jahr zuhause kein einziges Heimspiel verloren haben?
+ 1 woche...
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Windfahne hat geschrieben:Bin nicht ganz sicher, ob ich richtig geschaut habe: Kann jemand bestätigen, dass wir nunmehr seit 4.5 monaten zuhause kein einziges Heimspiel gewonnen haben?
+ 1 woche...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
1. hz zum vergessen
2. hz eigentlich alles richtig gemacht - bis zu den nicht verwerteten chancen, die für gefühlte 3-4 spiele gereicht hätten;-)
- was kasami wie auch rangelov (ausser bei den halb-hohen bälle) mit dem ball können ist jederzeit ein besuch in der allmend wert - jetzt fehlt nur noch das verwerten der zahlreichen chancen - dann klappts auch mit dem gewinnen
- munti (agro munti) und wie immer winter sack stark!
- für mich unverständlich die auswechselung von wiss - klar muss koko die offensive verstärken, aber wiss rausnehmen?? man hats gesehen, danach stockte das spiel!
die 2. hz war wirklich stark - das "nur" unentschieden lag nicht am trainer sondern an der mengelnder chancenauswertung - aber darauf lässt sich bauen.
choengu hat geschrieben:1-1 gegen Servette für wenig...
Ne im Ernst heute lag es (zu Mindest in der zweiten HZ weder an der Einstellung noch am Trainer. Die chancen werden einfach leider nicht verwertet. Dies mag mit dem Selbstvertrauen, dem fehlenden Glück oder was auch immer zu tun haben. Aber irgendwann sollte man das schon mal ändern können.
Was ist eigrntlich mit Andrist? Ist immerhin unser bester Torschütze