mikari war eigentlich stark... er hat aber für meinen geschmack noch zu viele bälle verloren, deshalb der kleine "abzug".Phil Danker hat geschrieben:Da bin ich aber nicht ganz einverstanden. ich habe eine paar mal zu Van Eck geschaut, und da sass er ruhig neben Friedel und Natale auf der Bank (was übrigends dazu führte, dass ein Auswechselspieler auf dem Boden platz nehmen musste)
Bei der Bewertung würde ich zudem Mikari auch bei Stark einstufen: Er dem FCL Spiel den nötigen Biss gegeben und übte immer wieder Druck aus! (Hoffentlich war er nicht zu stark!)
Der FCL spielte wirklich gut, aber vom Sturm muss eindeutig noch mehr kommen!

und punkto van eck, da hast du leider nicht oft genug geschaut. ich sass gleich 2 meter neben van eck und kann es deshalb ziemlich gut beurteilen.