Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
GSL
GSL
Die beste Luzerner Szene verdient auch einen eigenen Thread!
Wir heissen das neuste Mitglied, André Reithebuch, herzlich willkommen!
d GSL esch do! *singasong*
Wir heissen das neuste Mitglied, André Reithebuch, herzlich willkommen!
d GSL esch do! *singasong*
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
stelle mir gerade angesichts ihres oberteils die verrenkungen* vor..
*edith: überschultergrabscher nicht berücksichtigt
aber auch so wird's noch mühsam
btw: bitte mal unzensiertes pic organisieren, danke«Er zog den Reissverschluss meines Jäckchens runter und griff mir von oben unters T-Shirt. Ich konnte seine Hand an der Brust und auf der Haut spüren.»
*edith: überschultergrabscher nicht berücksichtigt

Zuletzt geändert von Master am 18. Dez 2009, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
Re: GSL
Man hört seit gestern Nacht einiges von prominenten Neumitgliedern. Bestätigungen?
- blue-devil
- Forumgott
netter Versuch..
Bauseli sehr beweglich *notiert*Bauseli hat geschrieben:Nach hinten ausschlagen, dann hat er Absatz im Auge. Wetten, der macht das nie mehr?!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Aha, hier wird jedes Wort inspiziert! Das ist auch notiert.Master hat geschrieben:Bauseli sehr beweglich *notiert*Bauseli hat geschrieben:Nach hinten ausschlagen, dann hat er Absatz im Auge. Wetten, der macht das nie mehr?!

Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
trägt auf jeden fall hochhackige.. hijacker ist an ihr drannLager hat geschrieben:besch du e geili?