Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Stimmt...!Gunner hat geschrieben:Ich weiss nicht, wo du das gelesen hast, aber alles was ich gefunden habe im Top11 ist, dass YB an Ionel Gane (Grasshopper), Jean-Michel Tchouga (Concordia Basel), Léonard Thurre (Servette), Paulo Vogt (Vaduz) interessiert ist -> steht nichts von Sesa ......

Hab ich wohl verwechselt, sorry!! Mr. X hat geschrieben, dass YB an Sesa interessiert sei.

Education is important. Cold beer is importanter.
-
- Forumgott
Das Einzige, was ich fand, war das hier:
Und um nochmals einen neuen Namen in die runde zu werfen: Wie wärs eigentlich mit dem keita von Zürich, glaube nicht, dass man da so sehr an ihm hängt.YB: Rendez-vous avec Tchouga
Désireux de poursuivre sa carrière en Suisse, Jean-Michel Tchouga (26) s’entretiendra avec les dirigeants des BSC Young Boys en fin de semaine. Actuellement en Turquie, l’attaquant camerounais (ex-Concordia Bâle) a visité les installations et discuté avec les dirigeants de Samsunspor, 7e du dernier championnat.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Der ist zur Zeit in Israel. Aber ehrlich gesagt, ein Versager genügt!
Alhassane Keita (21) s’envole, ce mercredi, pour Israël. L’attaquant guinéen visitera les installations et les infrastructures de Hapoel Tel-Aviv, cinquième du dernier championnat. Keita pourrait faire l’objet d’un prêt du FC Zurich avec une option d’achat.
Quelle: top11
Alhassane Keita (21) s’envole, ce mercredi, pour Israël. L’attaquant guinéen visitera les installations et les infrastructures de Hapoel Tel-Aviv, cinquième du dernier championnat. Keita pourrait faire l’objet d’un prêt du FC Zurich avec une option d’achat.
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Auf der hp von Dordrecht wird der Abgang von Nooitmeer schon bestätigt:
http://www.fcdordrecht.nl/index1024.htm
Nach meinen Holländisch-Kenntnissen heisst es da in etwa:
R. Nooitmeer setzt seine Fussballkarriere im Ausland fort. Der Verteidiger spielt in der kommenden Saison in der Schweizerischen Meisterschaft. Dordrecht hat für Regilio Nooitmeer eine kleine Entschädigung empfangen.
http://www.fcdordrecht.nl/index1024.htm
Nach meinen Holländisch-Kenntnissen heisst es da in etwa:
R. Nooitmeer setzt seine Fussballkarriere im Ausland fort. Der Verteidiger spielt in der kommenden Saison in der Schweizerischen Meisterschaft. Dordrecht hat für Regilio Nooitmeer eine kleine Entschädigung empfangen.
Education is important. Cold beer is importanter.
-
- Forumgott
Bei 29 Einsätzen mit 17 Toren in der NLA und das noch mit 20 jahren (!) -> Versager definiere ich anderst. Zudem wäre er warscheinlich auch eine Hilfe für seinen Bruder, welche ja jede mögliche Unterstützung gebrauchen kann!Gunner hat geschrieben:Der ist zur Zeit in Israel. Aber ehrlich gesagt, ein Versager genügt!
Das mit den Sternen ist so eine Sache. (hatten wir auch schon mal) Manche glauben sowieso sie können schreiben was sie wollen, nur weil sie den "Forumgott"-Status besitzen....Raubritter hat geschrieben:Ich weiss, du hast viel mehr Sterne als ich...Aber das mit Keita Version 1.0 kann ja wohl nicht dein Ernst sein

-
- Forumgott
Falls das auf mich bezogen sein sollte: Ich weiss das Qualität nicht gleich Quantität ist.Gianni II hat geschrieben:Das mit den Sternen ist so eine Sache. (hatten wir auch schon mal) Manche glauben sowieso sie können schreiben was sie wollen, nur weil sie den "Forumgott"-Status besitzen....Raubritter hat geschrieben:Ich weiss, du hast viel mehr Sterne als ich...Aber das mit Keita Version 1.0 kann ja wohl nicht dein Ernst sein
Trotzdem hab ich noch keine richtige Versionen gegen
gelesen.Keita Version 1.0
- UNDERCOVER
- Elite
Danke @agent Sawu für die Bestätigung, aber dass Nooitmeer kommt war schon länger klar.
@Mr.X du bist ja höllisch informiert über die Internas bei YB. Muss dir mit deinen Aussagen zu Tschouga beipflichten. Noch was zu der Fehlinformation in der NLZ. Für mich unverständlich, dass sie 1:1 abdrucken, was Natale rauslässt. Ihm hingegen kann ich nix vorwerfen, da ich überzeugt bin, dass er keine Ahnung hat, was Tschouga so treibt.....
@Mr.X du bist ja höllisch informiert über die Internas bei YB. Muss dir mit deinen Aussagen zu Tschouga beipflichten. Noch was zu der Fehlinformation in der NLZ. Für mich unverständlich, dass sie 1:1 abdrucken, was Natale rauslässt. Ihm hingegen kann ich nix vorwerfen, da ich überzeugt bin, dass er keine Ahnung hat, was Tschouga so treibt.....

FCL quo vadis?
- Samichlaus
- Experte
Wieso hat es YB immer etwas auf die gleichen Spieler abgesehen wie wir?
Frechheit....
Frechheit....

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- FCL-Insider
-
- Forumgott
-
- Member
clemente
Wie ich im Forum erfahren habe, spielt Clemente jetzt bei Grenchen, und hat letzte Saison bei Köniz gespielt. Wie hat er gespielt im Testspiel bei Grenchen? Wenn er annährend so in Form ist wie 2001, sollte man über eine Verpflichtung als Ergänzungsspieler nachdenken (guter Schuss und kann den Ball gut halten, ist im Mittelfeld und Sturm einsetzbar). Aber die Verpflichtung macht nur Sinn, wenn man Keita abgeben kann (am besten im Tausch mit Clemente).
-
- Forumgott