so HAN-mässig?schesl hat geschrieben:ThaiWok in der Migros... Toppest, da selber Zutaten auswählen kannst und das direkt frisch im Wok zubereitet wird!
http://www.han.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
so HAN-mässig?schesl hat geschrieben:ThaiWok in der Migros... Toppest, da selber Zutaten auswählen kannst und das direkt frisch im Wok zubereitet wird!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
jap... Nix Wok2Walk... Im Migros Restaurant.Haxen-Paule hat geschrieben:so HAN-mässig?schesl hat geschrieben:ThaiWok in der Migros... Toppest, da selber Zutaten auswählen kannst und das direkt frisch im Wok zubereitet wird!
http://www.han.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
etwas gar überzeichnetTW II hat geschrieben:Doppelte Rindskraftbrühe & Kaviar
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Veganen Blätterteig gibt es ja fertig zu kaufen.sävu hat geschrieben:sogar veganen blätterteig gibts inzwischen? meine fresse... mit hefeschmalz oder was?
mmmm.... sicher leckerhässig-AL hat geschrieben:Veganen Blätterteig gibt es ja fertig zu kaufen.sävu hat geschrieben:sogar veganen blätterteig gibts inzwischen? meine fresse... mit hefeschmalz oder was?
Und sonst anstatt Milch nimmst Sojamilch. Und anstatt Butter nimmst Becel.
hässig-AL hat geschrieben:Zu Ehren der Veganer im Forum
Kürbis-Bruschetta
Feuerroter Orangen-Bete-Salat
Paranußbraten in Blätterteig
Fleischlose Bratensauce
Gebackenes Wurzelgemüse
Wilder Reis
Glögg
hässig-AL hat geschrieben:zum einstand von Kahraba+Lager
Bitingan ma’li bi l khall wi l tomm – gebratene Auberginen mit Knoblauch
**
Salatit khiyar bi l zababi – ägyptischer Jogurt-Gurkensalat