Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
TV-Serien
Re: TV-Serien
ADI hat geschrieben:

Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
TV-Serien
toppest top topper top! gestern erst vorschau für staffel 3 gesehen. dammi hendere... sollen mal vörschi machen!Taylor Bourbon hat geschrieben:Walking Dead topp!Master hat geschrieben:alter, ärnscht?Kaiser hat geschrieben: Warteliste:
- Walking Death Staffel 3
- Michaelitos
- FCL-Insider
na ja, mit am Stück geschaut meinte ich natürlich auf eine Zeit in der ich nix anderes geschaut habe. Effektive Zeit zum gucken etwa 3-4 Wochen.Insider hat geschrieben:96 episoden a 1/2 stunde = 48 stunden... hast du nun viereckige augen?Questo hat geschrieben:8 Staffeln am Stück geschaut: Entourage........HBO Qualität halt. Genial! In einem Jahr kommt der Film.......
Ich will Kampffussball!
*gewisseruser*-syndrom?Questo hat geschrieben:na ja, mit am Stück geschaut meinte ich natürlich auf eine Zeit in der ich nix anderes geschaut habe. Effektive Zeit zum gucken etwa 3-4 Wochen.

Fanclub Falken
he das hat nix mit turbo zu tun.....Raubi hat geschrieben:*gewisseruser*-syndrom?Questo hat geschrieben:na ja, mit am Stück geschaut meinte ich natürlich auf eine Zeit in der ich nix anderes geschaut habe. Effektive Zeit zum gucken etwa 3-4 Wochen.

Ich will Kampffussball!
irgendjemand schon mal suits: http://www.imdb.com/title/tt1632701/?ref_=fn_al_tt_1 oder
house of cards http://www.imdb.com/title/tt1856010/?ref_=fn_al_tt_1" onclick="window.open(this.href);return false; reingezogen? empfehlungen?
house of cards http://www.imdb.com/title/tt1856010/?ref_=fn_al_tt_1" onclick="window.open(this.href);return false; reingezogen? empfehlungen?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Erste Staffel und die Hälfte der zweiten Staffel Sons od Anarchy geschaut! Suchtpotenzial vorhanden wie schon lange nicht mehr.
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Toppest, kommt für mich teilweise schon fast an Sopranos ran.hegu hat geschrieben:Erste Staffel und die Hälfte der zweiten Staffel Sons od Anarchy geschaut! Suchtpotenzial vorhanden wie schon lange nicht mehr.
- sprayvenhoe
- Forumgott
definitiv hegu... bin mittlerweile mit staffel 4 durch... schon sehr sehr geil...Taylor Bourbon hat geschrieben:Toppest, kommt für mich teilweise schon fast an Sopranos ran.hegu hat geschrieben:Erste Staffel und die Hälfte der zweiten Staffel Sons od Anarchy geschaut! Suchtpotenzial vorhanden wie schon lange nicht mehr.
PS: verkauft einer einen geilen töff und ne lederjacke? nehme im notfall auch n gebrauchtes töffli...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Gestern die ersten fünf Folgen gesehen, macht Lust auf mehr!sprayvenhoe hat geschrieben:Sons of Anarchy einfach nur geil!
Ich will Kampffussball!
Game of Thrones - Toppest Fantasy-Serie im HdR-Stil
Boardwalk Empire - Easy Mafia-Serie
Shameless - Toppest witzige Säufer-Komödie
Bored To Death - gerade die ersten Folgen auf deutsch, aber schon ziemlich witzig
Dexter - göttlich und es geht bald dem Ende zu
SoA - Toppest, alles durch
Boardwalk Empire - Easy Mafia-Serie
Shameless - Toppest witzige Säufer-Komödie
Bored To Death - gerade die ersten Folgen auf deutsch, aber schon ziemlich witzig
Dexter - göttlich und es geht bald dem Ende zu
SoA - Toppest, alles durch
jossen hat geschrieben:Stromberg – wenn das Menschliche zählt.
Erste Staffel von SoA innerhalb einer Woche durch. Ganz geil, Timo Hildebrand wirkt als Biker viel glaubwürdiger als in seiner Rolle als Torhüter...
Muss man sich da die nächsten Staffeln auf englisch anschauen oder gibt es die auch auf Deutsch?
Muss man sich da die nächsten Staffeln auf englisch anschauen oder gibt es die auch auf Deutsch?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
3. Staffel Game of Thrones endlich angelaufen 

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Schlimm, wenn man (fast) keine dieser Serien kennt, bzw. jemals davon gehört hat?
joTW II hat geschrieben:Schlimm, wenn man (fast) keine dieser Serien kennt, bzw. jemals davon gehört hat?
lest mal ein Buch eh!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer