Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Tour de France
Tour de France
Weiss jemand von Euch, wo es einen guten Live-Ticker gibt?
Bei jenem vom sportal oder wie der heisst, komme ich nicht rein.
Danke!
Danke!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
geile Übersetzung....Gody hat geschrieben:(tippe wiederum auf den "starken Arm"Legia hat geschrieben:Drogensport rulez!![]()
)
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Samichlaus
- Experte

Re: Tour de France
bei sport1.de, da gibts fast für jede sportart einen liveticker.Gody hat geschrieben:Weiss jemand von Euch, wo es einen guten Live-Ticker gibt?
Danke!
-
Bill Shankly
- Elite
- Elite
-
Bill Shankly
- Elite

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Bill Shankly
- Elite
nun...das ist so, weil der Führende Thomas VOECKLER einfach kein guter Bergfahrer und Zeitfahrer ist und somit in den kommenden Etappen noch zig Minuten auf Armstrong verlieren wird.Legia hat geschrieben:In den Sportsendungen hört man immer, dass die Tour de France schon entschieden sei, dass Lance Armstrong wieder gewinnen wird. Wenn ich aber die Rangliste anschaue ist er ja nur auf dem zweiten Rang. Gibt es irgendwelche Regeln, die ich nicht kenne? Bin kein Radsportexperte.
Der einizige Fahrer, welcher mit Armstrong auf den Pyrenäen-Etappen mithalten konnte war Ivan BASSO, doch auch dieser wird in den beiden verbleibenden Zeitfahren noch so einiges an Zeit auf Armstrong einbüssen müssen. Liegt ja momentan schon über eine Minute auf den Amerikaner im Hintertreffen....
Der momentane Gesamtleader Thomas Voeckler hat mit 4 oder 5 anderen Fahrern in der 5.Etappe einen Angriff gestartet, da von diesen keiner wirklich gefährlich werden könnte, liess das Feld sie ziehen. Am Schluss hatten diese 5 ca. 14 Minuten auf das Feld Vorsprung, da Voeckler (FRA) der beste im Gesamtklassement war übernahm er klar die Führung und hatte ca. 9 Minuten auf Armstrong und die anderen Tour-Favoriten Vorsprung.
In der letzten Woche kamen dann die Pyrenäen und da Voeckler kein Bergfahrer ist verlor er Minute um Minute auf Lance und den Rest.
Am Schluss der Pyrenäen (Sonntag) hatte er noch 22 Sekunden auf Armstrong.
Da heute aber die Fahrer noch in die Alpen müssen, ist zu vermuten, dass Voeckler die 22 Sekunden auf Armstrong klar verlieren würde, und somit nicht mehr im Maillot Jaune fahren darf.
Aber für mich ist es noch nicht entschieden, hoffe immer noch, dass ein Gegner von Armstrong ihm den Schneid abkaufen kann. Obwohl ich vor Armstrong einen riesen Respekt habe. (Nach Chemo usw!)
Das Duell um den Sieg heisst jetzt nicht mehr Armstong - Ullrich, sondern
Armstrong - Ivan Basso.
So, kommst du besser draus?
In der letzten Woche kamen dann die Pyrenäen und da Voeckler kein Bergfahrer ist verlor er Minute um Minute auf Lance und den Rest.
Am Schluss der Pyrenäen (Sonntag) hatte er noch 22 Sekunden auf Armstrong.
Da heute aber die Fahrer noch in die Alpen müssen, ist zu vermuten, dass Voeckler die 22 Sekunden auf Armstrong klar verlieren würde, und somit nicht mehr im Maillot Jaune fahren darf.
Aber für mich ist es noch nicht entschieden, hoffe immer noch, dass ein Gegner von Armstrong ihm den Schneid abkaufen kann. Obwohl ich vor Armstrong einen riesen Respekt habe. (Nach Chemo usw!)
Das Duell um den Sieg heisst jetzt nicht mehr Armstong - Ullrich, sondern
Armstrong - Ivan Basso.
So, kommst du besser draus?
-
Bill Shankly
- Elite
Basso momentan wirklich der Einzige, der mit Armstrong mithalten kann. Nur müsste der Italiener in den verbleibenden Alpen-Etappen noch einiges an Zeit an Armstrong gutmachen müssen, will er in Paris zuoberst auf dem Podium stehen. Verlor der CSC-Fahrer doch im nur 6.1 km langen Prolog bereits 27 Sekunden auf Armstrong, was auf einer solch kurzen Strecke enorm ist!Bierdose hat geschrieben:Das Duell um den Sieg heisst jetzt nicht mehr Armstong - Ullrich, sondern
Armstrong - Ivan Basso.
Es ist daher anzunehmen, dass Ivan Basso beim Einzelzeitfahren von
Bourg d'Oisans nach Alpe d'Huez (15,5 km) sowie beim Einzelzeitfahren in Besançon (55 km!!!) noch viel viel Zeit auf Lance verlieren wird. Er müsste Lance deshalb in den verbleibenden Etappen ein paar Minuten abnehmen, was bei der aktuellen Form von Armstrong aber fast unmöglich ist. Die einzige Chance wäre ein Leistungseinbruch des Amerikaners oder ein Sturz...
Tour ist meines Erachtens bereits entschieden....
-
Bill Shankly
- Elite
Bill Shankly
- Elite
hast du die Pressekonferenz bzw. die Stellungsnahme von Hamilton nach dem Tod des Hundes nicht gesehen?Gladiator hat geschrieben:Drama? Warum Drama?Bill Shankly hat geschrieben:....eines Hundes wegen ein solches Drama.....Gladiator hat geschrieben:Momentan tut mir Hamilton leid, da er seinen besten Freund verloren hat!
....*totlach*