Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 21.04.2013, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ
-
- Forumgott
Re: [Match-Thread] So, 21.04.2013, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ
0:1
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
bleibe bei meinem wort!Jake1901 hat geschrieben:da dimiTOR gesperrt ist, wirds wohl nichts mit der wette^^Insider hat geschrieben:wette 100 stutz dagegen!Jake1901 hat geschrieben:Dimitar in Ballerlaune und macht 2
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

N'Gamukol frühzeitig umholzen, dann kommts gut.
bitte dein rassistisches Gedankengut für dich behaltenskajunge hat geschrieben:N'Gamukol frühzeitig umholzen, dann kommts gut.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
dein wort in gottes ohr!!Frizzel hat geschrieben:bitte dein rassistisches Gedankengut für dich behaltenskajunge hat geschrieben:N'Gamukol frühzeitig umholzen, dann kommts gut.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Was soll bitte an dieser Aussage rassistisch sein.
Diese Praktiken in dem man Präsenz markiert wird auch an nicht dunkelhäutigen Spielern angewendet
Diese Praktiken in dem man Präsenz markiert wird auch an nicht dunkelhäutigen Spielern angewendet

Es spielt keine Rolle, ob eine Katze schwarz oder weiß ist. Wichtig ist nur, daß sie Mäuse fängt ^^
1:2 GC... Otele
Alpstäg Kritisiert anschliessend AF und CB
Alpstäg Kritisiert anschliessend AF und CB
Du Zecke!Frizzel hat geschrieben:bitte dein rassistisches Gedankengut für dich behaltenskajunge hat geschrieben:N'Gamukol frühzeitig umholzen, dann kommts gut.
"Beiträge: 3"Long hat geschrieben:Was soll bitte an dieser Aussage rassistisch sein.
alles klar

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Immer wieder amüsant. Sag Bescheid, wenn's
macht.

[Match-Thread] So, 21.04.2013, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ
6 - 0
2x Otele, Kasami, Winter, Wiss, Andrist
Vor dem Spiel entschuldigt sich Alpstäg für seine verbalen Ausrutscher und offeriert zur Versöhnung eine Stadionrunde.
Vor dem Spiel entschuldigt sich Alpstäg für seine verbalen Ausrutscher und offeriert zur Versöhnung eine Stadionrunde.
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
eine runde billig-"seiden"-schals mit zwei grossen swisspor-schriftzügen und einem kleien "luzern" in der mitte für alle?Guru77 hat geschrieben:6 - 0
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Frizzel hat geschrieben:Rangelov ist gesperrt (und das Tragische: das senkt die Wahrscheinlichkeit eines Treffers von ihm nicht mal erheblich...)Long hat geschrieben:2 : 1 Rangelov 1-0..? (1-1)...Kasami 2:1
Ist das bestätigt? Falls ja, steht das Maihof-Blatt bzw. Roger Wehrli wieder mal komplett neben den Schuhen!

http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... 653,255240
Education is important. Cold beer is importanter.
http://www.sfl.ch/de/Raiffeisen-Super-L ... uzern.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;Agent Sawu hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Rangelov ist gesperrt (und das Tragische: das senkt die Wahrscheinlichkeit eines Treffers von ihm nicht mal erheblich...)Long hat geschrieben:2 : 1 Rangelov 1-0..? (1-1)...Kasami 2:1
Ist das bestätigt? Falls ja, steht das Maihof-Blatt bzw. Roger Wehrli wieder mal komplett neben den Schuhen!![]()
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... 653,255240
Master hat geschrieben:"Beiträge: 3"Long hat geschrieben:Was soll bitte an dieser Aussage rassistisch sein.
alles klar
Was hat dies mit meinen drei Einträgen zu tun ??: scratch:
Jeder der schon mal in Ligen Fussball spielte, weiss wie das zu und her geht ! Dies hat nach meiner Meinung nichts mit der Hautfarbe zu tun

Ps...Nur so nebenbei ich bin zu 100% kein Rassist und verurteile auch den Rassismus

Es spielt keine Rolle, ob eine Katze schwarz oder weiß ist. Wichtig ist nur, daß sie Mäuse fängt ^^
-
- CUMK
von mir aus dürft ihr (schon wieder) gewinnen
MvW
Du Zecke!Long hat geschrieben:Master hat geschrieben:"Beiträge: 3"Long hat geschrieben:Was soll bitte an dieser Aussage rassistisch sein.
alles klar
Jeder der schon mal in Ligen Fussball spielte, weiss wie das zu und her geht ! Dies hat nach meiner Meinung nichts mit der Hautfarbe zu tun
Ps...Nur so nebenbei ich bin zu 100% kein Rassist und verurteile auch den Rassismus
Scheiss NaziLong hat geschrieben:Master hat geschrieben:"Beiträge: 3"Long hat geschrieben:Was soll bitte an dieser Aussage rassistisch sein.
alles klar
Camel hat geschrieben:Scheiss NaziLong hat geschrieben:Master hat geschrieben:
"Beiträge: 3"
alles klar

btt: chli fegge? --> 2:0 und Europapokalgesänge
Fuck off NLZ!
wow...seit ihr aber helden