Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

haha..wusste ich doch das da was von dir kommt..

grenchner mob rulez!! 8)
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Samichlaus hat geschrieben:ein alter bekannter, Francisco Neri wechselt vermutlich zu YB. Wieviele Stürmer wollen die eigentlich verpflichten :roll:
Neri ist definitiv bei YB -> hat ein Zweijahresvertrag unterschrieben

Quelle: top11.ch

Das erhöt die Chance, dass YB langsam seine Stürmer zusammen und der FCL freie Bahn hat .... 8)
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ziemlich bitter für sh!

kanonenfutter rulez!
TFC!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Gunner hat geschrieben:
Samichlaus hat geschrieben:ein alter bekannter, Francisco Neri wechselt vermutlich zu YB. Wieviele Stürmer wollen die eigentlich verpflichten :roll:

Das erhöt die Chance, dass YB langsam seine Stürmer zusammen und der FCL freie Bahn hat .... 8)

.... oder auch nicht. Schaffhausen wird nun ebenfalls aktiv nach einem Stürmer suchen. Mit den rund 120'000 Franken wird sicher der eine oder andere Spieler finanzierbar sein, der auch bei Luzern ein Thema gewesen wäre.
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

120.000 für einen Stürmer? Diese Transfersummen sind lächerlich. Geht es da um Fussball oder spielen die Monopoly?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gunner hat geschrieben:

yes, und Melunovic hat auch verlängert!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

weiss jemand wie sich Vogt im probetraining gemacht hat?
Gelöscht

Re: Habe die Schnauze langsam voll

Beitrag von Gelöscht »

Murmi hat geschrieben:Nun habe ich die Schnauze langsam voll von diesem Neri.Er ist ja schon fast wie einer aus dem Balkan.Zuerst hat er nichts Unterschrieben, dann ein Vorvertrag.Nun macht im der Magen weh und Morgen..... Was macht er wohl wenn er eine offerte vom FCB hat dann macht im wieder alles weh? Vergesst den Neri. Ich wil nur Leute die zu ihrer Aussage stehen. Neri macht das sicher nicht.
Genau wie ich am 11.Juli 03 Geschrieben habe ist dieser Neri. Evtl. hätte er uns Temporär weitergebracht und div. Mängel vertuscht und dann verreist!!!
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Samichlaus hat geschrieben:weiss jemand wie sich Vogt im probetraining gemacht hat?
Vogt war bei Luzern im Probetraining? :shock:
Laut top11 ist er auf jeden Fall wieder ein Thema in Luzern!! Vielleicht klappt ja mein Wunschtransfer doch noch.... 8)
Education is important. Cold beer is importanter.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gem. Radio Pilatus ist Vogt beim FCL im Probetraining ..... Huiii, Vogt und Sesa verpflichten, und mein Wunschsturm ist zusammen -> geile Saison!!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gunner hat geschrieben:Gem. Radio Pilatus ist Vogt beim FCL im Probetraining ..... Huiii, Vogt und Sesa verpflichten, und mein Wunschsturm ist zusammen -> geile Saison!!
Träum!!!!!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Joller wechselt nun definitiv zu Zug94!

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Gody hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Gem. Radio Pilatus ist Vogt beim FCL im Probetraining ..... Huiii, Vogt und Sesa verpflichten, und mein Wunschsturm ist zusammen -> geile Saison!!
Träum!!!!!!!!!
Die Stürmernot beim FCL in der aktuellen Voerbereitungsphase ist akut: Der Holländer Ruben Wilson verzeichnet laut Klubarzt Dr. Konrad Birrer eine Ueberlastung der Becken-Rückenmuskulatur und regeneriert während zwei Wochen gemäss einem separaten Plan. Keita hatte sich am oberen Sprunggelenk eine Bandverletzung zugezogen und muss während zehn Tagen pausieren. Auch David Andreoli fällt nach einer Knieinnenband-Zerrung (aus dem Grenchen-Spiel) während zwei Wochen aus. Am Donnerstag wurde im Training mit Paulo Vogt (1,90 gross, Jg 77, Bild oben) ein weiterer Stürmer getestet, der letzte Saison für Beinahe-Aufsteiger Vaduz in 27 Spielen elf Tore erzielte. Vogts Bilanz seit 2000 lässt sich sehen: Er erzielte für Schaffhausen, Baden, Winterthur und Vaduz in 96 Spielen 57 Goals. Gute Leistungen zeigt gegenwärtig Marko Sucic (Bild unten), der gegen Grenchen am Dienstag das 1. Tor schoss.

...und in Oerlikon (08.07.2004)

Nur einen Tag nach dem Spiel in Grenchen traf das van Eck-Team auf den Zürcher Zweitligisten Oerlikon/Polizei, dessen Goalie mit vielen guten Paraden 70 Minuten lang einen FCL-Treffer verhinderte. Dann schoss Mikari das FCL-Siegtor.
FCL mit Hilfiker; Ostojic (46. Cicoria), Niederhäuser, Calapes, Hodel; Schultz, Christian Schwegler, Ratinho, Mikari; Sucic, Jurendic (46. Mehmeti). Bemerkung: Alain Schultz (zuletzt bei Aarau und Wohlen, Jahrgang 1983) getestet
wow, fcl.ch -> so aktuell wie noch nie!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

oh, sorry, der untere Teil gehört nicht dazu :oops:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bei YB ist ein anderer Name als evt. mögliche Sturm-Verpflichtung aufgetaucht:

RICHARD NUNEZ!

Dann bräuchten sie weder Vogt, noch Tchouga, noch Sesa, welche dann unseren Wundersturm bilden würden!!!

Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Insider hat geschrieben:Joller wechselt nun definitiv zu Zug94!
Hoppla, das ging jetzt aber schneller als ich dachte. Und vorallem scheint amn eine gelugene Lösung gefunden zu haben, da Joller ja nicht ausgeliehen sondern denfinitv wechselt.

Ich hoffe stark, dass Joller bei Zug wieder zu seiner alten Stärke findet.

Was ist jetzt mit Andreoli? Nachdem Bühlmann weg ist, wäre doch Platz für ihn da.

UNDERCOVER & Garfield, gibts diesbezüglich News?

Zum Sturm:

Voila, jetzt haben sie es auch noch bemerkt, dass Vogt überdurchschnittlich viele Tore schiesst. Aber wie gesagt, eine einfache Person ist Vogt nicht. Der braucht eine starke Hand.
Wer weiss, bis zuletzt wird vielleicht auch noch Önder Cengel getestet.

Kandidaten gibts langsam genug: Tschouga, Sesa, De Napoli, Vogt, Cengel

Drei von diesen würde ich gerne beim FCL sehen.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Mr.X hat geschrieben:Zum Sturm:

Voila, jetzt haben sie es auch noch bemerkt, dass Vogt überdurchschnittlich viele Tore schiesst. Aber wie gesagt, eine einfache Person ist Vogt nicht. Der braucht eine starke Hand.

Das wäre wirklich traumhaft. Nur ob es sich wirklich realisieren lässt? Da habe ich beim FCL so meine Zweifel!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Gody hat geschrieben:

Das wäre wirklich traumhaft. Nur ob es sich wirklich realisieren lässt? Da habe ich beim FCL so meine Zweifel!
Ich sag mal abwarten. Bis jetzt hat Rausch immer ein wenig den Mund voll genommen. Aber, er hat auch alles durchgesetzt, was er versprochen hat. Die Hälfte hat er rausgehauen und soweit ich mich erinnern kann, hat er versprochen, dass er eine Manschaft zusammenstellen werde die aufsteigen kann. Imerhin ist er für mich ein Garant, dass sicher nicht derartige Floptransfer getätigt werden wie sie Natale tätigte. Kommt das ersehnte Geld, dann traue ich Rausch noch einiges zu.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Mr.X hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:

Ich sag mal abwarten. Bis jetzt hat Rausch immer ein wenig den Mund voll genommen. Aber, er hat auch alles durchgesetzt, was er versprochen hat. Die Hälfte hat er rausgehauen und soweit ich mich erinnern kann, hat er versprochen, dass er eine Manschaft zusammenstellen werde die aufsteigen kann. Imerhin ist er für mich ein Garant, dass sicher nicht derartige Floptransfer getätigt werden wie sie Natale tätigte. Kommt das ersehnte Geld, dann traue ich Rausch noch einiges zu.
Hoffen wir es Mr. X. Vorallem, dass er dem Herr Natale genau auf die Finger schaut!!!!!!!!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Mr.X hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Joller wechselt nun definitiv zu Zug94!
Hoppla, das ging jetzt aber schneller als ich dachte. Und vorallem scheint amn eine gelugene Lösung gefunden zu haben, da Joller ja nicht ausgeliehen sondern denfinitv wechselt.

Ich hoffe stark, dass Joller bei Zug wieder zu seiner alten Stärke findet.
Joller war aber heute noch bei der Mannschaft ?!
Gesperrt