

Nun ja, trainieren kann bei denen nicht schaden, schon gar nicht, wenn der FCL noch Lohn bezahlt!Radiohead hat geschrieben:Wobei man die Ausfälle von Andreoli und Keita kaum als ein Problem bezeichnen kann. Wohl eher eine himmlische Fügung.
Bei diesen beiden hat das Training die letzten beiden Jahre nicht gefruchtet, dann fruchtet es auch nicht die nächsten zwei Wochen. Immerhin hat Andreoli nun genügend Zeit um sich einen anderen Verein zu suchen. Und wer weiss, vielleicht könnte man dann Keita auch gleich als Zugabe mitgeben.... Hauptsache, es wird Geld frei für Verstärkungen!Phil Danker hat geschrieben:Nun ja, trainieren kann bei denen nicht schaden, schon gar nicht, wenn der FCL noch Lohn bezahlt!Radiohead hat geschrieben:Wobei man die Ausfälle von Andreoli und Keita kaum als ein Problem bezeichnen kann. Wohl eher eine himmlische Fügung.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Eine Mannschaft die 3 Tore kassiert kann mit der defensiven Leistung nicht zufrieden sein.Pyrofreak 1 hat geschrieben:Ja,gestern sah man es ganz klar auch wieder.Luzern braucht UNBEDINGT noch einen oder zwei Stürmer.
Abwehr und Mittelfeld war ok.
PS.Am Spioel waren mehr Deutsche Groundhopper (sogar aus Hamburg) als Luzerner Fans