wie viele tore schiesst ein Messi, wenn er denn mal eine "übersaison" spielt?Che hat geschrieben:Messi alleine kann dies nicht wettmachen, schon gar nicht, wenn er selber keine Übersaison spielt

wie viele tore schiesst ein Messi, wenn er denn mal eine "übersaison" spielt?Che hat geschrieben:Messi alleine kann dies nicht wettmachen, schon gar nicht, wenn er selber keine Übersaison spielt
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
danke, master.Master hat geschrieben:wie viele tore schiesst ein Messi, wenn er denn mal eine "übersaison" spielt?Che hat geschrieben:Messi alleine kann dies nicht wettmachen, schon gar nicht, wenn er selber keine Übersaison spielt
Bauseli hat geschrieben:Was ist eine Übersaison? Mehr Spiele als üblich? Ich check`s jetzt nicht ganz. Entweder spielt man eine Saison, oder man spielt nicht die ganze Saison. Oder liege ich jetzt vollkommen falsch?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Sorry, Master, bin kurz in den Fussballerjargon abgedriftet. Sprachlich korrekter wäre wohl "sensationelle Saison" gewesen. Letzte Saison waren es 14 Tore, diese 8. In einer "Überübersaison" wären es dann wohl 200Master hat geschrieben:wie viele tore schiesst ein Messi, wenn er denn mal eine "übersaison" spielt?Che hat geschrieben:Messi alleine kann dies nicht wettmachen, schon gar nicht, wenn er selber keine Übersaison spielt
ah ok, war nur auf die cl bezogen..Che hat geschrieben:
Sorry, Master, bin kurz in den Fussballerjargon abgedriftet. Sprachlich korrekter wäre wohl "sensationelle Saison" gewesen. Letzte Saison waren es 14 Tore, diese 8. In einer "Überübersaison" wären es dann wohl 200.
[ youtube ]youtubelink[/youtube ] (ohne Space vor und nach den Klammern) oder einfach auf den Button neben Schriftfarbe klicken wo youtube draufsteht.Hans Nötig hat geschrieben:Wie kann ich Youtube Videos hier im Forum einbetten? Finde den entsprechenden Thread WO das erklärt wird nicht...
Netter Versuch, SLimon ...Pellas hat geschrieben:Ein bsc ebay freund hat mir mein gartensitzplatz mit ebay sticker zugepflastert...![]()
Möchte mich gerne bei ihm revanchieren...![]()
Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand ein paar sticker schicken kann? Danke für PN.
Taylor Bourbon hat geschrieben:Netter Versuch, SLimon ...Pellas hat geschrieben:Ein bsc ebay freund hat mir mein gartensitzplatz mit ebay sticker zugepflastert...![]()
Möchte mich gerne bei ihm revanchieren...![]()
Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand ein paar sticker schicken kann? Danke für PN.
Toppest pfopf frage...Taylor Bourbon hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich noch User, die mit TW diskutieren?
Seine Meinung und Fakt, toppest Argumente, alles andere Pfopf.
beim ersten mal fand ichs irgendwie noch witzig. aber zum x-ten mal zur pendlerzeit ist sowas von förig. mir tun die taxifahrer chli leid, die sich die ganze schlaufe wohl schon hunderttausend mal anhören mussten.steve hat geschrieben:was soll eigentlich diese aktion mit den boxen am torbogen?
irgendwelche ereignisse aufzählen und manchmal noch chli rauch?
hab irgendwie nirgends was gelesen.*ärnscht*
geht mir auch so. vor allem kommt mir das ganze, wenn ich am morgen schlaftrunken richtung bus schlurfe, irgendwie chli flashig rein.Windfahne hat geschrieben:beim ersten mal fand ichs irgendwie noch witzig. aber zum x-ten mal zur pendlerzeit ist sowas von förig. mir tun die taxifahrer chli leid, die sich die ganze schlaufe wohl schon hunderttausend mal anhören mussten.steve hat geschrieben:was soll eigentlich diese aktion mit den boxen am torbogen?
Habe mich vor dem GC Home Spiel auch gefragt, was das soll. Finde die Aktion noch recht OK.steve hat geschrieben:geht mir auch so. vor allem kommt mir das ganze, wenn ich am morgen schlaftrunken richtung bus schlurfe, irgendwie chli flashig rein.Windfahne hat geschrieben:beim ersten mal fand ichs irgendwie noch witzig. aber zum x-ten mal zur pendlerzeit ist sowas von förig. mir tun die taxifahrer chli leid, die sich die ganze schlaufe wohl schon hunderttausend mal anhören mussten.steve hat geschrieben:was soll eigentlich diese aktion mit den boxen am torbogen?
trotzdem wüsste ich gerne, was das für eine aktion ist. ein plakat oder irgendwas in der art hats ja nirgends.