Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel 1893
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Ich finde, Sommer hat ein Gummigesicht.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Und ist das nun positiv oder negativ für dich?Bauseli hat geschrieben:Ich finde, Sommer hat ein Gummigesicht.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
-
- CUMK
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30390/16/7" onclick="window.open(this.href);return false;
MvW
FC Basel 1893 Saison 12/13
Soll mal einer chli rechnen, was es finanziell bedeutet hätte, wenn durch fehlende internationale Erfolge die grössten Einnahmen gefehlt hätten. Nur so von wegen "Basel die Daumen drücken". Aber ich weiss schon "hätte hätte fahrradkette".
@H-P, wie sieht nun eigentlich die Entwicklung bezgl. Mitgliederzahl aus? Heusler hat da ja mal Werbung dafür gemacht, wie stehts da inzwischen, weiss man das?
@H-P, wie sieht nun eigentlich die Entwicklung bezgl. Mitgliederzahl aus? Heusler hat da ja mal Werbung dafür gemacht, wie stehts da inzwischen, weiss man das?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
-
- CUMK
im 2012 sind ja nur die 2 bayernspiele drin, plus ein paar gruppenspiele in der el. basel rechnet pro jahr und nicht pro saison. tottenham und chelsea waren im 13.... manU im 2011.Windfahne hat geschrieben:Soll mal einer chli rechnen, was es finanziell bedeutet hätte, wenn durch fehlende internationale Erfolge die grössten Einnahmen gefehlt hätten. Nur so von wegen "Basel die Daumen drücken". Aber ich weiss schon "hätte hätte fahrradkette".
bis und mit gruppenspiele gibt es glaub nicht viel zu verdienen, wenn mal wirklich pech hast legst wohl fast noch drauf.
denke da ist nicht viel gegangen. ich bin auf jeden fall nicht mehr mitglied.
MvW
ich lese ca. 17 mio einnahmen durch uefa-spiele, dazu transfererlöse von 27 mio, welche kaum so hoch ausgefallen wären, wenn... aber eben, müssig, ist ja voll aufgegangen.
ok, merci. wieso nicht mehr?
ok, merci. wieso nicht mehr?
Sue Luke
Sue Luke
wie hoch ist der cresqo-punkte anteil?
-
- CUMK
sind glaub seit jahren ca. 3500Windfahne hat geschrieben:ok, merci. wieso nicht mehr?
sehe irgendwie keinen praktischen grund mitglied zu werden. die verbundenheit zum club zeigt man am besten mit dem kauf einer jahreskarte.
aha ja, übrigens..... http://www.youtube.com/watch?v=pEO3qc_W4e0" onclick="window.open(this.href);return false;
MvW
89 war schon ein absolutes gottesjahr in allen belangen.Haxen-Paule hat geschrieben:aha ja, übrigens..... http://www.youtube.com/watch?v=pEO3qc_W4e0" onclick="window.open(this.href);return false;
Sue Luke
Sue Luke
-
- CUMK
Windfahne hat geschrieben:89 war schon ein absolutes gottesjahr in allen belangen.
stimmt, schule fertig, das erste mal in schottland, erstes geld verdient
sonst noch was?
MvW
- Pendergast
- FCL-Insider
nichts, was du wissen kannst, ihr wart ja nicht dabei.Haxen-Paule hat geschrieben:Windfahne hat geschrieben:89 war schon ein absolutes gottesjahr in allen belangen.
sonst noch was?
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
noch ganz amüsant wie der "Taktikgott" und "Trainerfucks" Murat im fcbforum zerissen wird...
erinnert mich irgendwie an eine Diskussion die zu einem anderen Zeitpunkt an einem anderen Ort schon geführt wurde.
erinnert mich irgendwie an eine Diskussion die zu einem anderen Zeitpunkt an einem anderen Ort schon geführt wurde.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Dabei hat er doch mal gesagt, dass er aus der Zeit in Luzern gelernt habe... Schadenfreude unendlich, als er dann auf Resultat halten umstellteHeiri hat geschrieben:noch ganz amüsant wie der "Taktikgott" und "Trainerfucks" Murat im fcbforum zerissen wird...

auch basel resp Muri kocht nur mit wasser! müde in den Beinen und im kopf gepaart mit einer ordentlichen Prise arroganz und schon hat man den Schlamassel. der "Wundertrainer" yakin ist am stolpern. dennoch wird Basel meister! ausser die Schiris bestrafen endlich angemessen. frei hätte rot sehen müssen, wie schon diaz und dragovic im Cupfinal....!!Heiri hat geschrieben:noch ganz amüsant wie der "Taktikgott" und "Trainerfucks" Murat im fcbforum zerissen wird...
Top 3, what else
schär nicht vergessen.locärne hat geschrieben:auch basel resp Muri kocht nur mit wasser! müde in den Beinen und im kopf gepaart mit einer ordentlichen Prise arroganz und schon hat man den Schlamassel. der "Wundertrainer" yakin ist am stolpern. dennoch wird Basel meister! ausser die Schiris bestrafen endlich angemessen. frei hätte rot sehen müssen, wie schon diaz und dragovic im Cupfinal....!!Heiri hat geschrieben:noch ganz amüsant wie der "Taktikgott" und "Trainerfucks" Murat im fcbforum zerissen wird...
Sue Luke
Sue Luke
noch nicht ganz.... schadenfreude erst dann unendlich, wenn GC den kübel hochstemmt.... einfaches gemüt halt (nur, dass ich es bereits im voraus zugegeben habe)Camel hat geschrieben: Schadenfreude unendlich

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Insider hat geschrieben:noch nicht ganz.... schadenfreude erst dann unendlich, wenn GC den kübel hochstemmt.... einfaches gemüt halt (nur, dass ich es bereits im voraus zugegeben habe)Camel hat geschrieben: Schadenfreude unendlich
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
so weit wirds leider nicht kommen. der SFV wirds richten, wenns muri schon alleine nicht packt.
Sue Luke
Sue Luke
hat mich schon bitz überrascht, dass beim GC-treffer die fahne des assistenten nicht doch noch hochging....Windfahne hat geschrieben:so weit wirds leider nicht kommen. der SFV wirds richten, wenns muri schon alleine nicht packt.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

-
- Experte
für windfahne und so
http://www.tageswoche.ch/de/2013_21/spo ... chance.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.tageswoche.ch/de/2013_21/spo ... chance.htm" onclick="window.open(this.href);return false;