hä? der kommt jo nicht mal zu chancen? oder meinst die 2 verschossenen penalties?Gunner hat geschrieben:Chancentod schon verkauft?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dimitar Rangelov
Re: Dimitar Rangelov
deine einschätzungen immer wieder top.znarf hat geschrieben:Einfach ein Katastrophe mit diesem Superverdiener.
Woche für Woche ein Flop vor dem Tor !
ps: ab wann ist man ein "superverdiener"?znarf hat geschrieben:Was der kleine Hyka kann, ist einfach genial, schnell wie eine Rakete und flink wie ein Wiesel.
Er wird Hakan bald vergessen machen !
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- blue-devil
- Forumgott
wohl kaum..Insider hat geschrieben:deine einschätzungen immer wieder top.znarf hat geschrieben:Einfach ein Katastrophe mit diesem Superverdiener.
Woche für Woche ein Flop vor dem Tor !
ps: ab wann ist man ein "superverdiener"?znarf hat geschrieben:Was der kleine Hyka kann, ist einfach genial, schnell wie eine Rakete und flink wie ein Wiesel.
Er wird Hakan bald vergessen machen !
Appollon Limassol - you'll see (hear;))Lager hat geschrieben:hä? der kommt jo nicht mal zu chancen? oder meinst die 2 verschossenen penalties?Gunner hat geschrieben:Chancentod schon verkauft?
Cyprus - where the sky is always blue
Er macht sich, wie ich finde. Vielleicht nicht nur anstatt von, sondern - wenigstens bis Saisonende - MIT Kasami.Sammler hat geschrieben:Wenn überhaupt mit einer FCL-Zukunft sehe ich DR eher als hängende Spitze in der Position eines "10er". Am Ball kann er einiges - ausser natürlich Tore schiessen. Aber in der Position des Spielmachers kann ich ihn mir sogar recht gut vorstellen. Und er hat durchaus Überblick und wirkt mir technisch deutlich weniger limitiert als der Rest des Teams, was der Mannschaft im Spielaufbau (oder wie immer man das aktuelle Gestochere bezeichnen soll) sehr förderlich wäre. Als absolute Sturmspitze wirkt mir Rangelov einfach komplett fehl am Platz. Ein Versuch "aus der Tiefe" wäre es aber allemal wert und schlimmer als z.Z. kann's ja eh nicht mehr werden.
fällt für den rest der saison mit muskelfaserriss aus.
gute besserung, dimitar!
gute besserung, dimitar!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

Seine Tore werden uns fehlen
Nein quatsch, gute Besserung

Nein quatsch, gute Besserung
Dimitar Rangelov
schade, ausgerechnet jetzt WO er so einen guten lauf hatte.
gute besserung.
gute besserung.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
-
- FCL-Insider
Gute Besserung!
Wird uns noch viel Freude bereiten nächste Saison!
Wird uns noch viel Freude bereiten nächste Saison!
Dimitar Rangelov
Big Punisher hat geschrieben:Gute Besserung!
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Windfahne hat geschrieben:schade, ausgerechnet jetzt, WO er so einen guten lauf hatte.

Gute Besserung

- Schalker jung
- Forumgott
Gute besserung Dimi. wer soll nun die Tore schiessen?
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Gute Besserung! Mann! Nun geht halt der Knopf nächste Saison auf!!!
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
phantasien dieser art bitte in den entsprechenden fred, lg
haut das ding endlich rein
- blue-devil
- Forumgott
PAPST
-
- Technogott
GOTT
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- Stifmeister
- Supporter
Bauseli hat geschrieben:Gute Besserung! Mann! Nun geht halt der Knopf nächste Saison auf!!!
Du kannst nächste Saison nicht so viele Tore schiessen, wie du diese Saison verschossen hast.
Deshalb verpiss dich du überbezahlter ************
Deshalb verpiss dich du überbezahlter ************

luege, lose, laufe
Voll krass!ADI hat geschrieben:Deshalb verpiss dich du überbezahlter ************

Some people just need a high five. In their face. With a chair.