Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nationalmannschaft vor entscheidenden Spielen
zuberschwüler ist ja nur der gewinner, weil die anderen zurück treten oder sich verletzen.. vom potential her ist und bleibt er ne absolute flasche!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Blau-Weiss für immer
- Member
- Blau-Weiss für immer
- Member
Vielleicht meint er Zibung wechselt zu "Alle", die haben doch letztes Jahr im Cup gegen Basel gespielt!!!Pikachu hat geschrieben:Witzbold du....Blau-Weiss für immer hat geschrieben:ZIBUNG Alle![]()
Es heisst Allez!

Stimmt dieses Gerücht? Hoffentlich nicht!!!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Blau-Weiss für immer
- Member
Milaim Rama (28) hat den auslaufenden Vertrag mit dem FC Thun wie erwartet nicht verlängert und wird in den kommenden vier Jahren in Deutschland spielen. Der siebenfache Schweizer Internationale wechselt zum FC Augsburg in die Regionalliga Süd.
Diesen Entscheid von Rama künftig in der deutschen Regionalliga zu spielen, kann ich nicht nachvollziehen. Er hätte in die portugisische 1. Liga oder in die 2. Bundesliga wechseln können. Tut mir leid aber ein Spieler, der auf diesem Niveau Fussball spielt gehört nicht in die Nationalmannschaft.
Diesen Entscheid von Rama künftig in der deutschen Regionalliga zu spielen, kann ich nicht nachvollziehen. Er hätte in die portugisische 1. Liga oder in die 2. Bundesliga wechseln können. Tut mir leid aber ein Spieler, der auf diesem Niveau Fussball spielt gehört nicht in die Nationalmannschaft.
Ich schon. Er ist 28, und sieht halt vorwiegend den finanziellen Aspekt! Augsburg ist ziemlich finanzstark und will unbedingt aufsteigen!!!Leu hat geschrieben: Diesen Entscheid von Rama künftig in der deutschen Regionalliga zu spielen, kann ich nicht nachvollziehen. Er hätte in die portugisische 1. Liga oder in die 2. Bundesliga wechseln können. Tut mir leid aber ein Spieler, der auf diesem Niveau Fussball spielt gehört nicht in die Nationalmannschaft.
PS: Er hatte auch Angebote von St. Gallen und eines von Thun zu neuen Konditionen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

- Blau-Weiss für immer
- Member
- Partyanimal
- Elite
- Blau-Weiss für immer
- Member
nur, dass köbi ihn gegen die froschfresser-flachwichser-allibaba-crew aus unserem (lieber nicht-)nachbarland anstelle von Chappi eingewechselt hat, verzeich ich beiden nie! 

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
augsburg will unbedingt in die zweite bundesliga und wirft ensprechend mit geld um sich. alles in allem verdient rama mit dem vierjahresvertrag rund eine million euro (!), verständlich, dass er dieses angebot annimmt.Insider hat geschrieben:Ich schon. Er ist 28, und sieht halt vorwiegend den finanziellen Aspekt! Augsburg ist ziemlich finanzstark und will unbedingt aufsteigen!!!Leu hat geschrieben: Diesen Entscheid von Rama künftig in der deutschen Regionalliga zu spielen, kann ich nicht nachvollziehen. Er hätte in die portugisische 1. Liga oder in die 2. Bundesliga wechseln können. Tut mir leid aber ein Spieler, der auf diesem Niveau Fussball spielt gehört nicht in die Nationalmannschaft.
Am SFDRS hat der Fussballverband wiedereinmal ein unmögliches Bild abgegeben. Nur ein kurzes Statement von Lämmli und dies erst noch aggressiv frustriert, während Zloczi einfach kommentarlos davonstolperte. Ich kann es nur wiederholen, Zloczower und Lämmli sollen den Hut nehmen! Das ist ja echt grausig. Und denen soll man noch vertrauen!?!
FCL quo vadis?
alex frei kriegt 3 sperren, muss also noch 2 absitzen, so u.a. gegen irland, wird der schweiz brutal fehlen...
andererseits werden keine sanktionen gegen den verband erhoben.. soll mir das mal einer erklären.. heisst, das frei hat nochmals gelogen, wohl nicht, sonst hätte er ja noch mehr sperren bekommen,... dann haben sich die deppen also weider rausgemoggelt! weg mit dieser bande!
andererseits werden keine sanktionen gegen den verband erhoben.. soll mir das mal einer erklären.. heisst, das frei hat nochmals gelogen, wohl nicht, sonst hätte er ja noch mehr sperren bekommen,... dann haben sich die deppen also weider rausgemoggelt! weg mit dieser bande!