Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
was hat Maré wieder angestellt?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott
jem. erfahrungen mit nike fuelband/jawbone up/fitbit flex 

Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
ohne es einmal getestet zu haben, wage ich einmal eine einschätzung: reine spielerei. um sportlichen fortschritt zu erlangen völlig unnötig. gibst dein geld besser für neue laufschuhe aussprayvenhoe hat geschrieben:jem. erfahrungen mit nike fuelband/jawbone up/fitbit flex

- sprayvenhoe
- Forumgott
geht wohl weniger um den wirklichen fortschritt zu erlangen, sondern einfach mal um das tracking des ganzen...sävu hat geschrieben:ohne es einmal getestet zu haben, wage ich einmal eine einschätzung: reine spielerei. um sportlichen fortschritt zu erlangen völlig unnötig. gibst dein geld besser für neue laufschuhe aussprayvenhoe hat geschrieben:jem. erfahrungen mit nike fuelband/jawbone up/fitbit flex
laufschuhe? bin stolzes mitglied der bare-feet-runner-luzern-hildisrieden
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
eben... reine spielerei. wenns dir wert ist, dafür was hinzublättern, sicher noch lustig. so wie ich gehört/gelesen habe, ist das jawbone up noch etwas ausgereifter als das nike dings. fitbit weiss ich net.sprayvenhoe hat geschrieben:geht wohl weniger um den wirklichen fortschritt zu erlangen, sondern einfach mal um das tracking des ganzen...sävu hat geschrieben:ohne es einmal getestet zu haben, wage ich einmal eine einschätzung: reine spielerei. um sportlichen fortschritt zu erlangen völlig unnötig. gibst dein geld besser für neue laufschuhe aussprayvenhoe hat geschrieben:jem. erfahrungen mit nike fuelband/jawbone up/fitbit flex
laufschuhe? bin stolzes mitglied der bare-feet-runner-luzern-hildisrieden
- sprayvenhoe
- Forumgott
nike ist lediglich ein bewegungszähler... die anderen beiden messen schlafphase und auch essverhalten mit... wäre wohl einfach mal spannend zu wissen ob das tracken auch wirklich was am verhalten änder 
aber halt schon so... preise über 100chf halt schon eher negativ für etwas nicht lebenswichtiges

aber halt schon so... preise über 100chf halt schon eher negativ für etwas nicht lebenswichtiges
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
gibt es bessere alternativen zu den iphone-/ipad-apps Scanner Pro (dokumente scan etc.) und Splashtop2 (remote desktop)?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
spotify schiins toppestMaster hat geschrieben:gibt es bessere alternativen zu den iphone-/ipad-apps Scanner Pro (dokumente scan etc.) und Splashtop2 (remote desktop)?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
AW: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
jaMaster hat geschrieben:gibt es bessere alternativen zu iphone/ipad
Re: AW: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Camel lügtCamel hat geschrieben:jaMaster hat geschrieben:gibt es bessere alternativen zu iphone/ipad

Some people just need a high five. In their face. With a chair.
-
- FCL-Insider
kenne die beiden Apps nicht, aber schau dir mal DocScanner und 2XClient (RDP) an.Master hat geschrieben:gibt es bessere alternativen zu den iphone-/ipad-apps Scanner Pro (dokumente scan etc.) und Splashtop2 (remote desktop)?
brauche diese nicht oft, reichten aber bisher aus.
Wer wird der erste sein: Frizzel mit einer Antwort auf die schon beinahe verjährte Offerte von SBS oder Insider mit einem valablen Terminvorschlag aufgrund der nicht verjährbaren Einladungspflicht?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
diese windfahne mag ja etwas flatterhaft sein, aber sie schreibt einfach verdammt gut
haut das ding endlich rein
- hässig-AL
- Forumgott
wenn es um das geht, wo ich seit langem auf ne antwort warte, dürfte der usl beitrag bereits bezahlt sein.Windfahne hat geschrieben:Wer wird der erste sein: Frizzel mit einer Antwort auf die schon beinahe verjährte Offerte von SBS oder Insider mit einem valablen Terminvorschlag aufgrund der nicht verjährbaren Einladungspflicht?
akontozahlung oder so
Kennt Shaqiri die 3. Person Plural nicht?
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 27969.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 27969.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Legia hat geschrieben:Kennt Shaqiri die 3. Person Plural nicht?
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
darf man denselben link in drei verschiedenen threads posten?
http://www.salzburg.com/nachrichten/sal ... auf-61844/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.salzburg.com/nachrichten/sal ... auf-61844/" onclick="window.open(this.href);return false;
wie lange geht es bis, AALs und TWs liiri-postings zusammengerechnet werden?
wie lange geht es, bis Master die Kommaregel beherrscht?Master hat geschrieben:wie lange geht es bis, AALs und TWs liiri-postings zusammengerechnet werden?

*hust*TW II hat geschrieben:wie lange geht es, bis Master die Kommaregel beherrscht?Master hat geschrieben:wie lange geht es bis, AALs und TWs liiri-postings zusammengerechnet werden?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX