Visaantrag am Dienstagabend per Post verschickt, heute Mittag Pass wieder im Briefkasten
Dasch emol e Service

Indien 9/10Pete Boyle hat geschrieben:Indische Botschaft
Visaantrag am Dienstagabend per Post verschickt, heute Mittag Pass wieder im Briefkasten
Dasch emol e Service
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ganz grossRaubi hat geschrieben:reporter: „was halten sie davon, das die benzinpreise wieder steigen?“
passantin: „ist mir eigentlich egal. ich tanke sowieso nur für 20 franken“....
quelle rp
b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Taifun Music AG stellt Betrieb ein
Die in Sursee domizilierte Taifun Music AG stellt nach 20 Jahren ihren Konzert- und Event-Betrieb ein. Die enorm gestiegenen Künstlergagen und allgemeinen Kosten sowie die eher stagnierende Anzahl Konzertbesucher haben zur Zahlungsunfähigkeit der Firma geführt. Das Il Divo-Konzert vom 15. Juni in Luzern hat einen grossen Verlust verursacht. Deshalb hat der Verwaltungsrat der Taifun Music AG entschieden, die Bilanz zu deponieren. Den drei Angestellten wurde fristgerecht gekündigt.
Die aktuell im Vorverkauf stehenden Tourneen mit den Chippendales und Dieter Nuhr werden durch die Firma Act Entertainment AG, Basel übernommen. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Mehr Infos folgen unter http://www.actnews.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Openair mit Joe Cocker am 31. Juli in Zug und das Summer Sound Festival am 3./4. August in Sursee werden nicht durchgeführt. Trotz intensiven Bemühungen konnte kein anderer Veranstalter für die Übernahme gefunden werden. Ob die Tickets zurückerstattet werden oder verfallen, wird im Laufe des Monats Juli über die Medien und über diese Website kommuniziert.
Sursee, 27. Juni 2013
Gruss zurückRaubi hat geschrieben:An dieser Stelle mal einen Gruss an alle "Natel am Gurt - Träger".
NEIN, NEIN und nochmals NEIN. Ich bin gegen das Stadion aus folgenden Gründen: a) Zu teuer. b) zu hohes Betriebsdefizit. c) Der hässlichste Vorschlag hat gewonnen. d) GC soll kein zu Hause erhalten. e) Kosten für leerstehenden Letzi sind nicht bekannt. f) Stadt verweigert sich der DUPLEX Arena. g) Plan B für Letzigrund Fussballtauglicher machen. FCZ soll zu Hause spielen. Danke
Windfahne hat geschrieben:#Camel!
Ein letzter Gruss noch an Hutch, Hakan, Horst, Geronimo.
Windfahne hat geschrieben:#Camel!
Ein letzter Gruss noch an Hutch, Hakan, Horst und Geronimo
Raubi hat geschrieben:Windfahne hat geschrieben:#Camel!
Ein letzter Gruss noch an Hutch, Hakan, Horst und Geronimo