Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

nein, nicht persönlich. aber das was ich (z.b. im pravda) gesehen habe reicht mir. nicht zu vergessen seine noble geste anlässlich unseres gastspiels in baden.
TFC!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

NOISER hat geschrieben:nein, nicht persönlich. aber das was ich (z.b. im pravda) gesehen habe reicht mir. nicht zu vergessen seine noble geste anlässlich unseres gastspiels in baden.
du gehst ins pravda? :arrow: wääääääh
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Insider hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:nein, nicht persönlich. aber das was ich (z.b. im pravda) gesehen habe reicht mir. nicht zu vergessen seine noble geste anlässlich unseres gastspiels in baden.
Das sagen auch nur Leute, die nicht ins Pravda gelaasen werden...
Zaungäste Luzern
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Gratis Bier saufen Rules, gäll PA :!: :D
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Partyanimal hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Das sagen auch nur Leute, die nicht ins Pravda gelaasen werden...
Habe inzwischen bemerkt, dass ich auch schon mehrmals am Donnerstag dort war..... :roll:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

He, es gibt ein Wiedersehen mit Pumukel aka André Wiederkehr -> hat bei Wil unterschrieben.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wie es aussieht wird DeNa zu den Young Boys wechseln. Steht jedenfalls heute in der Zeitung "20 Minuten"!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

PRADA-WISU hat geschrieben:@ Noiser

Kenne Blunschi ziemlich gut, und würde nie behaupten er sei ein arroganter Schnössel!
Oder kennst du ihn etwa?
Ich kenne ihn, und ich finde auch, dass er ab und zu ziemlich arrogant ist!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gody hat geschrieben:Wie es aussieht wird DeNa zu den Young Boys wechseln. Steht jedenfalls heute in der Zeitung "20 Minuten"!
Fände ich persönlich nun wirklich sch****e, da ich ihn weit besser einschätze, als er teilweise hierdrin gemacht wird... (was ja ein Engagement bei einem Champions-League-Verein auch bestätigen würde...)

Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

Die Young Boys haben den Abgang von Torjäger Leandro (zu Hannover 96) mit den Zuzügen von Patrick De Napoli (28, zuletzt Aarau) und Yao Aziawonou (24, Servette/gehört Basel) kompensiert.

quelle blick
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Samichlaus hat geschrieben:Die Young Boys haben den Abgang von Torjäger Leandro (zu Hannover 96) mit den Zuzügen von Patrick De Napoli (28, zuletzt Aarau) und Yao Aziawonou (24, Servette/gehört Basel) kompensiert.

quelle blick
Schade!! Jetzt bleibt uns dann wirklich nicht mehr sehr viel!
lucerne

Beitrag von lucerne »

Samichlaus hat geschrieben:Die Young Boys haben den Abgang von Torjäger Leandro (zu Hannover 96) mit den Zuzügen von Patrick De Napoli (28, zuletzt Aarau) und Yao Aziawonou (24, Servette/gehört Basel) kompensiert.

quelle blick
steht auch im txt, also definitiv!

bleibt noch sesa übrig.. hoffen wir auf napoli!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

lucerne hat geschrieben:.. hoffen wir auf napoli!
aber der hat doch bei YB unterschrieben :lol: :o :wink:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Sesa oder Tschouga. Cengel währ doch auch noch einer, oder?
FCL Junkie
Member
Member

Beitrag von FCL Junkie »

und Chima wird vielleicht auch wieder zum Thema!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Anfangs war ich ja gar nicht begeistert von De Na. Zwischenmenschlich hat er seine Probleme. Allerdings hätte seine Erfahrung und seine fussballerischen Qualitäten dem FCL wohl weitergeholfen.

Fakt ist, dass jetzt ein Stürmer weniger zur Auswahl steht. Übrig bleiben aus meiner Sicht:

Qualitativ gute Stürmer:

- Sesa (Er wars jedenfalls einmal)
- Tschouga
- (Chima)
- ?

Qualitative Ergänzungsstürmer

- Cengel
- Aguirre
- Weber
- ?

Aus diesen sechs erhoffe ich mir zwei qualitativ gute Stürmer und ein Ergänzungstürmer. Da ich praktisch sicher bin, dass Sesa nicht zum FCL wechseln wird, weil inzwischen auch italienische Clubs wieder die Fühler nach ihm ausgestreckt haben, hoffe ich auf Chima, Tschouga und Cengel.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Mr.X hat geschrieben:Anfangs war ich ja gar nicht begeistert von De Na. Zwischenmenschlich hat er seine Probleme. Allerdings hätte seine Erfahrung und seine fussballerischen Qualitäten dem FCL wohl weitergeholfen.

Fakt ist, dass jetzt ein Stürmer weniger zur Auswahl steht. Übrig bleiben aus meiner Sicht:

Qualitativ gute Stürmer:

- Sesa (Er wars jedenfalls einmal)
- Tschouga
- (Chima)
- ?

Qualitative Ergänzungsstürmer

- Cengel
- Aguirre
- Weber
- ?

Aus diesen sechs erhoffe ich mir zwei qualitativ gute Stürmer und ein Ergänzungstürmer. Da ich praktisch sicher bin, dass Sesa nicht zum FCL wechseln wird, weil inzwischen auch italienische Clubs wieder die Fühler nach ihm ausgestreckt haben, hoffe ich auf Chima, Tschouga und Cengel.
ich hoffe einfach sie holen ncht tchouge, befürchte es aber sehr...
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

lucerne hat geschrieben: ich hoffe einfach sie holen ncht tchouge, befürchte es aber sehr...
...und ich hoffe, dass Tschouga den Weg zum FCL findet. Er ist Pfeilschnell und vorallem hat er die Fähigkeit aus der zweiten Reihe als Spielmacher zu agieren. Dazu schiesst er regelmässig Tore. Zu einem Vogt oder Wilson wäre dies die perfekte Ergänzung.

Aber wer weiss, vielleicht zaubert Rausch plötzlich noch einen alten Bundesligastürmer aus dem Hut....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Mr.X hat geschrieben: Aber wer weiss, vielleicht zaubert Rausch plötzlich noch einen alten Bundesligastürmer aus dem Hut....
Wie war das damals mit Martin Max? :roll:

Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

Ich hoffe jetzt werden noch zwei Stürmer unter Vertrag genommen. Einen erfahrenen, schnellen, der Tore schiessen kann (Sesa wäre ideal! evtl Tchouga) und einen Stürmer als Ergänzung wie z.B einen Goran Antic, der gerade an der U 19-EM spielt! Wobei ich keine Ahnung habe ob Antic in Verhandlungen zu iergendwelchen anderen Vereinen steht, momentan steht er ja eigentlich ohne Verein da.

Ich hoffe nur nicht, dass man am Schluss wieder mit leeren Händen dahstehen, nur weil man sich zuwenig bemüht hat solche Spieler unter Vertrag zu nehmen :x
Gesperrt