sorry, war understatement. 7'700 sinds.Haxen-Paule hat geschrieben:kwelle?Windfahne hat geschrieben:7'000 No-Shows im Schnitt - gibts da Vergleichszahlen zu früher?
http://www.tageswoche.ch/de/2013_19/spo ... magnet.htm
sorry, war understatement. 7'700 sinds.Haxen-Paule hat geschrieben:kwelle?Windfahne hat geschrieben:7'000 No-Shows im Schnitt - gibts da Vergleichszahlen zu früher?
Windfahne hat geschrieben:sorry, war understatement. 7'700 sinds.Haxen-Paule hat geschrieben:kwelle?Windfahne hat geschrieben:7'000 No-Shows im Schnitt - gibts da Vergleichszahlen zu früher?
http://www.tageswoche.ch/de/2013_19/spo ... magnet.htm
chch, jo genau.Haxen-Paule hat geschrieben:wird sich prozentual in einer ähnlichen höhe bewegen wie in allen andern stadien auch
wenn ich mir yb oder die zürcher ankucke liege ich wohl sooo falsch nicht, oder?Windfahne hat geschrieben:chch, jo genau.Haxen-Paule hat geschrieben:wird sich prozentual in einer ähnlichen höhe bewegen wie in allen andern stadien auch
Fassungsvermögen vom Stadion minus Zuschauerschnitt?!Haxen-Paule hat geschrieben:kwelle?Windfahne hat geschrieben:7'000 No-Shows im Schnitt - gibts da Vergleichszahlen zu früher?
neinristo hat geschrieben:Fassungsvermögen vom Stadion minus Zuschauerschnitt?!Haxen-Paule hat geschrieben:kwelle?Windfahne hat geschrieben:7'000 No-Shows im Schnitt - gibts da Vergleichszahlen zu früher?
was jetzt, alle anderen stadien oder die zwei genannten? anyway, yb könnte ich mir noch evtl. vorstellen.Haxen-Paule hat geschrieben:wenn ich mir yb oder die zürcher ankucke liege ich wohl sooo falsch nicht, oder?Windfahne hat geschrieben:chch, jo genau.Haxen-Paule hat geschrieben:wird sich prozentual in einer ähnlichen höhe bewegen wie in allen andern stadien auch
ob man mal für einen unserer ersatzspieler eine ablösesumme von unterhalb einer million euro "aushandeln muss"..Zoua wechselt nach Hamburg
FCB erteilt Zoua FreigabeGestern, 19:57
In Basel gehörte der Kameruner zuletzt nur noch zur zweiten Garde und markierte in der letzten Saison im Championat nur einen Treffer. Thorsten Fink, bereits beim FCB ein Förderer von Zoua, freut sich auf Zouas Ankunft beim Bundesliga-Siebten: "Er kann Bälle festmachen und holt Freistösse raus." Gemäss deutschen Quellen hat der HSV eine Ablösesumme unterhalb einer Million Euro ausgehandelt.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
der ist noch jungcome on lucerne hat geschrieben:Mein Gott was will der HSV mit dem? den hätte ich beim FCL nicht mal gratis genommen... gleicher Punkte-Schnitt wie Dimitar...
vielleicht werden da einige noch staunen ....Haxen-Paule hat geschrieben:der ist noch jungcome on lucerne hat geschrieben:Mein Gott was will der HSV mit dem? den hätte ich beim FCL nicht mal gratis genommen... gleicher Punkte-Schnitt wie Dimitar...
mal kucken ob er den rank doch noch findet....
zabavnik wird er ersetzen könnenFrizzel hat geschrieben:http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -126911681
Was will denn diese Flasche in der Bundesliga?
Wohl eher Beweis dafür, dass in den grossen Ligen auch nicht alles supidupi professionell läuft...Haxen-Paule hat geschrieben:wirklich interessant
spieler die bei uns überzählig sind/waren spielen* nächste saison in der 1.bl, pl und la liga...
*oder stehen zumindest da unter vertrag...