Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Was ist eigenlich mit der Verteitigung :?:

Einer von euch hat geschrieben wenn es schnell geht dann ist unsere Verteitigung schon überfordert.Brauchen wir vieleicht noch ein Verteitiger der schnell ist.Denn es gibt viele Mannschaften die schnell nach vorne spielen können. (Vaduz,Sion,Lugano)

Der Sturm finde ich eigentlich nicht einmal so schlech.
Mit Vogt und Wilson, wenn Wilson richtig fit ist,dann hat der sicher auch etwas drauf. Aber ein Ersatzstürmer brauchen wir schon noch, da gebe ich euch recht. Weil Keita kann man auch diese Saison nicht viel zutrauen.
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Leu hat geschrieben:wie z.B einen Goran Antic, der gerade an der U 19-EM spielt! Wobei ich keine Ahnung habe ob Antic in Verhandlungen zu iergendwelchen anderen Vereinen steht, momentan steht er ja eigentlich ohne Verein da.
hut ab vor antics talent, aber momentan brauchen wir einen, der schon etwas erfahrung auf dem schweizer parkett hat... deshalb pro sesa und pro cengel. alle andern brauchen wir nicht!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Obwohl ich auch kein Fan von Tchouga bin, muss ich mich jetzt leider auch für eine Verpflichtung von Ihm aussprechen. Er kennt die Schweiz. Chima ist sicher gut, nur bei mir herrschen da ein paar ??? Cengel oder Antic wären sicher gute Alternativen. Auch Weber von Servette darf man nicht vergessen!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Sicherlich muss noch ein Stürmer her, aber die Abwehr sollte auch mit einem "bitzli" schnelleren als Nidi bestückt werden. Wenns schnell geht schwimmt der ja gewaltig...

Aber eben ich weiss, das Geld :roll:
Fanclub Falken
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Denke, dass Jaquet sicherlich nicht vergessen werden sollte, auch wenn wir bis anhin mit welschen Spielern nicht so Glück hatten. Er würde sich sicherlich gut mit Nidi ergänzen und wenn sich Yverdon so einen Leisten kann, dann sollten wir dies auch können.

Im Sturm zeigt vieles auf Tchouga, was vielleicht nicht einmal das dümmste wäre, auch wenn ich mich eher zu Chima(k) hingezogen fühle.....

Dazu wäre es sicherlich toll, wenn wir einen Spieler à la Cengel, Antic oder Weber verpflichten und für die Zukunft aufbauen können, so wie dies mit Wilson der Fall sein könnte. Wer weiss vielleicht trifft ja doch noch unsere schwarze Perle ins "schwarze".
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Denke, dass Jaquet sicherlich nicht vergessen werden sollte, auch wenn wir bis anhin mit welschen Spielern nicht so Glück hatten. Er würde sich sicherlich gut mit Nidi ergänzen und wenn sich Yverdon so einen Leisten kann, dann sollten wir dies auch können.

Im Sturm zeigt vieles auf Tchouga, was vielleicht nicht einmal das dümmste wäre, auch wenn ich mich eher zu Chima(k) hingezogen fühle.....

Dazu wäre es sicherlich toll, wenn wir einen Spieler à la Cengel, Antic oder Weber verpflichten und für die Zukunft aufbauen können, so wie dies mit Wilson der Fall sein könnte. Wer weiss vielleicht trifft ja doch noch unsere schwarze Perle ins "schwarze".
Wenn Du mit unseren schwarzen Perle Keita meinst, vergiss es :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, auch wenn er nicht Fussball spielen kann.

Habe spüre was im "BISI"...
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Cengel ist ja jetzt gerade in der Türkei im Test, wenn er dort überzeugt, können wir ihn uns sowieso abschminken.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, auch wenn er nicht Fussball spielen kann.

Habe spüre was im "BISI"...
Du hast Dir einen Tripper oder die Syphilis geholt!! :roll:
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Gunner, kannst du nicht einfach mal über Fussball diskutieren???? :lol:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Heute sind ja in der NLZ die Transfers der NLA-Mannschaften aufgelistet: Schaut euch mal das neue Vereinswappen von Servette an :!: :lol: :lol:
Toll gemacht, NLZ! :roll:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Tanzbär hat geschrieben:Gunner, kannst du nicht einfach mal über Fussball diskutieren???? :lol:
Sack!! 8)
Peter Nadig
Member
Member

Beitrag von Peter Nadig »

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Denke, dass Jaquet sicherlich nicht vergessen werden sollte, auch wenn wir bis anhin mit welschen Spielern nicht so Glück hatten. Er würde sich sicherlich gut mit Nidi ergänzen und wenn sich Yverdon so einen Leisten kann, dann sollten wir dies auch können.

Tchouga wäre absolut die beste Variante, da wir neben 2 Brechertypen mit Wilson und Vogt noch einen schnellen wendigen Stürmer brauchen.
Er wäre die ideale Ergänzung zu den beiden.

Chima- macht keinen Sinn ihn zu verpflichten, da er auch wieder ein Brecher wäre.

Tchouga wird seine Tore machen, egal in welchem Verein.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Ja da gebe ich dir Recht.

Tchouga wäre sicherlich die richtige Ergänzung zu unseren 1.90 Stürmern... vielleicht fallen endlich wieder mal Kopfballtore auf Flanken....
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Tschopp ist wohl bei Concordia durchgefallen -> kein Vertrag
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Ja da gebe ich dir Recht.

Tchouga wäre sicherlich die richtige Ergänzung zu unseren 1.90 Stürmern... vielleicht fallen endlich wieder mal Kopfballtore auf Flanken....
Finde ich auch
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ja, find ich auch... :roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

...ich auch...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

...moi aussi....
COYI!
Master
Elite

Beitrag von Master »

würde mich doch dann auch noch anschliessen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gesperrt