Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Für mich ist oldschool....
Re: Für mich ist oldschool....
Schoggitaler
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
SMS
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Pendergast
- FCL-Insider
GRANDE: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/28468029" onclick="window.open(this.href);return false;
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
- Taylor Bourbon
- Forumgott
http://www.youtube.com/watch?v=p3G5IXn0K7A" onclick="window.open(this.href);return false;
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
-
- Experte

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- sessantanove
- Experte
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Fascht e Fameli
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
hat etliche folgen auf Youtube...irgendwie fragt man sich aber was daran früher lustig warhegu hat geschrieben:Fascht e Fameli
BCL '12
DCS '14
DCS '14
kä Detail!risto hat geschrieben:hat etliche folgen auf Youtube...irgendwie fragt man sich aber was daran früher lustig warhegu hat geschrieben:Fascht e Fameli
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Finds immer noch lustig, frage mich was die leute an gegenwärtiger comedy lustig findenristo hat geschrieben:hat etliche folgen auf Youtube...irgendwie fragt man sich aber was daran früher lustig warhegu hat geschrieben:Fascht e Fameli
Finds immer noch lustig, frage mich was die leute an gegenwärtiger comedy lustig findenristo hat geschrieben:hat etliche folgen auf Youtube...irgendwie fragt man sich aber was daran früher lustig warhegu hat geschrieben:Fascht e Fameli
René van Eck vor zehn Jahren, am 14. Februar 2004:
Jedes Gegentor bedeutet zehn Minuten Treppensteigen.
- Partyanimal
- Elite