War einfach nur geil

"J*** hemmer keini" *sing*
Gratulation an Wenger hats verdient,diesmal nicht die Innerschweizer die Deppen.
Ach ja:Die Funktionäre des Schwingsports haben sich am Wochenende aufs übelste blamiert...
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Huren Kommerzveranstaltung.John Maynard hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:Tickets bestätigt!
ok deal. Einsendeschluss am 20.8.13Taylor Bourbon hat geschrieben: JM, Wette für Spitzenpaarungen im ersten Gang?
Die wette mit dem schwingerkönig ziehe ich schon mal zurückJohn Maynard hat geschrieben:Dammi Berner sind momentan nicht zu schlagen.
War gestern eine Machtdemonstration...
Vorfreude auf ESAF steigt!
Am besten Saison vorzeitig beenden.Windfahne hat geschrieben:Brünig könnte desaströs enden...
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
wäge?malfunction hat geschrieben:fordere sofortige demission vom ganzen isv vorstand
Bin auch nicht gerade positiv gestimmt, wenns ums ESAF geht. Aber nach den letzten zwei Auftritten auf dem Weissenstein und auf dem Brünig wär der Zeitpunkt einer solchen Forderung etwas gar polemisch, nicht? Man könnte höchstens mal über Hasler diskutieren, keine Ahnung, was der vor dem 5. Gang im Einteilungsbüro gemacht hat. Geschlafen?malfunction hat geschrieben:erwartetes #debakel@burgdorf