Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel 1893
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
der lausanner hätte meines erachtens nur mit gelb bestraft werden dürfen, hätte aber natürlich mit gelb/rot ebenfalls den platz verlassen müssen.
lustigerweise wäre er in diesem fall für ein spiel gesperrt. dass er also gemäss dem urteil neben dem spielausschluss keine sperre mehr erhält, scheint genau so falsch zu sein.
im fall stocker verstehe ich die sperre von nur 2 spielen absolut nicht. das regelwerk besagt ganz klar, dass ein spieler bei einer tätlichkeit für mindestens 3 spiele gesperrt werden muss. die meisterschaft wird dadurch jedoch wohl nicht gross verfälscht, da die 3. partie die cuprunde ist.
edit meint noch: gegen uns wäre stocker auch mit den üblichen 3 spielsperren dabei.
lustigerweise wäre er in diesem fall für ein spiel gesperrt. dass er also gemäss dem urteil neben dem spielausschluss keine sperre mehr erhält, scheint genau so falsch zu sein.
im fall stocker verstehe ich die sperre von nur 2 spielen absolut nicht. das regelwerk besagt ganz klar, dass ein spieler bei einer tätlichkeit für mindestens 3 spiele gesperrt werden muss. die meisterschaft wird dadurch jedoch wohl nicht gross verfälscht, da die 3. partie die cuprunde ist.
edit meint noch: gegen uns wäre stocker auch mit den üblichen 3 spielsperren dabei.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
noch schlimmer steve:steve hat geschrieben: im fall stocker verstehe ich die sperre von nur 2 spielen absolut nicht. das regelwerk besagt ganz klar, dass ein spieler bei einer tätlichkeit für mindestens 3 spiele gesperrt werden muss. die meisterschaft wird dadurch jedoch wohl nicht gross verfälscht, da die 3. partie die cuprunde ist.
unsportlichkeit = 2
grobe unsportlichkeit = 3
tätlichkeit = 4
drohung gegen schiedsrichter = 5
so ist das mindest-strafmass gemäss reglement.
das heisst die heulsuse hätte eigentlich 4 spiele gesperrt werden müssen... aber ok, wenn er gegen uns dabei ist; muntwiler kann dann hoffentlich endlich mal zeigen, zu was er wirklich fähig ist!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

danke für die korrektur. auch ich würde den griff an den hals mit allfälligem zudrücken nach meinem persönlichen rechtsverständnis als tätlichkeit taxieren. die ausgangslage verändert sich demzufolge doch etwas.Insider hat geschrieben:noch schlimmer steve:steve hat geschrieben: im fall stocker verstehe ich die sperre von nur 2 spielen absolut nicht. das regelwerk besagt ganz klar, dass ein spieler bei einer tätlichkeit für mindestens 3 spiele gesperrt werden muss. die meisterschaft wird dadurch jedoch wohl nicht gross verfälscht, da die 3. partie die cuprunde ist.
unsportlichkeit = 2
grobe unsportlichkeit = 3
tätlichkeit = 4
drohung gegen schiedsrichter = 5
so ist das mindest-strafmass gemäss reglement.
das heisst die heulsuse hätte eigentlich 4 spiele gesperrt werden müssen... aber ok, wenn er gegen uns dabei ist; muntwiler kann dann hoffentlich endlich mal zeigen, zu was er wirklich fähig ist!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Stürmer müssen einfach besser geschützt werden...
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
- Partyanimal
- Elite
Vor allem von dem Herrn, der diese Aussage gemacht hatWindfahne hat geschrieben:Stürmer müssen einfach besser geschützt werden...

BCL '12
DCS '14
DCS '14
Handschrift des Trainers immer besser zu erkennen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
deutlich nachzulesen im fcbforumFrizzel hat geschrieben:Handschrift des Trainers immer besser zu erkennen...

Sue Luke
Sue Luke
Soeben kurz im FCB-Forum vorbei geschaut. Fast chli nostalgisch geworden.
In LU war man ja nach Yakins Entlassung bekanntlich so undankbar und grössenwahnsinnig...

In LU war man ja nach Yakins Entlassung bekanntlich so undankbar und grössenwahnsinnig...
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Muri muss jetzt einfach raus!! Diese Art Fussball zu spielen ist einfach nur noch traurig.
Fick dich Yakin verpiss dich wieder. Dein Fussball ist schrecklich!
E Vertaidiger bringe wenn me zrugligt isch e absoluti Glanzleistig Herr Yakin..
Die verdammte Fresse von Yakin kann ich nicht mehr sehen. Heiko wo bist du??
Muri lässt nach einem Tor den Fussball einstellen und versucht den Vorsprung zu verwalten.
In däre Saison het mi dr FCB in keinem Spiel überzügt. Dä FCB macht mr ächt Sorge...
Nach dieser Aussage ist man schon fast dazu geneigt sich zu fragen, ob er die Mannschaft überhaupt noch erreicht.
murat der weise wird dann schon wieder die richtigen worte finden um alles schön zu reden
wer jetzt noch bedingungslos hinter yakin steht hat von fussball schlicht und einfach keine ahnung!
Die Floskeln von Murat lassen schwer an Gross erinnern. Der Fussball auch. Ein Trauerspiel.
herrlichWer in der 7. Minute (!) mit Verwalten der Führung anfängt hat sich eine Niederlage verdient

kommt bekannt vor...Ich werde wohl diese Saison versuchen an Spieltagen mich nicht mehr um den FCB zu kümmern, den der Trainer hats geschafft den Geist von Gross wiederzubeleben und schon als Gross in seinem letzten Jahr war habe ich mich nicht mehr gross für den FCB interessiert. MY schafft es wieder das Desinteresse wachsen zu lassen.
aber wahrscheinlich ist er einfach für grösseres geschaffen und ihm fehlt die nötige spielerische qualität.
- hässig-AL
- Forumgott
Mit Alex Frei ging auch der Erfolg...Muri soll gehen und Alex soll zurück. Er kann noch locker eine Saison auf hohem Niveau spielen.
Deine Meinung und Fakt?hässig-AL hat geschrieben:Mit Alex Frei ging auch der Erfolg...Muri soll gehen und Alex soll zurück. Er kann noch locker eine Saison auf hohem Niveau spielen.
- hässig-AL
- Forumgott
dass ich kein a.f - fan bin und nicht gerade luftsprünge nach seiner vorstellung gemacht habe, ist so.Camel hat geschrieben:Deine Meinung und Fakt?hässig-AL hat geschrieben:Mit Alex Frei ging auch der Erfolg...Muri soll gehen und Alex soll zurück. Er kann noch locker eine Saison auf hohem Niveau spielen.
aber ich werde erst nach einer ganzen saison "meine meinung und fakt" kundtun.
er hat ne chance ja auch verdient

Ph. Degen eigentlich der neue Zanni? Schon heftig, wie der von den Zuschauern in Basel fertig gemacht wird...
Auch wenn es ein Degen ist, nicht gerade die feine Art.
Auch wenn es ein Degen ist, nicht gerade die feine Art.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 04235.html" onclick="window.open(this.href);return false;
passt auch noch gut. sowas hat er ja bei uns auch schon von sich gegeben (natürlich nicht zu st*"^r). klar, kann man verständnisvoll sein, trotzdem würde ich mich als fan im kreis drehen..
passt auch noch gut. sowas hat er ja bei uns auch schon von sich gegeben (natürlich nicht zu st*"^r). klar, kann man verständnisvoll sein, trotzdem würde ich mich als fan im kreis drehen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
Yakin ist und bleibt ein miserabler Verlierer. Im Interview schien er kurz vor der Explosion zu stehen. Dabei ist es seine Mauertaktik, die den FCZ wieder aufgebaut hat.
aktuelle fotos auf flickr
Ball halten ist nicht gleich Mauertaktik. Beides ist aber das falsche für Basel.lucerne dynamite hat geschrieben:Yakin ist und bleibt ein miserabler Verlierer. Im Interview schien er kurz vor der Explosion zu stehen. Dabei ist es seine Mauertaktik, die den FCZ wieder aufgebaut hat.
würde stocker den wechsel ebenfalls gönnen. freu mich schon auf die spiele gegen die roten.Master hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 04235.html

Sue Luke
Sue Luke