Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Also wenn alle gleicher Meinung sind,dann hoffen wir das unsere Chefs den Tchouga hollen :wink: :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Master
Elite

Beitrag von Master »

ach ja.. ich bin dann gar nicht dieser meinung! f*çk off tschouga! :evil:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Tchouga, nein Danke!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Wenn wir Sesa nicht bekommen ist Tschouga wohl die einzige sinnvolle Alternative.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Nein zu Tchouga!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Master
Elite

Beitrag von Master »

neverboring,
1. hochdeutsch
2. denken!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

neverboring hat geschrieben:@master

du bisch ganz e komische vogel du... lueg mal wie sich dini zwei letschte iträg widersprächid

:roll:
gut, dass dieser beitrag auch noch geschrieben wurde... :roll:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Tschouga wäre Ground für Allmend Boykott
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

Wiesel, das ist doch mal ein top-verschreiber! :lol:

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Wann kommt es jetzt raus,ob Napoli die Lizenz bekommt? Bei Luzern geht es mit den Transfers ja seit Jahren immer so langsam.
Ich mag mich noch errinnern,als ende 80 anfangs 90 Jahren mehrere Spieler im Gespäch hatten (über Wochen hinaus) und dann ging trotzdem nichts z:B. Blinker,Detari
lucerne

Beitrag von lucerne »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Wann kommt es jetzt raus,ob Napoli die Lizenz bekommt? Bei Luzern geht es mit den Transfers ja seit Jahren immer so langsam.
Ich mag mich noch errinnern,als ende 80 anfangs 90 Jahren mehrere Spieler im Gespäch hatten (über Wochen hinaus) und dann ging trotzdem nichts z:B. Blinker,Detari

das waren aber für damalige verhältnise noch andere kaliber.. heute gehts darum, ob irgend eine flasche keinen verein mehr findet und deshalb vielleicht bereit ist bei uns zu spielen... soviel zu identifikation, welche man ja stärken will, aber typen wie maric oder meier ziehen lässt oder besser gesagt abschiebt.. (klar sind die auch nicht wirklich viel, hat man bei maric ja gestern schon mal gesehen, aber auf jeden fall habe die sich mit dem verein identifiziert und würden wohl sicherlich reichen für die nlb)
Master
Elite

Beitrag von Master »

übrigens zu Maric.. der war gestern ja grottenschlecht.. also, was man so im tv sah..

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

neverboring hat geschrieben:@master, undercover

Wenn ich euch wäre würde ich das Denken den Pferden überlassen, die haben den grösseren Kopf!
na also, dann denk mal kräftig nach...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Jaquet scheint sich mit Yverdon einig zu sein. Schade, hätte ihn gerne im Dress des FCL gesehen. Aber wenn man halt den Finger nicht zum Arsch raus nimmt ....
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gunner hat geschrieben:Jaquet scheint sich mit Yverdon einig zu sein. Schade, hätte ihn gerne im Dress des FCL gesehen. Aber wenn man halt den Finger nicht zum Arsch raus nimmt ....
Ich auch Gunner :!: Nur viel lieber ist mir, wenn endlich noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wird.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ehrlich gesagt sollte der FCL einen guten Innenverteidiger, eine echte Nr. 10 und ein guter Stürmer noch verpflichten um reale Aufstiegschancen zu haben. Ich bin mir sicher, das aktuelle Kader reicht nicht mal um unter die ersten 5 zu kommen. :evil:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gunner hat geschrieben:Ehrlich gesagt sollte der FCL einen guten Innenverteidiger, eine echte Nr. 10 und ein guter Stürmer noch verpflichten um reale Aufstiegschancen zu haben. Ich bin mir sicher, das aktuelle Kader reicht nicht mal um unter die ersten 5 zu kommen. :evil:
Warten wir jetzt doch einfach einmal ab Gunner. In der Verteidigung sehe ich das kleinste Problem. Im Sturm hängen wir nun aber wirklich in der Luft. Was Deine Nr. 10 betrifft. Woher willst Du so einen nehmen?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Keine Ahnung -> aber dann muss die Vereinsleitung die Saisonziele nach untern schrauben, wenn man nicht das Kader dazu hat.
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

jeder kommt für 4'000 im monat nicht nach luzern.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Jeder kassiert auch nicht 4'000.-. Wenn Du wirklich glaubst, dass sei bei Luzern das Maximum, dann bist wohl im falschen Film. :roll:
Gesperrt