Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ex-FCL Spieler
Marco Tschopp ist mit Concordia Basel über eine Verpflichtung am verhandeln.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Experte
- Forumgott
Werde diese Saison viel in Wolhusen sein, nur schon wegen Andy Thalmann. Das wäre auch einer... leider schenkte ihm beim FCL niemand das Vertrauen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Als ich gestern die SL-Spiele verfolgt habe, wurde es mir einmal mehr wehmütig ums Herz. Mit dem Ex Muff und mit Häberli skorten zwei Innerschweizer. Mit Ihnen wären die Sturmprobleme des FCL gelöst. Es ist ein ewiges Lied, aber mit innerschweizer Spieler wäre in Luzern soviel möglich und man würde nicht über einen Aufstieg sondern über die Meisterschaft diskutieren. hmmmm!
FCL quo vadis?
- UNDERCOVER
- Elite
organisier etwas geld und ich manage den rest...Garfield hat geschrieben:Als ich gestern die SL-Spiele verfolgt habe, wurde es mir einmal mehr wehmütig ums Herz. Mit dem Ex Muff und mit Häberli skorten zwei Innerschweizer. Mit Ihnen wären die Sturmprobleme des FCL gelöst. Es ist ein ewiges Lied, aber mit innerschweizer Spieler wäre in Luzern soviel möglich und man würde nicht über einen Aufstieg sondern über die Meisterschaft diskutieren. hmmmm!

-
- Forumgott
Es gibt noch enorm viele Innerschweizer,wo bei den anderen CDlub Spielen.Alleine bei GC spielen drei von unserem schönen SeetalGarfield hat geschrieben:Als ich gestern die SL-Spiele verfolgt habe, wurde es mir einmal mehr wehmütig ums Herz. Mit dem Ex Muff und mit Häberli skorten zwei Innerschweizer. Mit Ihnen wären die Sturmprobleme des FCL gelöst. Es ist ein ewiges Lied, aber mit innerschweizer Spieler wäre in Luzern soviel möglich und man würde nicht über einen Aufstieg sondern über die Meisterschaft diskutieren. hmmmm!
Ps:Thomas Häberli ging mit mir in die gleiche Klasse
merenda traf ja gestern auch wieder 2-mal..Pyrofreak 1 hat geschrieben:Es gibt noch enorm viele Innerschweizer,wo bei den anderen CDlub Spielen.Alleine bei GC spielen drei von unserem schönen SeetalGarfield hat geschrieben:Als ich gestern die SL-Spiele verfolgt habe, wurde es mir einmal mehr wehmütig ums Herz. Mit dem Ex Muff und mit Häberli skorten zwei Innerschweizer. Mit Ihnen wären die Sturmprobleme des FCL gelöst. Es ist ein ewiges Lied, aber mit innerschweizer Spieler wäre in Luzern soviel möglich und man würde nicht über einen Aufstieg sondern über die Meisterschaft diskutieren. hmmmm!
Ps:Thomas Häberli ging mit mir in die gleiche Klasse
? ? ?PRADA-WISU hat geschrieben:Muff soll ja nicht mehr in Luzern auftauchen!
Er ist nicht nur ein Lügner, er ist auch ein Charakterloses Schwein!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Elite
stimmt Wisau, das hast Du ja mal gesagt! so ist's eben im sport.. 
ja Hopp Schwiiz! grottenschlechtes spiel, aber immerhin weiter und wieder sind die italos draussen, obwohl sie das letzte spiel klar gewannen

ja Hopp Schwiiz! grottenschlechtes spiel, aber immerhin weiter und wieder sind die italos draussen, obwohl sie das letzte spiel klar gewannen

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
- Wuschu Spycher vor Wechsel nach Glasgow
- Freis Spuckaffäre in aller Munde
- Muff, Häberli, Neri, Merenda, Fernando und Co treffen in der SL
- Bidu Zaugg vor CL-Qualifikation
- N'Kufo gilt als einer der besten Ausländer in Holland
- Maric debütiert als Verteidiger bei Schaffhausen in der SL
- Hitzfeld wird als DFB-Trainer gefordert
- etc
- etc
Das ist Fussball. Ex-Luzerner schreiben die aktuelle Geschichte des Schweizer Fussballs. Es macht aber keinen Sinn, Trübsal zu blasen. Eine neue Saison beginnt, mit neuen Gesichtern und hoffentlich neuen Erfolgen. Gönnen wir den Erfolg den ehemaligen Luzerner. Vergessen wir aber nicht den neuen FCL!!
- Wuschu Spycher vor Wechsel nach Glasgow
- Freis Spuckaffäre in aller Munde
- Muff, Häberli, Neri, Merenda, Fernando und Co treffen in der SL
- Bidu Zaugg vor CL-Qualifikation
- N'Kufo gilt als einer der besten Ausländer in Holland
- Maric debütiert als Verteidiger bei Schaffhausen in der SL
- Hitzfeld wird als DFB-Trainer gefordert
- etc
- etc
Das ist Fussball. Ex-Luzerner schreiben die aktuelle Geschichte des Schweizer Fussballs. Es macht aber keinen Sinn, Trübsal zu blasen. Eine neue Saison beginnt, mit neuen Gesichtern und hoffentlich neuen Erfolgen. Gönnen wir den Erfolg den ehemaligen Luzerner. Vergessen wir aber nicht den neuen FCL!!
-
- Forumgott