blue-devil hat geschrieben:was ist ein Spielfeldabbruch?

blue-devil hat geschrieben:was ist ein Spielfeldabbruch?

ach ja? also gerade, wenn man sich achtet, wie sie teilweise agieren (insbesondere mit dem pfefferspray), liegts wohl nicht nur am einsatzbefehl.TurbojugendFCL hat geschrieben:in schalke nicht mal so sehr die schuld der ausführenden marsmänndli sondern mehr bei demjenigen, welcher diesen vollpfosteneinsatz befiehlt.

kennsch "nicht mal so sehr"?Windfahne hat geschrieben:ach ja? also gerade, wenn man sich achtet, wie sie teilweise agieren (insbesondere mit dem pfefferspray), liegts wohl nicht nur am einsatzbefehl.TurbojugendFCL hat geschrieben:in schalke nicht mal so sehr die schuld der ausführenden marsmänndli sondern mehr bei demjenigen, welcher diesen vollpfosteneinsatz befiehlt.
du schreibst ja auch "in" schalke, meinst aber eigentlich "auf" schalke. inwiefern soll man sich daher auf dein geschreibsel verlassen können?TurbojugendFCL hat geschrieben:kennsch "nicht mal so sehr"?Windfahne hat geschrieben:ach ja? also gerade, wenn man sich achtet, wie sie teilweise agieren (insbesondere mit dem pfefferspray), liegts wohl nicht nur am einsatzbefehl.TurbojugendFCL hat geschrieben:in schalke nicht mal so sehr die schuld der ausführenden marsmänndli sondern mehr bei demjenigen, welcher diesen vollpfosteneinsatz befiehlt.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Meine Fresse... die können auch nur Copy & Paste.Dazu blieben die Schäden bisher an den Transportunternehmen hängen. Die SBB bezifferte die Kosten, die wegen Ausschreitungen gewalttätiger Fans jedes Jahr entstehen, auf 3 Millionen Franken. Die Bahn steht denn auch hinter der vom Bundesrat angestrebten Lockerung der Transportpflicht.
3 Millionen klingt halt besser als 300'000 und macht die Leute viel hässiger...schesl hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/politik/bundes ... 21701.html
Meine Fresse... die können auch nur Copy & Paste.Dazu blieben die Schäden bisher an den Transportunternehmen hängen. Die SBB bezifferte die Kosten, die wegen Ausschreitungen gewalttätiger Fans jedes Jahr entstehen, auf 3 Millionen Franken. Die Bahn steht denn auch hinter der vom Bundesrat angestrebten Lockerung der Transportpflicht.
http://www.woz.ch/1201/hooligan-debatte ... ngedichtet" onclick="window.open(this.href);return false;
Darf man daraus ableiten, dass die SBB noch ca. 2,8 Mio Reserve für Schäden haben? Dann könnte man z.b. noch einige Wagen beschädigen.... Ist ja quasi eh schon abgeschrieben... Achtung Ironie....risto hat geschrieben: 3 Millionen klingt halt besser als 300'000 und macht die Leute viel hässiger...
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
einfach immer utensilien des fcsg/fca (wahlweise auch in blau weiss fahren und einfach als hopper, asi oder lausanner ausgeben) dabei haben, da die rechnung für die reinigung gemäss neuen gesetzen an die clubs gingeLU-57 hat geschrieben:auf jetzt, 6-meter-scheisse-abteil, gänd alles!

Die Vereine sollen nur dann von der Haftung befreit werden, wenn sie mit dem Transportunternehmen einen Chartervertrag abschliessen und die Fahrt mit eigenen Fanbetreuern begleiten