Guckst du oben....DieMaus hat geschrieben:
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Daniel Gygax
Daniel Gygax
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Re: Daniel Gygax
Danke, nicht gesehenGuru77 hat geschrieben:Guckst du oben....DieMaus hat geschrieben:

wieder 3 wochen out.
Daniel Gygax
nimmt mich ja wunder, wie die trainieren, wenn eine verletzung schon nach 20 minuten ernstkampf wieder da ist...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Daniel Gygax
Admin hat geschrieben:nimmt mich ja wunder, wie die behandeln, wenn eine verletzung schon nach 20 minuten ernstkampf wieder da ist...
- Chnebugrend
- Experte
DAS finde ich eine berechtigte Frage, zeugt nicht wirklich von einer top medizinischen Versorgung.tuce hat geschrieben:Admin hat geschrieben:nimmt mich ja wunder, wie die behandeln, wenn eine verletzung schon nach 20 minuten ernstkampf wieder da ist...
Chaos always defeats order, because it is better organized
Sind mittlerweile auch schon wieder 5 Wochen...Jack hat geschrieben:wieder 3 wochen out.
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.
-
- Forumgott
Wird das irgendwann nochmals was? Und wenn ja, wann?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
War jedenfalls gestern wieder auf der Ersatzbank. Wäre das 1:2 nicht gekommen, hätte Carlos ihn womöglich noch gebracht..TurbojugendFCL hat geschrieben:Wird das irgendwann nochmals was? Und wenn ja, wann?
Gem. Sport.ch wird der FCL den Vertrag mit Gygax NICHT verlängern.
Die offizielle Bestätigung fehlt noch.
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Ist nachzulesen unter http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... et&ID=2062" onclick="window.open(this.href);return false;Guru77 hat geschrieben:Gem. Sport.ch wird der FCL den Vertrag mit Gygax NICHT verlängern.
einzig richtige Entscheidung.
Dank für deinen Einsatz!
Dank für deinen Einsatz!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
- Chnebugrend
- Experte
Mochte ihn irgendwie... trotzdem: Richtige Entscheidung!
Viel Erfolg mit der DJ-Karriere!
Viel Erfolg mit der DJ-Karriere!
Chaos always defeats order, because it is better organized
Schade.
Einer mit Leidenschaft und spielerisch bestimmt nicht der schlechteste. Hat irgendwie einfach nicht mehr klappen wollen. Mochte ihn.
Einer mit Leidenschaft und spielerisch bestimmt nicht der schlechteste. Hat irgendwie einfach nicht mehr klappen wollen. Mochte ihn.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
- sprayvenhoe
- Forumgott
mochte ihn ja auch... aber preisleistungsverhältnis stimmt halt schon länger nicht mehr...Incubator hat geschrieben:Schade.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
da gäbe es einen anderen dani, bei dem das noch weniger stimmt. obwohl er nur einen bruchteil des gehalts von gygax kriegt.
schade, aber rational mehr als verständlich.
schade, aber rational mehr als verständlich.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Leistungsausweis hat gefehlt, deshalb richtige Entscheidung. Trotzdem irgendwie schade, weil er einer der letzten Fussballer war bzw. ist, der sich getraut hat, entgegen der Erwartungen der Allgemeinheit zu handeln und dazu zu stehen! Den stillen Jubel werde ich nie vergessen!
Danke und alles Gute! Hoffentlich findest du einen neuen Club, bei dem du nochmals zu alter Stärke zurückfindest!
Danke und alles Gute! Hoffentlich findest du einen neuen Club, bei dem du nochmals zu alter Stärke zurückfindest!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Kann man so unterschreiben.Frizzel hat geschrieben:Leistungsausweis hat gefehlt, deshalb richtige Entscheidung. Trotzdem irgendwie schade, weil er einer der letzten Fussballer war bzw. ist, der sich getraut hat, entgegen der Erwartungen der Allgemeinheit zu handeln und dazu zu stehen! Den stillen Jubel werde ich nie vergessen!
Ja wohl mehr als logisch und korrekt, dass man mit Gygax nicht verlängert.
Und unter den finanziellen Voraussetzungen auch okay, dass man versucht (den ab Sommer noch vertragslosen) M. Schneuwly nach Luzern zu holen.
Und unter den finanziellen Voraussetzungen auch okay, dass man versucht (den ab Sommer noch vertragslosen) M. Schneuwly nach Luzern zu holen.
Frizzel hat geschrieben:Leistungsausweis hat gefehlt, deshalb richtige Entscheidung. Trotzdem irgendwie schade, weil er einer der letzten Fussballer war bzw. ist, der sich getraut hat, entgegen der Erwartungen der Allgemeinheit zu handeln und dazu zu stehen! Den stillen Jubel werde ich nie vergessen!
Danke und alles Gute!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!