Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Haxhi Neziraj
Haxhi Neziraj
An ihm werden wir (hoffentlich) noch viel Freude haben!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Re: Haxi Neziraj
Einer von uns!
Weiss noch als er als kleiner Junge beim FC Hitzkirch gespielt hat.
Weiss noch als er als kleiner Junge beim FC Hitzkirch gespielt hat.
-
- Experte
Re: Haxi Neziraj
Schön, dass es nun auch en Thread über ihn gibt. Allerdings Haxhi 
Finde ihn toll, hätte ihn schon viel früher gerne gesehen. Mit seinem Spiel gegen Servette am Ende letzter Saison hat er bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sein Tor gegen Servette war echt beeindruckend abgeklärt, technisch gekonnt und eiskalt. Und das bei seinem erst zweiten Teileinsatz in der Super League!
Kann gerne auch öfters für Lezcano spielen im Sturm und sonst mit Wiss zusammen im Mittelfeld. Verteilt gut und hält auch gut Bälle und wie gesagt technisch stark.
Berneggers Antwort an einer Pressekonferenz, warum Neziraj erst jetzt Spielzeit erhalte, hat mir zwar nicht so gefallen und kann ich mir auch kaum vorstellen. Nämlich, dass er erst seit kurzem professionell trainiert? Dann hat er nach Ende der letzten Saison nicht mehr gut trainiert? Naja, egal, er ist auf gutem Wege ein wichtiger Spieler für uns zu werden. Weiter so!
Nochmals sein Tor gegen Servette ab 2:45: http://www.youtube.com/watch?v=BeUdcOWFTvY" onclick="window.open(this.href);return false;

Finde ihn toll, hätte ihn schon viel früher gerne gesehen. Mit seinem Spiel gegen Servette am Ende letzter Saison hat er bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sein Tor gegen Servette war echt beeindruckend abgeklärt, technisch gekonnt und eiskalt. Und das bei seinem erst zweiten Teileinsatz in der Super League!
Kann gerne auch öfters für Lezcano spielen im Sturm und sonst mit Wiss zusammen im Mittelfeld. Verteilt gut und hält auch gut Bälle und wie gesagt technisch stark.
Berneggers Antwort an einer Pressekonferenz, warum Neziraj erst jetzt Spielzeit erhalte, hat mir zwar nicht so gefallen und kann ich mir auch kaum vorstellen. Nämlich, dass er erst seit kurzem professionell trainiert? Dann hat er nach Ende der letzten Saison nicht mehr gut trainiert? Naja, egal, er ist auf gutem Wege ein wichtiger Spieler für uns zu werden. Weiter so!
Nochmals sein Tor gegen Servette ab 2:45: http://www.youtube.com/watch?v=BeUdcOWFTvY" onclick="window.open(this.href);return false;
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
-
- FCL-Insider
Re: Haxhi Neziraj
Anstatt die Bälle immer mit der Brust anzunehmen zu versuchen, sollte er ein bisschen sein Kopfball-Spiel trainieren.
Sonst aber sehr hoffnungsvoller Spieler, der leider Ende Saison keinen Vertrag mehr beim FCL hat. Alex Frei wird gefordert sein, falls Haxhi weiterhin so spielt...
Sonst aber sehr hoffnungsvoller Spieler, der leider Ende Saison keinen Vertrag mehr beim FCL hat. Alex Frei wird gefordert sein, falls Haxhi weiterhin so spielt...

Neuer Vertrag bis Ende Juni 2017.
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... et&ID=1978" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... et&ID=1978" onclick="window.open(this.href);return false;
Wieder wurden die einzig richtigen Entscheidungen getroffen.dragao hat geschrieben:Neuer Vertrag bis Ende Juni 2017.
Toppest!!!!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
Mit Bosca-Album-Cover auf instagram #gudderjunge
Dies war für mich das Erschreckenste am verlorenen Spiel gegen Sion. Wie kann man als Nachwuchsspieler so unspiriert auftreten. Wenn ich einmal eine Chance kriege, dann verreisse ich mich. Er aber trabte wie betäubt übers Spielfeld. Dann besser übermotiviert wie damals Bento mit seiner roten Karte!!UNDERCOVER hat geschrieben:.... Und für Neziraj wäre nach diesem lauffaulen und zweikampfschwachen Kurzeinsatz wohl die U21 der richtige Ort zur Selbstreflexion. Zumindest hier zweifle ich nicht daran, dass Bernegger angemessen reagieren wird.
FCL quo vadis?
-
- Experte
Fakt! Das war wirklich unter aller Sau!!! Dabei habe ich mich schon auf einen neuen "Energieschub" gefreut, als Neziraj an der Seite parat stand.Garfield hat geschrieben:Dies war für mich das Erschreckenste am verlorenen Spiel gegen Sion. Wie kann man als Nachwuchsspieler so unspiriert auftreten. Wenn ich einmal eine Chance kriege, dann verreisse ich mich. Er aber trabte wie betäubt übers Spielfeld. Dann besser übermotiviert wie damals Bento mit seiner roten Karte!!UNDERCOVER hat geschrieben:.... Und für Neziraj wäre nach diesem lauffaulen und zweikampfschwachen Kurzeinsatz wohl die U21 der richtige Ort zur Selbstreflexion. Zumindest hier zweifle ich nicht daran, dass Bernegger angemessen reagieren wird.
Gohts no lang?
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
Das ging wohl noch vielen so. Schwer zu sagen, ob er nicht konnte oder nicht wollte. Dass er jeden Zweikampf verlor und insbesondere bei Kopfballduellen schwach aussah, ist wohl jedem Matchbesucher aufgefallen. Er fand überhaupt nicht ins Spiel. Nicht ansatzweise war zu sehen, dass er den Weg zum Tor gesucht hätte. Eine derart unterirdische Leistung ist eigentlich nicht zu erklären, zumal er auch schon ganz anständige Teileinsätze gehabt hat.simsalabim hat geschrieben: Fakt! Das war wirklich unter aller Sau!!! Dabei habe ich mich schon auf einen neuen "Energieschub" gefreut, als Neziraj an der Seite parat stand.
aktuelle fotos auf flickr