http://www.xamax.ch/splash.php" onclick="window.open(this.href);return false;Gary Southgate hat geschrieben:Heute 19.30 Uhr Leichtathletikstadion Allmend:
FC Luzern U21 - Neuchâtel Xamax FCS

http://www.xamax.ch/splash.php" onclick="window.open(this.href);return false;Gary Southgate hat geschrieben:Heute 19.30 Uhr Leichtathletikstadion Allmend:
FC Luzern U21 - Neuchâtel Xamax FCS
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
war man da auch 2:0 hinten?Master hat geschrieben:der mit dem "Heki bringen und alles wird gut" funktioniert leider nicht immer
beim spiel zu hause gegen grenchen viel er eher durch übermässige aggressivität in der endphase, denn durch spielerische glanzpunkte auf (leistung an sich, solide)
neues Juwel?Andy Egli hat geschrieben:Portugiesische Gastfamile gesucht
Die Nachwuchsabteilung der FC Luzern-Innerschweiz AG sucht Gastfamilien portugiesischer Herkunft mit Kenntnissen der deutschen Sprache zweck Unterbringung eines 18-jährigen portugiesisch stämmigen FCL-Nachwuchsspielers in der Stadt Luzern oder in der näheren Umgebung.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Andy Egli gerne zur Verfügung.
FC Luzern procura uma familia de acolhimento de lingua portuguesa com conhecimento da lingua alemã. Motivo: Acomodar um jogador de 18anos de base de nationalidade portuguesa na cidade de Lucerne ou na aglomeração.
Andy Egli
Leiter Leistungszentrum Nachwuchs FC Luzern
Horwerstrasse 91
6005 Luzern
Mail a.egli@fcl.ch
Phone 079 237 16 13
nee, aber 0:1 und 1:2Insider hat geschrieben:war man da auch 2:0 hinten?Master hat geschrieben:der mit dem "Heki bringen und alles wird gut" funktioniert leider nicht immer
beim spiel zu hause gegen grenchen viel er eher durch übermässige aggressivität in der endphase, denn durch spielerische glanzpunkte auf (leistung an sich, solide)
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
nach der portugiesischen gastfamilie wird nun noch eine albanische gesucht, ebenfalls für einen 18 jährigen.Gary Southgate hat geschrieben:neues Juwel?Andy Egli hat geschrieben:Portugiesische Gastfamile gesucht
Die Nachwuchsabteilung der FC Luzern-Innerschweiz AG sucht Gastfamilien portugiesischer Herkunft mit Kenntnissen der deutschen Sprache zweck Unterbringung eines 18-jährigen portugiesisch stämmigen FCL-Nachwuchsspielers in der Stadt Luzern oder in der näheren Umgebung.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Andy Egli gerne zur Verfügung.
FC Luzern procura uma familia de acolhimento de lingua portuguesa com conhecimento da lingua alemã. Motivo: Acomodar um jogador de 18anos de base de nationalidade portuguesa na cidade de Lucerne ou na aglomeração.
Andy Egli
Leiter Leistungszentrum Nachwuchs FC Luzern
Horwerstrasse 91
6005 Luzern
Mail a.egli@fcl.ch
Phone 079 237 16 13
nur blöd, dass Thali als ziel hat möglichst bald ins ausland zu könnenInsider hat geschrieben:selmani und thali kommen gut.
Ne, aber letztes Jahr hatten die Luzerner ein extrem junges Team am Start.sprayvenhoe hat geschrieben:hat eigentlich jemand von euch schon die U21 teams der anderen SL teams gesehen diese saison?
mir ist beispielsweise letztes jahr aufgefallen, dass zumindest die basler U21 spieler uhueren käschten sind, verglichen mit den luzernern
Gruss von Novartis...sprayvenhoe hat geschrieben: dass zumindest die basler U21 spieler uhueren käschten sind, verglichen mit den luzernern
Ildrial hat geschrieben:Gruss aus der DDR...sprayvenhoe hat geschrieben: dass zumindest die basler U21 spieler uhueren käschten sind, verglichen mit den luzernern
klare Worte!jossen hat geschrieben:Im Spiel wird er nur schlecht ins Spiel integriert.
jossen hat geschrieben: Er verstrickt sich beim indem er den Ball annehmen und alleine was machen will. Fairerweise muss man sagen, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und eher dem Mitspieler passt, als dass er es selber versucht.