Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Fanclub Falken
je besser der besiegte gegner, desto mehr punkte... hätte schweiz anstelle von brasilien gegen montserrat getestet und gewonnen, hätte es nicht für topf 1 gereicht...tuce hat geschrieben:Gibt es ausserdem zusätzliche Punkte wenn man im Ranking besser klassierte Teams besiegt?max power hat geschrieben:Freundschaftsspiele zählen mit Faktor 1 und z.b Qualispiele mit Faktor 2.5. Ist einer von 3 Faktoren, welcher in die Rechnung einfliesst.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Damit ist wohl auch die Holland Frage definitiv beantwortet. Will heissen ab jetzt wirds schwierig oben zu bleiben...Insider hat geschrieben:je besser der besiegte gegner, desto mehr punkte... hätte schweiz anstelle von brasilien gegen montserrat getestet und gewonnen, hätte es nicht für topf 1 gereicht...tuce hat geschrieben:Gibt es ausserdem zusätzliche Punkte wenn man im Ranking besser klassierte Teams besiegt?max power hat geschrieben:Freundschaftsspiele zählen mit Faktor 1 und z.b Qualispiele mit Faktor 2.5. Ist einer von 3 Faktoren, welcher in die Rechnung einfliesst.
bei meinem iphone 4 hat sich das bluetooth verabschiedet. lässt sich nicht mehr aktiveren und wenn dann nur kurz.
hat jemand ne ahnung, ob dies ein bekanntes/regelmässiges problem ist? wenn ja, lösung?
habe das gerät inzwischen div male neugestartet und ein mal wiederhergestellt, bringt aber nix
hat jemand ne ahnung, ob dies ein bekanntes/regelmässiges problem ist? wenn ja, lösung?
habe das gerät inzwischen div male neugestartet und ein mal wiederhergestellt, bringt aber nix
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- CUMK
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Master hat geschrieben:bei meinem iphone 4 hat sich das bluetooth verabschiedet. lässt sich nicht mehr aktiveren und wenn dann nur kurz.
Hast du kuerzlich ein Update gemacht oder dein Bluetooth Gerät gewechselt?
Versuch sonst mal folgendes in dieser Reihenfolge:
1. Neustart mit Home und Sleep Button gedrueckt halten
2. unter Einstellungen ... Allgemein ... Zuruecksetzen ... Netzwerkeinstellungen
3. via iTunes wiederherstellen
Wenn das nicht funktioniert, liegt’s womöglich am Hersteller, bzw. dessen Kompatibilität mit deiner aktuellen Firmware. Von daher Firmware, allenfalls OS zuruecksetzen oder Gerät des Bluetooth Herstellers ersetzen.
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Gibt es bei Swisscom brauchbare Optionen um sein Smartphone uebers Wochenende in Italien als Navi einzusetzen?
Ich habe 30MB inklusive bei meinem Abo. Denke aber es kommt dir am günstigsten, wenn du ein Datenpaket von 50MB für 9.- kaufst. Wirst rechtzeitig gewarnt, wenn es langsam aber sicher aufgebraucht ist und du kannst dann direkt noch weitere Datenpakete kaufen, falls nötig.Taylor Bourbon hat geschrieben:Gibt es bei Swisscom brauchbare Optionen um sein Smartphone uebers Wochenende in Italien als Navi einzusetzen?
Fussballspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.
- sprayvenhoe
- Forumgott
lad dir die karten aufs handy runter... hatte mal Nav2+ oder so drauf... kannst für 12.- die weltkarten downloaden (je nach land das du willst) und dann offline ohne roaming kosten nutzenTaylor Bourbon hat geschrieben:Gibt es bei Swisscom brauchbare Optionen um sein Smartphone uebers Wochenende in Italien als Navi einzusetzen?
http://beste-apps.chip.de/ios/app/gps-n ... 329349116/
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Bei Android gibts auch gratis Offline-Navi-Software
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Danke für die Tipps, Gspändli hat ein iPhone.
Wie weit kommt man denn mit 50 MB? Reicht das für Genua (Finale Ligure) retour?
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Wie kompliziert ist das? Kollege ist technischer Legastheniker und müsste es selbst machen können.sprayvenhoe hat geschrieben:lad dir die karten aufs handy runter... hatte mal Nav2+ oder so drauf... kannst für 12.- die weltkarten downloaden (je nach land das du willst) und dann offline ohne roaming kosten nutzenTaylor Bourbon hat geschrieben:Gibt es bei Swisscom brauchbare Optionen um sein Smartphone uebers Wochenende in Italien als Navi einzusetzen?
http://beste-apps.chip.de/ios/app/gps-n ... 329349116/
- sprayvenhoe
- Forumgott
super einfach... app downloaden und dann kannst die länder resp. bundesländer/staaten auswählen die du offline verfügbar haben willst...
bedienung dann auch simpel und warnt sogar vor blitzern
bedienung dann auch simpel und warnt sogar vor blitzern
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Auch für nur eine Person gut zum navigieren?
also bis nach Genova brauchst noch kein navi, da ist alles ausgeschildert (ausser Du fährst nur landstrassen), in der stadt dann ev. schon..Taylor Bourbon hat geschrieben:Reicht das für Genua (Finale Ligure) retour?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Es wird von 3MB/h geredet (Kartenansicht! NICHT Satelitenansicht!). http://www.android-hilfe.de/google-maps ... -maps.htmlTaylor Bourbon hat geschrieben:Danke für die Tipps, Gspändli hat ein iPhone.
Habe es aber nie selbst ausprobiert. Ich brauchte mein iPhone lediglich für Onlinezeitungen, Fb, Mail und Whatsapp auf 3-4 Tägigen aufenthalten und da kam ich als Suchti mit 30MB gut zurecht. Das Navi braucht aber sicherlich mehr.
Bei Schätzungsweise 5 Fahrstunden à 5MB/h (extra mehr berechnet) käme man aber auf 25MB. Von dem her ok. Zur Sicherheit einfach jedesmal Datenroaming ausschalten wenn es nicht genutzt wird.
Fussballspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Du vielleicht nicht, Master, der Kollege eben schon. Insbesondere da die Zeit relativ knapp bemessen ist.
Mit den erwähnten Tipps sollte er es schaffen, danke.
Mit den erwähnten Tipps sollte er es schaffen, danke.
Wenn Sommer auf dem Platz Anweisungen gibt, macht er das dann auch in seinem künstlich hergestellten, pubertären Möchtegern-Baselditsch?
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
- hässig-AL
- Forumgott
wie geht es wohl Rudi Gutendorf?
Was genau ist an dieser WM-Top-Einteilung denn so hyperkompliziert? 

Some people just need a high five. In their face. With a chair.