Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 14.12.2013, 19:45 Uhr, Basel - Luzern
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte
Re: [Match-Thread] Sa, 14.12.2013, 19:45 Uhr, Basel - Luzern
FCB - FCL 0-1
91min Tor durch Tagliavento
91min Tor durch Tagliavento
Blue Magic 1984 - 1991
2-2
DIMITOR, KHARABA
sio, schtoggr
DIMITOR, KHARABA
sio, schtoggr
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
vorsprung auf platz fünf vergrössern!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- American_Football
- Experte
0:1
68' Winter
68' Winter
P-is for party
A-is for all night
R-is for rhythm
T-is for tonight
Y is for you because you know what to do... Party!
A-is for all night
R-is for rhythm
T-is for tonight
Y is for you because you know what to do... Party!
8:0 2x sega 1x camaro 2 x daluz 2 x big punisher 1 x ADI
- Taylor Bourbon
- Forumgott
vernünftigMaster hat geschrieben:vorsprung auf platz fünf vergrössern!
- Taylor Bourbon
- Forumgott
tönt vernünftigMaster hat geschrieben:vorsprung auf platz fünf vergrössern!
Lager hat geschrieben:0-3 3x Christen
Schiri wurde eindeutig von Novartis gekauft! 
Immer hin einen Punkt. Schade, wäre ein Dreier drin gewesen!

Immer hin einen Punkt. Schade, wäre ein Dreier drin gewesen!
+++ Dave, hat uns mehr mals im Spiel gehalten! Ohne ihn hätten wir ne Klatsche kassiert
++ Mikari und Wiss, top Flanke und Kopfball
+ Renggli, sehr abgeklärtes Spiel, zwei top Chancen herausgespielt
- Abwehrverhalten vor allem in der 1. HZ
-- Lezcano, eine Frechheit wie demotiviert er nach seiner Einwechslung gespielt hat.
--- Stahel mit Abstand schlechtester Mann, gelb-rot völlig unnötig geholt, da Salah Ball nicht mehr erreicht hätte. Hoffe kriegt keinen neuen Vertrag.
++ Mikari und Wiss, top Flanke und Kopfball
+ Renggli, sehr abgeklärtes Spiel, zwei top Chancen herausgespielt
- Abwehrverhalten vor allem in der 1. HZ
-- Lezcano, eine Frechheit wie demotiviert er nach seiner Einwechslung gespielt hat.
--- Stahel mit Abstand schlechtester Mann, gelb-rot völlig unnötig geholt, da Salah Ball nicht mehr erreicht hätte. Hoffe kriegt keinen neuen Vertrag.
- scheisssion
- FCL-Insider
Mikari mit Dave zusammen bester Mann auf dem Platz, verstehe immer noch nicht wieso er nur auf der Bank sitzt normalerweise
Renggli mit sehr gutem Spiel bringt viel Ruhe ins Team
Thiesson schlechtester Mann der Luzerner!
Karabha ist zu wenig effektiv, sieht zwar gut aus aber bringt viel zu wenig Ertrag
Renggli mit sehr gutem Spiel bringt viel Ruhe ins Team
Thiesson schlechtester Mann der Luzerner!
Karabha ist zu wenig effektiv, sieht zwar gut aus aber bringt viel zu wenig Ertrag
1901
Bis 11-11 mehr oder weniger ok. Danach zu passiv. Wechsel für einmal ohne positiven effekt. Wäre mehr drin gelegen. Zeigt dass alles stimmen muss um spitzenteams zu schlagen.
Vorrunde über den (meinen) erwartungen. Marschrichtung stimmt.
Vorrunde über den (meinen) erwartungen. Marschrichtung stimmt.

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Grande Egli!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

Bilder: http://server45.cyon.ch/~lucerned/2013/ ... luzern-11/
Ich schalte mal in den "Nach-Schalke-Modus": Hänni hatte schon in seine Tasche gegriffen, um Ajeti die zweite Gelbe zu zeigen, tat es dann aber doch nicht. Später hätte er Penalty pfeifen können, als Hyka bei der Schussabgabe festgehalten wurde. Und noch später zeigte er Stahel zu Unrecht dessen zweite Gelbe. Schalke-Modus-off
Einerseits ging Basel in der ersten Halbzeit sehr ungeschickt mit den Chancen um und andererseits hatte Dave einen richtig guten Tag. Nach dem Tor war der FCB richtig ratlos. Winter müsste in der zweiten Halbzeit das 2:0 machen, stattdessen kriegen wir dann das 1:1, das unter dem Strich sicher in Ordnung geht. Werden wir halt "Sommermeister"

aktuelle fotos auf flickr
klar, ajeti hätte er mit rot vom platz stellen können, aber stahel hatte glück das er nicht 5min nach der 1. Gelben bereits vom Platz geflogen ist. Hänni hatte dort auch ein Auge zugedrückt. Stahel hat sich im Zweikampf mit Salah einfach nur dämlich verhalten. Mit einer Gelben muss er da rechnen. Weiter hatten wir Glück, dass Hänni das Foul von Renggli an Stocker direkt an der Strafraumlinie nicht gesehen hat. Hänni hat in meinen Augen keine Mannschaft bevorzugt.lucerne dynamite hat geschrieben:
Ich schalte mal in den "Nach-Schalke-Modus": Hänni hatte schon in seine Tasche gegriffen, um Ajeti die zweite Gelbe zu zeigen, tat es dann aber doch nicht. Später hätte er Penalty pfeifen können, als Hyka bei der Schussabgabe festgehalten wurde. Und noch später zeigte er Stahel zu Unrecht dessen zweite Gelbe. Schalke-Modus-off
NAJA....dragao hat geschrieben:klar, ajeti hätte er mit rot vom platz stellen können, aber stahel hatte glück das er nicht 5min nach der 1. Gelben bereits vom Platz geflogen ist. Hänni hatte dort auch ein Auge zugedrückt. Stahel hat sich im Zweikampf mit Salah einfach nur dämlich verhalten. Mit einer Gelben muss er da rechnen. Weiter hatten wir Glück, dass Hänni das Foul von Renggli an Stocker direkt an der Strafraumlinie nicht gesehen hat. Hänni hat in meinen Augen keine Mannschaft bevorzugt.lucerne dynamite hat geschrieben:

haenni war definitiv ned konsequent. aber dies ist halt der heimische basel bonus. immerhin einen punkt. wenn winter den konter versenkt sind wir leader. naja evtl ganz gut so, entseht (noch) keine hypereuphorie. btw starker zibung.
klasse 1. Hz.
+egli
+renggli, mikari
+würdiger fanaufmarsch
-bürostuhltyp
+egli
+renggli, mikari
+würdiger fanaufmarsch
-bürostuhltyp
Kann mich jemand mal über die Sache mit Andy Egli aufklären? JCBT hat ja auf FB auch etwas gepostet...
*plopp*
- Chnebugrend
- Experte
Egli ist im Extrazug mitgereist und hat den Match in der Kurve verfolgt.Splinter hat geschrieben:Kann mich jemand mal über die Sache mit Andy Egli aufklären? JCBT hat ja auf FB auch etwas gepostet...
War nette Fahrt, geile Pyroshow, gute Stimmung & spannendes Spiel. Logisch wäre Sieg toll gewesen, aber 1 Punkt geht in Ordnung. Der "Fuck you, you fucking fuck"-Award geht an die Spassten welche es tatsächlich nötig hatten, den bei der Heimfahrt auf den zweiten Extrazug wartenden LU's, aus dem ersten Zug heraus ihre Mittelfinger zu präsentieren... geht scheissen oder werdet Kriens-Fans!
Chaos always defeats order, because it is better organized