Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Fängt ein Fisch nicht immer am Kopf an zu stinken?
Würde es Bento ächt in der 2. Liga regional reichen?
Fanclub Falken
Absteiger Wohlen hat sicher Interesse an ihm...Raubi hat geschrieben:Würde es Bento ächt in der 2. Liga regional reichen?
Cyprus - where the sky is always blue
Falls die Schweiz sich für den WM-Final qualifiziert, kommentiert dann Beni oder S. Ruefer?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
kommentieren dann dänk im duett... *freu*Windfahne hat geschrieben:Falls die Schweiz sich für den WM-Final qualifiziert, kommentiert dann Beni oder S. Ruefer?
Frage: Wird heute Petkovic als neuer Schweizer Nati-Trainer bekanntgegeben, nachdem Lazio gestern kläglich verloren hat?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Taylor Bourbon
- Forumgott
Wo und wie werden eigentlich Ziehungsapparate für die Lottozahlen entwickelt? 

-
- Member
An welchen Terminen sollte man nicht in die Ferien gehen, bezüglich el-quali?
Ist egal, dieses Jahr nur auf CL-Termine achtenSouljaStar hat geschrieben:An welchen Terminen sollte man nicht in die Ferien gehen, bezüglich el-quali?

- bluewhite pride
- Forumgott
ab 17.7. wird EL 2. Qualirunde gespielt. Danach im Wochen- bzw. 2 Wochenrhytmus bis Ende August. ErgoSouljaStar hat geschrieben:An welchen Terminen sollte man nicht in die Ferien gehen, bezüglich el-quali?

Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
und wenn man das beherzigt, verpasst man einmal mehr das usl-turnier... aber ist ja eh auf dem drecks kunstrasen, voll easy.bluewhite pride hat geschrieben:ab 17.7. wird EL 2. Qualirunde gespielt. Danach im Wochen- bzw. 2 Wochenrhytmus bis Ende August. ErgoSouljaStar hat geschrieben:An welchen Terminen sollte man nicht in die Ferien gehen, bezüglich el-quali?Ferien im Juni oder bis Mitte Juli.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
völlig logisch, mit alle den vorausscheidungen etc. dauert das USL turnier ja auch mindestens fünf wochenWindfahne hat geschrieben: und wenn man das beherzigt, verpasst man einmal mehr das usl-turnier...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
http://www.blick.ch/news/ausland/zuhael ... 15231.html" onclick="window.open(this.href);return false;
was macht er eigentlich wenn nun rauskommt, dass an seinem fuss auch ein warnhinweis fehlt?
was macht er eigentlich wenn nun rauskommt, dass an seinem fuss auch ein warnhinweis fehlt?

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wurde Dr. Martens auch schon mal verklagt?Master hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/ausland/zuhael ... 15231.html
Wo bekommt man Tickets für Eishockey WM?
Ohne ein Paket buchen zu müssen (schnell hin und schnell wieder weg)
Ohne ein Paket buchen zu müssen (schnell hin und schnell wieder weg)
- hässig-AL
- Forumgott
Ab wann ist ca der HM in Lucerne ausverkauft?
- malfunction
- Forumgott
erfahrungsgemäss meistens rund einen monat im voraus.hässig-AL hat geschrieben:Ab wann ist ca der HM in Lucerne ausverkauft?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- hässig-AL
- Forumgott
DANKEmalfunction hat geschrieben:erfahrungsgemäss meistens rund einen monat im voraus.hässig-AL hat geschrieben:Ab wann ist ca der HM in Lucerne ausverkauft?
Bin ich der einzige, den Bobele irgendwie an Kim-Jong erinnert? 

Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Nicht nur bei Bobele...Ildrial hat geschrieben:Bin ich der einzige, den Bobele irgendwie an Kim-Jong erinnert?
Das war sogar ein Artikel bei SRF.ch
http://www.srf.ch/unterhaltung/people/i ... -brad-pitt
Fussballspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.
- malfunction
- Forumgott
wieso gibts im bachmann keine hübschen verkäuferinnen?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)